RE: Cosplay?

#46 von Nyaasu , 11.02.2011 10:11

Also Nacktfotos hab ich auch ;-)
Hab sie beim Fotografen machen lassen, um sie meinem Freund zu schenken, aber letzterer hat sich nur aufgeregt, dass ich mich vor nem anderen Kerl ausgezogen habe :-( Also hab ich ihm die Fotos NICHT geschenkt, und jetzt liegen sie bei mir rum. Schade drum.

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 11.02.11 10:24 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#47 von Snowdragon , 11.02.2011 10:44

:hmm: dazu fällt mir auch nur ein lol mit nem drop ein xD"
(D.h. irgendwie kann mans deinem Freund wohl nicht so ganz recht machen xD")


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#48 von Nyaasu , 11.02.2011 10:56

Nee, irgendwie nicht. Schwieriger Kerl. Frag mich, wie ich das die letzten 10 Jahre gemacht hab :hmm:

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#49 von KurumiAino , 11.02.2011 16:50

Posten!
nee scherz
Hmmm.. hätteste sagen sollen war ne fotografin!

Ich weiß nicht ob sich meiner darüber freuen würde...aber ich will gar keine machen lassen oo"

Ich bin..ca 170 groß... mich hat nie jemand gemessen und ich hab mich an Leuten,die wissen wie groß sie sind, gemessen oo"
Hach wissta...ich poste doch Cosplayfotos xD"
Viele haben mich eh auf Facebook und wissen eh wie ich aussehe..und die Fotos sind auf Animexx eh einzusehen ûu


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#50 von Snowdragon , 11.02.2011 17:18

Ui, ja, mach mal ^^
Wie find ich dich denn bei Animexx? Bin da nur alle paar Tage mal um nen Karotaler abzuholen, sonst mach ich da inzwischen gar nix mehr... Yuki-Sango, falls du mich so finden kannst ._.


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#51 von Shiko , 11.02.2011 17:23

Ich würde solche Fotos garnicht wollen. Wenn dann will ich die doch live sehen und nicht von i-wem anders Fotografiert.
Also kann ich Nyaasus Freund ein wenig verstehen ^^'

@Sakura*Kuromi ^^: Wo ist denn dein Problem mit deiner größe? Ist für weibliche Personen doch vollkommen i.O.

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Cosplay?

#52 von KurumiAino , 11.02.2011 17:50

Hmm..Ja Animexx bin ich nun auch nicht so der freak...
ich bin da -Sarkasmus-
aber ich stell hier mal ein paar vorteilhafte und nicht vorteilhafte rein, sodass ihr seht was ICH gegen meine Figur hab ^^

1. komisches Itachi 2. niedliches Itachi

1. gute Nyuu/Lucy 2. ich ziehe inzwischen automatisch den bauch ein-Lucy 3. außer hier-Lucy 4. die-hätt ich ma lieber nicht getan-Lucy

gibt gar keine Vorteilhaften Bilder - Mitsuru

1. eigl liebe ich dieses Cosplay - Sharon 2. von oben halt 3. aber glänzender Stoff ist bah 4. sehr bah


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#53 von Nyaasu , 11.02.2011 18:07

@ Shiko: Das war's ja grad! Meiner wollte dauernd, dass ich ihm Fotos schicke, aber die Quali von ich-fotografier-mich-selbst-mit-dem-Handy-Fotos ist halt echt mies...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#54 von Shiko , 11.02.2011 18:09

Fotos bekomme ich auch gerne. Aber doch bitte nicht Nacktfotos von i-wem anders aufgenommen. ^^'
Also wie gesagt. Ich versteh ihn.^^

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Cosplay?

#55 von Snowdragon , 11.02.2011 18:20

@ Kurumi: Die Kostüme sehen schön aus (besonders das lilane Kleid bei 4. - und eigentlich mag ich lila nich.), kann aber die Charakternähe nich beurteilen, da ich nicht einen Charakter davon kenne xD"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#56 von KurumiAino , 11.02.2011 18:22

Danke ^^'
Die originale siehst du auf seite 1..is jeweils ein bild gepostet

Das lilane war auch das teuerste und aufwendigste!

[ Editiert von KurumiAino am 11.02.11 18:22 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#57 von Sakuraa , 11.02.2011 19:49

@Shiko
Mich nervt es immer einfach nur ausgelacht zu werden, weil ich nirgendwo drankomme ...
*auf der Arbeit*
Ne Kundin möchte ein Wasserröhrchen...
Ich kram die Leiter raus, mus bis auf die dritte Stufe um die aus dem blöden karon rausholen zu können...
Meine Arbeitskollegin kommt zum Schichtwechsel, will auch ein Röhrchen, stellt sich davor, streckt sich einmal und hat eines...

Oder ich will die Weihnachtsdeko anbringen, stehe ganz oben auf der Leiter und kann sie nicht aufhängen, weil ich mti den Fingerspitzen gerade so an die Deckenplatten komme, die aber nicht anheben kann...

Oder beim Einkaufen...
das was du willst ist entweder ganz unten, oder ganz oben...
*und wenn du jemanden bittest es dir runterzureichen wirs du nur doof angeguckt*

Vielleicht ärgert es mich aber auch nur einfach, da ich als Kind immer die größte war und nun fast überall zu den kleinsten zähle XD

Und bei unvorteilhaften Fotos.. da kann cih gut mithalten ^^^°
Hatte mir extra Mishas Pyjama als Cosplay ausgesucht, da dieser Weit fällt und alles verdeckt aber irgendwie... sa ich trotzdem aus wie eine tonne >-<

Misha´s Pyjama

Und das hier ist zwar kein Cos, aber da sieht man ganz gut was ich nicht mag ^^°
Das komische etwas mit den Ohren und dem schwarzen Kleid

@KurumiAino
Kann es sein, dass wir in Animexx schon mal geschrieben haben?
*mir der Nick bekannt vorkommt*
Bin da SakuraChama



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#58 von Snowdragon , 11.02.2011 19:53

Naja, ich bin noch n tuck kleiner als du und komm im Supermarkt normal auch an die obersten Regale ohne mich zu bemühen. Normal sind die Kundenfreundlich und eben nicht unerreichbar hoch.


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#59 von KurumiAino , 11.02.2011 19:58

Geil ist wenn du an die letzte flasche/dose iwas willst die ganz oben ist... ich renn dann durch den laden,find den hocker und schnapp den der einräumerin weg =D

@Sakura öhm..kA? XD Mir kommst glaube nicht bekannt vor aber wir haben mal nMails geschrieben, habs da evtll schonmal erwähnt? =D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#60 von Sakuraa , 11.02.2011 19:59

Hast dus gut Q_Q
Bei dem Kaufland bei uns, sind die Regale mal eben ca 2 Meter hoch und vollgestopft -_-"

Und ich meinte damit auch nicht nur die Angestellten, auch wenn du andere Kunden bittest dir zB den Weichspüler vom Regal runter zu heben wirst du nur doof angeguckt...

*mittlerweile hasse ich den Spruch: Ohne Arme keine Kekse*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   

Auswahlverfahren für den Team Battle im Apil

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor