RE: Cosplay?

#61 von Sakuraa , 11.02.2011 20:01

@ Kurumi
das kann auch sein ^^

Ähm das mit dem Hocker währe auch ne gute Idee, wenn du nicht durch 2 Etagen rennen musst XD
Und um ehrlich zu sein...
Ich habe noch nie einen Hocker gesehen...
Meistens räumen die langen Kerle die oberen Regale um ^°


*auf der Seite davor ist auch noch ein Post ^^°*

[ Editiert von Sakuraa am 11.02.11 20:02 ]



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#62 von KurumiAino , 11.02.2011 20:03

Ich glaube am deprimierensten ist das wenn man klein und dicklich ist, wenn man etwas süßes haben möchte, an das man nicht rankommt..dann wird man noch dümmer angeguckt.. wenn ich wegen meiner familie nen 6er träger cola hole und chips oder so werd ich auch dämlich angeguckt..dabei ess ich das zeug nimmal!
bzw süßkram schon..aber in geregelten mengen


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#63 von Sakuraa , 11.02.2011 20:07

XDD
das ist mein Vorteil XDD
Ich wohne alleine und muss nur das kaufen, was ich auch esse ^^

Und da ich in letzer Zeit wieder Probleme mit meiner Schoko-Allergie hab, kaufe ich im Moment auch keine schokolade sondern wenn dann eher Haferkekse oder Reiswaffeln ^o^

Aber ich kenne das trotzdem ^^°
Frag als dicke mal nach Reiswaffeln (die günstigen stehen ganz oben in der hintersten ecke -_-)
Dann kommen immer Kommentare wie:
So ne fette wie du nimmt auch nicht ab wenn sie reiswaffeln ist...

Hallo?
Wer sagt denn dass ich die esse um abzunehmen?
Manno >-<
*die gerne Beim Animegucken futtere... Oder Backobladen ^o^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#64 von Evolana , 12.02.2011 11:57

Zitat
Gepostet von Sakuraa

Das komische etwas mit den Ohren und dem schwarzen Kleid



[b]WTF!!

Ich stehe neben dir XD!!!!
(und guck doof Ö_Ö!)


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Cosplay?

#65 von Shiko , 12.02.2011 11:58

lol xD'

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Cosplay?

#66 von Nyaasu , 12.02.2011 12:17

It's a small world after all ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#67 von Evolana , 12.02.2011 13:09

Oh.. und wenn ich das richtig sehe, bist du auch die, mit der ich den ganzen Abend Singstar gespielt hab xD
(Und mir nie geantwortet hat Q-Q)


;_; Ich hab hier grünen und sonnengelben fleecestoff... hat jemand ne Idee was man damit cosplayen könnte :o?

[ Editiert von Evolana am 12.02.11 13:10 ]


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Cosplay?

#68 von Nyaasu , 12.02.2011 13:25

Kurumi XD Die steht doch auf gelb ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#69 von KurumiAino , 12.02.2011 13:49

das heißt nicht,dass ich gelbe Klamotten hab! XDD

grün und sonnengelb? Knospi..Sonnflora...Pokémon halt..oder..iwelche Digimon =D

Blubella müsstest noch bissl rot zukaufen =D

[ Editiert von KurumiAino am 12.02.11 13:50 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#70 von Snowdragon , 12.02.2011 14:54

Haha, sehr geil "wtf, ich steh neben dir und hab den ganzen Abend mit dir Singstar gespielt!" Ja is doch super, dann kennt ihr euch doch =D xDD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#71 von Sakuraa , 12.02.2011 20:15

Nyu
Oh Gott
*lachflash*

Aber warum habe ich dir nicht geantwortet Evolana?
*verwirrt schau*
Aber das mit dem Singstar war echt genial XD
Wir beide ham gesungen und irgendwann waren alle weg und wir hatten es für uns alleine XDDD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#72 von Nyaasu , 13.02.2011 06:20

Also, wenn ihr am Japantag zu mir kommt - ich hab auch Singstar mit *zähl* 10 Editionen ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#73 von Sakuraa , 13.02.2011 07:01

Uii Singstar XD
*ich liebe es XDDD*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#74 von Shiko , 13.02.2011 09:59

Bei mir sind immer alle anwesenden froh wenn ich nicht dran bin mit singen....

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Cosplay?

#75 von KurumiAino , 13.02.2011 10:41

Shiko singt witzig =D
eindeutig dafür!! XD
Ich sing auch nicht gut..aber ich hab Spaß dran XDDD
Nirvana ist für mich reserviert!! XD
*Die meisten editionen nie gespielt hat und auch lieder nicht kennt* egaaal


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


   

Auswahlverfahren für den Team Battle im Apil

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor