Foren Suche

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv

    Ich hoffe mal das es jetzt nciht schlimm ist hier einfach einen thread aufzumachen ^^°

    Ich wollte nur mal kurz etwas fragen..
    Und zwar..
    wie findet ihr das Layi meines School-Forums?
    *Bald ein Layi machen möchte das so ähnlich aussieht wie der banner oben links

    Fullmoon wo Sagashite School -> Schüler Forum

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv

    Nyu..
    Ja.
    auch ich suche was xDDD

    Ich suche im Moment:

    Yukari 4 . 7 . 10 . 11
    Yomi 1 . 4 . 10
    U&R 6 . 7 . 8 . 9 . 12
    U&M 6 . 8 . 10 . 12
    Tsuki 3 . 4 . 7 . 11 . 12
    Tomo 4 . 6
    Time 1 . 8 . 9 . 12
    Tetiel 2 . 6 . 7 . 9
    Tears 2 . 3 . 12
    Story 1 . 3 . 5 . 9 . 11
    Soldier 1 . 4 . 5 . 8 . 10
    Sakaki 1 . 6 . 9 . 11
    S&S 6 . 10
    Ragna 3 . 8 . 9
    Pure 4 . 8 . 9
    Pucca 2 . 5 . 6
    Osaka 1 . 9 . 11 . 12
    Miyu 1 . 3 . 9
    Mina 1 . 8 . 10
    Michi 3 . 6 . 8 . 10 - 12
    Master 3 . 5 . 9 . 10
    Mamo 3 . 4 . 9
    Mako 1 . 3 . 6 . 8
    Lying 2 . 5
    Kurisu 3 . 4 . 7 . 11 . 12
    Kitten 2 . 9 . 10 . 12
    Kara 2 . 3 . 11
    Kaorin 2 . 8 . 11
    Hayase 3 . 7 . 10
    Haruka 7 . 8 . 11
    H&M 2 . 8 . 10 . 11 .
    Egg 7 . 10 . 12
    DiaryD 1 . 6 . 8 . 11
    DiaryA 1 . 3 . 4 . 11
    Clow 2 . 6 . 8 . 9
    Chiyo 2 . 5 . 8 . 9 . 12
    Boy 5 . 10 . 11
    azu 3 . 4 . 10
    Another 4 . 9 . 11
    Angels 3 . 4 . 8 . 10

    Weniger dringend

    Sun
    Snow
    Shana
    Setsu
    R&Y
    Potter
    Outhers
    Otosan
    Noin
    Maya
    Majo
    Marron&Miyako
    M&M
    Luna
    L&A
    Key
    Kaze
    Kamineko
    Kagura
    Inu
    Inners
    Hotaru
    Holy
    Hero
    Hanabi
    Hallo
    Doremin
    Dog
    Chobits
    Chii
    Charat
    Carne
    Chii&Hideki
    Aoi
    Amy
    Aya&Tooya

    >>HIER<< könnt ihr meine Karten sehen

    [ Editiert von Sakuraa am 09.01.10 18:14 ]

    [ Editiert von Sakuraa am 09.01.10 18:14 ]

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv

    01. Wie heißt du wirklich?
    Jacqueline Anna

    02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
    09.11.1988

    03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
    Nee, ich bin für nichts zu alt:shoot::blink:

    04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
    Weiß nicht... Ich glaube es war zufall (Ich erinnere mich nicht mehr - Hilfe angehendes Alzheimer:omfg

    05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
    Weil ich Sugar mag und weil ich es einfach nur knuffig fand.
    Ich habe mcih damals bei vielen TCGs angemeldet, aber ich bin nur bei 2 geblieben^^ - Eben einfach weil ich hier gerne bin^^:hula:


    06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
    In Hessen, Bensheim

    07. Und was machst du beruflich?
    Ich bin Floristin, bin aber im Moment in Vollzeitschule zur Fachoberschulreife in Agrarwirtschaft

    08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
    Leider nicht. In meiner Wohnung wahren Tiere verboten und bei meiner Mutter kommen keine mehr ins Haus

    09. Bist du vergeben???
    Nein, im Moment nicht

    10. Was sind deine Lieblingsanime...
    Shugo Chara, Card Captor Sakura, Loveless, Gestalt, Kamikaze Kaitou Jeanne, Tiny Snow Fairy Sugar, Tokyo Mew Mew, Fullmoon wo Sagashite und viele viele mehr.

    11. ...und -manga?
    XD Fast die gleichen. Shugo Chara, Loveless, gestalt, Tenshi ja Nail, Kamichama Karin, Springflower, und noch viele mehr...

    12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
    Ich liebe Fantasy-Romane.
    ZB Die Drachentriologie (Drachenblut, Drachenrot und Die drachenbotschaft) Die Drachenreiterin, Eragon , Harry Potter, Die Rhapsodie-Saga, Die Träume des Jhonathan Jabbok, Pferderomane, und ähnliches (vor allem Sachbücher ^^)


    13. Und andere Filme (real doer animiert)?
    Natürlich die Ghibli-Filme, Dokumentarfilme und Serien, wie zB Nano, Gallileo, Welt der Wissenschaft ect.

    14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
    Singen (seit über 13 Jahren im Kirchenchor) Musizieren (Singstar, Blöckflöte ect), Malen/Zeichnen, Schreiben (Kurzgeschichten ect)Tanzen (Tanzschul-Süchtig)
    Und einiges mehr.


    15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
    Eigentlich nur einmal nach Japan zu kommen XP

    16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
    Das übliche.. erst wollte ich unbedingt Sängerin werden, als ich gemerkt habe, dass das schwierig wird wollte ich Visagistin werden (da war ich etwa 12) und danach bin ich dann zu Friseurin, Floristin, Chemielaborantin, Chmikantiin , Backereifachverkäufern und Konditorin gekommen XD
    (Ich weiß, dass das seltsam ist, aber ich mag alle diese Berufe^^)


    17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
    Ich fange ab und an mit einem an, aber nach spätestens srei Tagen bin ich wieder durch XD
    Da bin ich doch lieber in Foren unterwegs^^


    18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
    Tanzen in der Tanzschule, Disskussionsrunden mit Freunden (beihnhaltet auch Freizeitfahrten) Chöre, und Treffen mit Freunden

    19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
    Plappertasche, Nervig, Anhänglisch

    20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
    Naja, Ich bin begeisterungsfähig, habe viele Ideen und kann mich fanatisch in etwas hineinsteigern^^ (also auf deutsch - ich bin sehr begeisterungsfähig)

    21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
    Ich liebe Katzen und Kirschblüten, ich bin ein wenig verrükt und habe auch kein Problem damit XD
    Und ich habe das gefühl die anderen auch nicht, oder?
    *lach*


    22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
    Sakura bedeutet ja Kirschblüte.
    1. Ist das ein schöner Name
    2. Liebe ich Sakura aus Card Captor Sakura
    3. Ich benutze diesen Namen oft in RPG´s
    (hier mal Bilder von den Sakura´s, welche ich Spiele)
    Zuerst die Sakura aus dem Mittelalter, welche gegen Drachen kämpfen soll (alle Charas haben Katzen ohren und schweif^^)

    Wo ich gerade dabei bin.. weiß jemand, wie man diese Art von Schwetern nennt?
    Sakura #2



    Ich habe mich mal an einer Fanfiction zu Tokyo Mew Mew versucht und habe neue Characktere eingefügt.
    Darunter eine mit dem Namen Sakura.
    da ihre farbe schwarz ist, wollte ich etwas mit Kuro im Nachnamen. Also habe ich einfach ein "mi" daran gehängt.
    Also Sakura Kuromi in etwa schwarze Kirschblüte.


    23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
    Fast alles, hauptsache es gefällt mir.
    Eher abgeneigt bin ich Country, Schlager (bin damit aufgewachsen ^^°) und HipHop/RnB.
    Ansonsten alles, hauptsache es gefällt mir XD


    24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
    Ein Samsung... Modell vergessen hab. Ist schwarz, hat eine 3 MP Camera, einen walkmen und Bluethooth


    Sooo...
    Ich denke mal ichhab jetzt alles XD

    Falls nciht, einfach weiter Fragen...

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv

    Nur kurz was fragen will.

    Wer mag RPGs?

    Ich habe gerade ein RPG bei Animexx eröffnet und suche noch mitspieler ^^

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv


    Also

    Ich habe nach langer Zeit wieder mal meine alten Kurzgeschichten rausgesucht und bemerkt, dass ich eine eventuell noch ausbauen könnte, und da ich im Moment oft bei Ämtern oder ähnlichem sitze und lange Wartezeiten hab, habe ich mich beschlossen mich mal daran zu versuchen.

    Nun habe ich ein Storboard erstellt mit den Titeln der Kapitel und dem ungefähren Aufbau.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet euch das Storyboard einmal durchzulesen und mir einen kurzen Kommentar da zu lassen.

    Viele liebe Grüße eure Sakura

    ______________________________Storyboard_____________________________

    Schwere Zeit
    ...ein Mädchen zwischen Himmel und Hölle...

    Epilog
    (Beschreibung einer einsamen Schulszene)

    1. Ein Mädchen namens Kyoko
    2. Eine tolle Familie?
    3. Freunde? - Nein, danke!
    4. Eine trostlose Welt
    5. Überraschendes Verhalten

    (diese 5 Kapitel geben eine Einführung in Kyokos Seelenleben)

    6. Die Klasse
    7. Die Neue
    8. Ein Lichtschein von Wolken verdeckt
    9. Eine Freundin für Kyoko

    (diese 4 Kapitel Erzählen von der Ankunft und der Annäherung von Mia, Kyokos erster Freundin)

    10. Was will der denn?
    11. Ein Schwarm für Mia?
    12. Stechende Nadeln
    13. Ein Schwarm Glühwürmchen

    (in diesen 4 Kapiteln tritt Yustin, einfach nur Yuu genannt in die Freundschaft ein und wirbelt Kyoko etwas auf XD)

    14. Eine schöne Zeit
    15. Das Ungeheuer namens Neid
    16. Eine Entscheidung muss her
    17. Über Intrigen & Freundschaft
    18. Schwere Folgen

    (in diesen Kapiteln steht die Freundschaft der drei stark unter Druck. Nach ihrer Entscheidung werden auch Mia und Yuu von der Klasse geschnitten)

    19. Verzweiflung
    20. Ein trauriger Schulausflug

    (in diesen beiden kapiteln hat Kyoko Angst um ihre Freunde und distanziert sich von ihnen ohne ihnen zu sagen warum)

    21. Ein Unfall
    22. Perfekte Teamarbeit
    23. Eine Nacht in der Höhle?
    24. Strahlender Mondschein am trostlosen Himmel

    (in diesen Kapiteln ändert sich etwas. Elisa, die als Anführerin der anderen Mädchen gegen Kyoko gibg gerät in gefahr und Kyoko Mia und Yuu versuchen sie zu retten, aber trotz guter
    25. Elisas Verwirrung
    26. Die Erkenntnis
    27. Ein Neuanfang
    28. Das Schulfest

    ( in diesen Kapiteln wird Elisas sinneswandel und der nun positive verlauf dargestellt)

    Epilog
    (kyoko blickt auf diese Zeit zurück und erzählt was danach passiert ist)


    Nun, was haltet ihr von dieser Story?
    Bitte sagt mir eure Meinung^^

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv

    Ich habe ein kleines Problem und keine Ahnung woran es liegt...

    Und zwar geht es um meine School:
    Fullmoon wo Sagashite Schol

    In Firefox habe ich keinerlei Probleme...
    Aber in Internet Explorer ist die Navi weg o___O
    Und zwar beide...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Oder wie man es ausbessern kann ? (würde das Layi schon gerne beibehalten...)

    Danke schon mal im Voraus

    Sakura*Kuromi

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv

    *mich anschließe*
    Eine super Idee ^o^
    So, das Sakuralein macht auch mal ein Thema ^.~

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv

    Wollte mal fragen ob hier außer mir noch jemand Cosplayed...
    Dann könnte man eventuell Tipps und Tricks und Bilder austauschen^^

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv

    Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich hättet ^^

    Ich bin nun schon seit September aus meinem Hiatus zurück, habe bei reviews mitgemacht, unendlich viele Partneranfragen verschickt (aber kaum welche zurückbekommen wegen inaktivität der ArinaTanemura-Fanpages) mache mindestens alle 2 Wochen ein kleineres oder größeres Update oder lasse zumindest eine nachricht da...

    Aber meine Schüler bleiben aus...

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ps. Das Layout habe ich eben erst online gesetzt, darum passen die Buttons in der Navi noch nicht, aber wie in den News geschrieben gibt es die in den nächsten Tagen...

    Würde mich über Hilfe freuen ^^

  • Thema von Sakuraa im Forum Archiv

    Weiß jemand wo man diese Stifte auch günstiger bekommen kann?
    177€ für64 Stifte sind mir dann doch etwas zu viel ^^°

    Ich besitze im Moment nur 5 Copic Ciao
    (Skin White E00, Black 100, Sugared Almond Pink RV02, Chamois E35 und Night Blue B97)

    Diese habe ich damals in durch einen glücksfall in einem ramschladen gefunden...
    Die Besitzer dachten das währen normale Textmakrer und haben die Sets (immer das gleiche) für 2€ verkauft ^o^

    Das ich so günstig keine mehr bekomme ist klar, aber gibt es irgendwo Copic Ciao (gerne auch benutzt) bis 2€ pro Stück?

    Bei Ebay und Amazon habe ich mich schon umgeschaut.

    Würde auch die "billige" Marke Touch Twin Marker verwenden...
    *die sollen eigentlich fast genauso gut sein, nur sind sie schneller lehr als die Copic*

    Ich habe bis jetzt immer nur mit Buntstiften Coloriert und würde gerne mal richtig mit Copic colorieren, darum die Frage ^^

    Habe dazu auch mal ne kleine Umfrage angehängt ^^

    [ Editiert von Sakuraa am 14.02.11 17:15 ]

Inhalte des Mitglieds Sakuraa
Beiträge: 1473
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor