RE: Cosplay?

#76 von Nyaasu , 13.02.2011 10:55

Ich hab
- 80s
- 90s
- Abba
- Après Ski
- Bollywood
- Disney (Englisch + Deutsch)
- Legends
- Party
- Schlager

Eigentlich auch die erste Edition, aber die war in meiner PS2, als mir diese geklaut wurde, daher hab ich nur noch die leere Hülle :-(

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#77 von Snowdragon , 13.02.2011 12:04

Ich hab noch nie Singstar gespielt und soweit ich von anderen gehört habe, sollte ich das Singen auch lieber seinlassen. (Außer meine ganzen selbsterfundenen quatschlieder, mit denen ich meinen Freund beglücke... die darf ich singen...)

Naja, können wir ja dann schauen, wenn uns langweilig wird oder so. <.<"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#78 von Nyaasu , 13.02.2011 12:20

Da wir eh erst gegen Mitternacht bei mir sein werden, wird uns wohl nicht langweilig. Aber vielleicht haben wir ja den Sonntag noch zeit, meine Nachbarn zu beglücken XD

Boahr, Leute, ich freu mich voll!!

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 13.02.11 12:20 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#79 von KurumiAino , 13.02.2011 12:34

Ja ich will auch,dass das klappt! XD
Ich denke wer nach hause fährt ist selber schuld..oder so XD'
Disney *-*
ja man!!!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#80 von Snowdragon , 13.02.2011 12:55

Ja, ich bin irgendwie die letzten Tage auch in so ner Dauereuphorie gefangen... xD" :yes:


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#81 von KurumiAino , 13.02.2011 12:56

Ist doch schön!
Das ist dann ab morgen mit den klausuren weg.. XD'


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#82 von Sakuraa , 13.02.2011 18:57

Ich weiß nicht mehr welches Lied, aber auf der Abba gibt es ein Lied, wenn man das als Duett singt wird der, der den Hintergrund singt irgendwann wahnsinnig XDDD
*der singt fast immer nur das gleiche und irgendwann glaubt man man hat fransen vorm mund XDDDDDDDD*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#83 von Nyaasu , 13.02.2011 19:00

Das ist auch bei Circle of Life so, wenn einer immer "himejala himbajamabala" oder so singen muss XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#84 von Sakuraa , 13.02.2011 20:05

XD
aber es macht spass mit absicht den hintergrund zu singen XDDD
Bei dem Lied das ich meinte kam zwar absolut keiner über 4000 punkte, aber es war zu genial soch nen knoten in die zunge zu singen XD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#85 von Evolana , 16.02.2011 23:07

Also ich habe mich entschlossen ein Shiny Vulpix zu cosplayen (mit Kapuze) und jetzt überlege ich welche Perücke besser passt, was meint ihr XD?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Cosplay?

#86 von KurumiAino , 16.02.2011 23:19

kurz^^
ohne viel worte xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#87 von Sakuraa , 17.02.2011 17:30

Nyu, wie möchtest du denn das Cosplay machen?
Hose, Rock oder kleid?
Auf den ersten Gedanken würde ich sagen kurz, aber es sollte Proportionell zum Cosplay passen, darum die Frage.

Bei dem Sesokitz Cosplay zB mit dem langen Kleid und den langen Ärmeln würden Kurze Haare eher nicht dazu passen

*hoffe du verstehst was ich meine... bin heute nicht so gant anwesend ^^° *



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#88 von Evolana , 17.02.2011 19:28

Nun ungefähr so wie die Pyjamas von Shia und Misha, nur ein bisschen anders, also würde das was ander langen Perücke komisch AUssieht wohl unter der Kapuze verschwinden :>
Das Bild kann ich leider momentan net hochladen ;V;


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Cosplay?

#89 von Sakuraa , 17.02.2011 19:33

In dem Fall würde ich die kurz Perücke nehmen, außer du lässt wie ich bei meinem Pyjama die Haare heraushängen...
(was ich aber auch nur gemacht habe, da es 1. meine eigenen Haare sind und sie 2. sich sonst im Gummibund verfangen hätten und ich hasse es wenn es ziept XD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#90 von Nyaasu , 26.03.2011 12:34

Vielleicht sollte ich statt Heather und Miku B★RS cosplayen... Aber das wird ganz schön kalt....

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Auswahlverfahren für den Team Battle im Apil

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor