RE: Cosplay?

#16 von Sakuraa , 09.02.2011 01:38

Wann geht ihr auf die LBM?
Ich bin Sa da ^^
danke, ich denke, dann werde ich guardevoir nehmen ^^

Und ich habe garantiert keine Animemaße XDD
-> 88 Kilo wieg
Aber so lange man die Proportionen anpasst und nicht gerade Bauchfrei oder mit kurzem rock rumrennt geht es, finde ich ^^

Und das kleid ist toll ^o^
Ich bin leider erst hierher gezogen und kenne kaum jemanden, darum bleibt mir nix anderes übrig als alles selbst zu nähen XDDD


Und warum ich als Poki gehe?
ganz einfach XD
Das Kleid dürfte recht schnell und einfach zu nähen sein und bei den Mädels mit denen ich mit gehe, geht eine als absol ^^
Ist einfach nur, dass ich dazu passe ^^
*auf die Idee auch nciht allein gekommen währe XD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#17 von KurumiAino , 09.02.2011 08:57

Bin auch schon mit kurzem Rock rumgelaufen..vermeide das nun inzwischen, aber dank meiner Oberweite, die sich NICHT abschnüren lässt, kann ich auch keine Männer cossen XD
Gut..dann eben weiter Mädels...wir wollen ja nicht die Meisterschaft gewinnen,sonders Spaß ham, richtig?^^

So wies aussieht werd ich am Samstag dann aufer LBM sein^^

Was Pokémon Cosplay angeht.. davon gibts extrem viele.. man Pokémon Gijinkas suchen ^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#18 von Nyaasu , 09.02.2011 16:31

@ Kurumi: Ich lauf auch ohne Cosplay in nem kurzen Rpck rum ^^ Und kurz heißt auch gerne mal 5cm unterhalb der Pobacken ^^ Schade, dass ich sowas im Finanzamt nicht mehr tragen kann. In meinem alten Job konnte ich auch auf der Arbeit so rumlaufen.
Ich nenne es "Billig, aber mit Stil" XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#19 von KurumiAino , 09.02.2011 18:00

DU..
aber nicht wir nahezu oder über 80 kg Tanten auf 170 größe D=


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#20 von Sakuraa , 09.02.2011 18:08

kurze Röcke sind bei mir tabu ^^°
*obwpohl ich rüöcke und Kleider soooooooooooooooo gerne trage Q_Q

Aber ich habe extrem dicke Beine...
*kann keine Stiefel anziehen... selbst diese halbstiefel kann ich nicht tragen...*

Ich habe generell ne seltsame Figur...
dicke beine, mega breite hüfte, im vergleich dazu eine schmale taillie und oben wieder zu viel oberweite >-<

Ich gehöre zu den wenigen menschen die es hassen Kleider shoppen zu gehen >-<
Ich gehe in ein Geschäft...
mir gefallen 3 Teile und meistens passen mir davon kjeine ^^°

Aber zurück zur LBM
Wenn man möchte könnte man sich ja mal kurz auf der LBM auf eine Cola oder so treffen ^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#21 von KurumiAino , 09.02.2011 18:39

Cola..damit wir auf die 90kg zusteuern!
Eher Mineralwasser/Wasser/Sprudel/Selter/Wasser mit Gas [Was man auch immer in irgendeiner Gegend sagt]

Achja...shopping kenn ich...Oberteile sind okay...aber Hosen..ich hasse Hosen...die sind auch immer so schnell kaputt ûu
Wayne...

Ja treffen wäre sicherlich lustig XD"
"ähh..Ich bin Kurumi!"
"ähh..ich bin Sakura!"
"ähh..."
"ähhh....."
"und jetzt?"
"kein Plan..."


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#22 von Nyaasu , 09.02.2011 18:42

Herrje, ihr redet aber nicht nett über euch selbst. So schlimm seid ihr bestimmt nicht ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#23 von KurumiAino , 09.02.2011 19:05

Ich würde Kleider tragen, wenn ich Proportional so "dicklich" bin wie andere auch in den Maßen..aber iwie sind meine Oberschenkel bissl zu eklig,sodass ich das nicht leiden kann..sonst wärs wohl okay ^^
Ich meine ich sehe Tonnen,die laufen mit Röcken rum..dann kann ich das auch..aber die haben iwie "schönere" beine


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Cosplay?

#24 von Sakuraa , 09.02.2011 19:11

Ach glaubst du?
...
Ich versuche schon seit Jahren abzunehmen...
habe teilsweise zwischendrin wochenlang nix als 2 Scheiben trockenes Brot am Tag gegessen...
(ok war eher ungewollt - hatte einfach kein geld für Lebensmittel) aber das beste...
ich habe in den Wochen 5 Kilo zugenommen Q_Q
WARUM ???

Ich esse laut anderen zu wenig...
aber bei dem was ich esse komme ich mir schon total verfressen vor o_O
wie soll ich noch mehr essen?
*heute zB 3 Scheiben Brot mit frischkäse und ne Banane gegessen habe...
Später eventuell noch 1-2 Mandarinen und beim gucken eventuel noch ne hand voll Löffelbisquits...

Wenn ich hingegen hingehe und mich mit Pizza und Süßigkeiten vollstopfe halte ich mein gewicht o-O
kann mir das jemand erklären Q_Q
*wollte eig an Weihnachten bei 80 Kilo sein und bis Ostern bei 74
und im Sommer bei 65...
dann bis spatsommer auf 58, dann währe ich in meinem BMI ^^°
*bei meiner Körpergröße sollte ich laut BMI zwischen 48 und 58 Kilo wiegen...
*oder pi mal DaumenVon deiner Körpergröße in cm einfach die 1 vorne wegdenken ^^°
das währen bei mir 62 Kilo ^^°



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Cosplay?

#25 von Nyaasu , 10.02.2011 07:33

Dafür habt ihr bestimmt obenrum mehr als ich, denn ich hab nur A *drop*

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#26 von Snowdragon , 10.02.2011 14:01

Und da ist es wieder, eines der wenigen Themen, bei denen ich einfach nicht mitreden kann, ohne dass es sich eingebildet anhören würde. ._."


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#27 von Nyaasu , 10.02.2011 14:08

Ach Yu, wenn du jetzt sagst "Ich hab Größe 36 und trotzdem 75C", dann würde ich nur deinen Körper hassen. Den rest von dir hab ich immer noch lieb <3

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Cosplay?

#28 von Evolana , 10.02.2011 14:28

Ich fahre am Samstag/Sonntag auf die LBM und ich fänd ein Treffen toll, Unterhaltungen ergeben sich schon von selbst - wenn auch meist nach einigem rumgedruckse (ICH BIN SO SCHÜCHTENR MANN QQ) xD
Und ihr könnt mir alle etwas ins ConHon kritzeln !! ♥♥♥


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Cosplay?

#29 von Snowdragon , 10.02.2011 14:54

Zitat
Gepostet von Nyaasu
Ach Yu, wenn du jetzt sagst "Ich hab Größe 36 und trotzdem 75C", dann würde ich nur deinen Körper hassen. Den rest von dir hab ich immer noch lieb <3


Größe 36/38, 75B, Maße 88-67-90, chronisch an der Grenze zum Untergewicht und trotz dauernder Süßigkeitenesserei, nicht-sport-treiberei, dauernder rumsitzerei (seit 9 Monaten beweg ich mich nur noch für das, was wirklich nötig ist und verbringe die meiste Zeit am PC) und eben vollstopferei, außerdem bekocht-werderei nehme ich einfach nicht zu.
Ich sollte mich nicht beklagen, aber dauernd gegen Untergewicht zu kämpfen macht auch nich so viel Spaß. Abgesehen davon hat man im Hintergrund irgendwie doch das Gefühl, dass der Freund einen größtenteils wegen der guten Figur mag (sagen wir Hals-abwärts, mein Gesicht mag ich nicht.)

Aber danke für die lieben Worte, Nya. Ich dich doch auch! =D :blink:


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Cosplay?

#30 von Nyaasu , 10.02.2011 15:06

Ich hab oben 32/34, unten 34/36. Kann aber nie Kleider oder so kaufen, weil die entweder unten zu eng oder oben zu weit sind. Meine T-Shirts kaufe ich in der Kinderabteilung, passe meistens in 172 ^^;

Mein Freund mag mich so, wie ich bin (erst steht auf den zietlichen Typ) und würde mich nach einem Boob-Job verlassen. Schade, sonst würd ich's machen...

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 10.02.11 15:07 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Auswahlverfahren für den Team Battle im Apil

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor