RE: Cosplay?

#31 von Sakuraa , 10.02.2011 19:19

Wegen der Oberweite...
Ich würde gerne etwas abgeben -_-
Ich hab 80D und wurde seit der 5 Klasse immer nur ausgelacht -__-"
*damals war ich noch dünner^^°
Ach wie gemein XD
Als Kind war ich immer eine der größten (und ganz stolz, als mein Chirurg mir sagte anhand der wachstumsfugen in den Knochen - Ich hatte ungefähr 1-2 mal pro Jahr einen Knochenbruch und 3-4 Verdachtsfälle XD - mal über 1,90 groß werden würde....) und dann habe ich mit 12 aufgehört zu wachsen Q_Q
bin jetzt schonb seit 10 Jahren keinen Millimeter mehr gewachsen, nur in die Breite...


Könnt ihr mir mal sagen, was man tun kann um mehr zu essen?
...
finde es ja auch lächerlich, aber ich werde immer ausgeschimpft dass ich zu wenig esse und dadurch zunehm Q_Q
*aber wenn mein Magen voll ist ist er voll ...*

Approps essen...
werd mir mal schnell was zum Frühstücken machen XD
*Magen knurr*
vor lauter lauter vergessen hab XD


Und wegen dem Treffen.
Ich währe dabei ^o^
Bin zwar auch eher jemand der am Anfang dasteht und kaum weiß was er sagen soll, aber irgendwann fange ich einfach an schwachsinn zu labern, damit keine stille herrscht XDDDDDDDD

Nur wo und wann habe ich keine Ahnung...
*ja noch nie auf der LBM war ^^° *



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#32 von KurumiAino , 10.02.2011 19:52

LBM is immer voll und unübersichtlich...ich mag kleinere Cons eigl immer mehr...naja..wird schon iwie...aber mal überlegen wie lange das Treffen stattfindet..habn paar versprochen die zu sehen...

Ah..naja.. 3 Brote und 1x Mittag + Obst find ich auch nicht ungesund und nehm auch zu^^'

Ach wenn wir schon bei Brüsten sind.. 75E
wer bietet? Ich find keine Unterwäsche, die mir gefällt und günstig ist ( C&A, H&M nur bis D, wenn überhaupt)


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#33 von Sakuraa , 10.02.2011 20:03

Ja...
das kenne ich...
*und ich hab nur D ^^°
Also... hübsche Sachen findet man vorwiegend in B...
und Oberteile...
Ich habe so viele hübsche Oberteile gesehen... anprobiert...
sie stehen mri ausgezeichnet ...
bis auf die tatsache, das der Ausschnuitt abnormal weit ist Q_Q
die meisten Oberteile sind auf die Durchschnittsgößr B zugeschnitten Q_Q

Also bei uns im C&A habe ich 2 Stunden lang gesucht und am ende ganze 3!!! Modelle in D gefunden...
*ich brauchte einen Schulterfreien BH -__-
fast unmöglich....



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#34 von KurumiAino , 10.02.2011 20:18

Da sind die anderen geschäfte wie Esprit Hunkemöller.. falls du nen Karstadt bei dir hast, da auch!
Also großstadt hat Vorteile..hmm
Blusen von H&M muss ich immer mit ner Nadel zwischen zwei Knöpfen von innen nochmal festmachen..damit man nicht seitlich reingucken kann..aber das ist wohl bei jeder Körbchengröße so xD

Wir kommen vom Thema ab xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#35 von Sakuraa , 10.02.2011 20:27

Stimt so leicht XDDD
naja ber bei uns gibt es nicht so viele große läden ^^°

Zurück zum thema:

Wo kauft ihr eure Stoffe ein?
Ich gehe meistens zum Roller, oder kaufe Dekostoffe im Dänischen Bettenlager...
brauche ich etwas bestimmtes gibt es in Zittau ein großes Stoffgeschäft^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#36 von Snowdragon , 10.02.2011 20:51

Zitat
Gepostet von KurumiAino
Blusen von H&M muss ich immer mit ner Nadel zwischen zwei Knöpfen von innen nochmal festmachen..damit man nicht seitlich reingucken kann..aber das ist wohl bei jeder Körbchengröße so xD


Ähm... nein. xD" Krass. Aber wenn du 75E hast, ist die Figur dazu doch super? (Auch wenn E schon enorm groß ist. Meine älteste Schwester hat auch E ._.)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#37 von KurumiAino , 10.02.2011 21:28

nee..iwie..nicht..also brustumfang bin ich zufrieden..aber ich hab bauch..wie sone art bierbauch...und oberschenkel...sonst find ich mich okay^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#38 von Shiko , 11.02.2011 06:57

Also wenn ein Kerl das liest denkt man sich...: Ähm...das geht mich alles garnichts an =O

Aber um mal hier normale Werte reinzubringen:
183 groß 76kg schwer; Körbchengröße: Nicht vorhanden
toll oder xP?

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Cosplay?

#39 von KurumiAino , 11.02.2011 07:04

Du bist ja eh der einzige Kerl hier, der davon was verstehen könnte
Also macht uns das nichts aus!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#40 von Sakuraa , 11.02.2011 07:30

Mal ne ganz bescheidene Frage in die Runde werf...

Wie groß seit ihr denn?



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#41 von Nyaasu , 11.02.2011 07:37

@ Shiko: Freu dich, ich kenn auch Männer mit Körbchen - und zwar größeren als meine :-/

@ Sakura: Ich bin 1,67 und wiege 55kg. War immer die Größte, bis ich mit 12 aufgehört hab zu wachsen, aber damit bin ich ja nicht die einzige...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#42 von Sakuraa , 11.02.2011 07:55

Will auch...
1,62 bin

Meine ganzen Freundinnen sind mindestens 15 cm größer als ich ^^° - von den Jungs mal ganz zu schweigen ^^°

Und in der Berufsschule kam ich mir immer bescheuert vor.. ich saß am Fenster und musste es daher während dem Unterricht öfters auf oder zu machen... UNd in dem alten Gebäude war alles so hoch... Ich musste immer springen um an den Griff zu kommen Q_Q


Und Jungs mit Körbchengröße...
Kenne ich da auch einige ^^°
Ich kenne einen, der füllt locker ein c aus.... >-<"



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#43 von Nyaasu , 11.02.2011 09:35

Also, es kann ja ruhig dicke Leute geben (fast meine ganze Familie ist fett), aber spätestens bei Männerbrüsten hört der Spaß auf...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#44 von Sakuraa , 11.02.2011 09:43

Finde ich auch >-<"

Besonders wenn die am Ende dahocken und darum streiten wer die gröten Brüste hat @___@
Muss net sein...

Naja... ich werd mich jetzt erst mal hinhauen XD
Bin die ganze Nacht meine Unterlagen durchgegangen, wollte nun ein paar sachen erledigen... und alles in Wasser gefallen
*seufz*
komm ich wenigstens zum schlafen XD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#45 von Snowdragon , 11.02.2011 10:00

@ Shiko: Mein Freund, der mir manchmal halt über die Schulter guckt, wollte, dass die mit den großen Brüsten mal Nacktfotos posten sollen =_=; Da scheinst du mir ja noch etwas anständiger und das alles hier besser zu "verkraften" xD"


Ich bin 1,68 (einen sagenhaften cm größer als die Webby! xD) und wiege 52 kg.


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


   

Auswahlverfahren für den Team Battle im Apil

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor