RE: Hilfe für HP?

#1 von Sakuraa , 10.02.2011 01:09

Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich hättet ^^

Ich bin nun schon seit September aus meinem Hiatus zurück, habe bei reviews mitgemacht, unendlich viele Partneranfragen verschickt (aber kaum welche zurückbekommen wegen inaktivität der ArinaTanemura-Fanpages) mache mindestens alle 2 Wochen ein kleineres oder größeres Update oder lasse zumindest eine nachricht da...

Aber meine Schüler bleiben aus...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ps. Das Layout habe ich eben erst online gesetzt, darum passen die Buttons in der Navi noch nicht, aber wie in den News geschrieben gibt es die in den nächsten Tagen...

Würde mich über Hilfe freuen ^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#2 von Nyaasu , 10.02.2011 07:35

Gute Frage, aber ich kenne dein Problem. Habe es nämlich mit meinem 2. TCG. Zig Partner, Updates usw., aber nix passiert. :cry:
Vielleicht musst du deine Schule ausweiten? KKJ hat zB mehr Fans als FWS. Vllt machst du ne Kombi daraus, oder eine allgemeine Arina-Schule?
Ich würd mich selber anmelden, hab FWS aber nie gelesen und es interessiert mich auch nicht sooo. Ginge es um KKJ und/oder TSK würd ich mitmachen ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#3 von KurumiAino , 10.02.2011 17:41

Ich würde noch raten einen Banner zu machen, den du in jedem Forum, in dem du aktiv bist, als Signatur trägst.
Unter anderem dich vielleicht auf diverse websites die ne zusammenfassung alles solcher schulen hat eintragen lassen...


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Hilfe für HP?

#4 von Sakuraa , 10.02.2011 19:31

danke ^^

das mit dem Banner ist ne tolle Idee, demnächst einmal mache ^^
*ob es viel bringt ist dann die andere Frage XD
außer hier nur in FD poste und da ist im Moment auch fast keiner da...*

und wegen der school...
Ich habe anfragen bei Animelists gemacht, habe mich besonders nach Arina-Tanemura Hps umgeschaut und Partneranfragen geschickt, aber anscheinend sind alle inaktiv, denn ich habe keine einzige Antwort bekommen...

Und ich habe gerade eine FwS School, da es so was nicht gibt...
*wollte die "Marktlücke" ausnutzen ^^° *
Naja die HP gibt es ja auch schon eine Weile...
aber ein ppar bekannte haben eine KKJ School
*war da auch mal angemeldet*
Aber die sind seit nem Jahr auch inaktiv weil sich die Schüler einfach nicht melden...
Und Tokyo Mew Mew ist eigentlich auch recht bekannt, aber die School hatte keine 3 Monate durchgehalten...

Genauso mit meiner anderen anime-HP...
hab kaum Inhalt, aber bekomme immer wieder gesagt, dass die Seite allein dadurch online bleiben soll, da es zu Kamichama Karin kaum andere gibt (laut ihr)

Vielleicht könnte ich als erstes Shinshi Doumei Cross hinzunehmen, da dieses ebenfalls sehr beliebt ist...
aber die neuen sind auch beliebt, nur da muss ich zugeben, dass ich die noch nicht gelesen habe...

Mhh...

KKJ währe auch eine Idee...
Und TSK ist auch toll, aber da besitze ich die Mangas (noch) nicht...

Werds mir mal überlegen..
*dann ja die Navi abändern müsste... *
*dann neue Graphics...*
*neue Prüfungen...*

*grübel*
ich müsste die School umbenennen...
ähm...
Ich glaube noch ein paar Stichpunkte, aber mehr fällt mir gerade nicht ein...

noch ne andere Frage: wie findet ihr die Engel-School abteilung?
findet ihr das übertrieben?
*auch das Kampfsysthem der Begleiter*

Ich hatte diese Beiden hinzugefügt um etwas mehr abwechslung anzubieten und mich etwas von einer "Normalen" School zu unterscheiden...



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#5 von Kira , 20.02.2011 12:59

ich glaub Schulen leiden am selbem Problem wie TCGs
früher war das viel mehr "in"
und heutzutage wo es auch PHP en masse gibt, werden HTML Seiten immer weniger geschätzt >.<
Früher waren Schulen auch mehr "in" als heute denk ich, wollte mit Yuki auch sowas ähnliches mal aufbauen, aber wir hattens dann auch gelassen

Ich muss Nyaasu bei dem Thema auch zustimmen, ich glaub wenn du KKJ und evtl noch was anderes von Arina reinnehmen würdest, würde es evtl. besser laufen (ist aber auch keine Garantie)

Am besten ist eh irgendwas aufzubauen, dass sonst keiner hat
Ich kenn Schulen an sich auch nur mit Prüfungen, bei denen man Fragen beantworten muss usw., das wird auf Dauer auch irgendwie langweilig (war bei bisher 2 Schulen angemeldet)

Begleiter find ich heutzutage auch sehr schwer, früher hatte man technisch nich so viele Möglichkeiten, da hats keinen gestört. Hier muss ich auch wieder auf PHP & Co. zurückkommen, der "Markt" ist einfach überschwemmt mit "Angeboten". Sagen wir mal das Angebot übersteigt die Nachfrage meiner Meinung nach. Das selbe erlebt man ja bei TCGs, die nicht PHP sind oder nich spezialisiert auf irgendwas beliebtes sind (sprich: ein einzigartiges TCG halt). Diese haben auch kaum mehr als 10 Member xD'
Um es kurz zu sagen: Die Ansprüche der Leutz sind gewachsen.

 
Kira
Beiträge: 2.023
Registriert am: 13.04.2010


RE: Hilfe für HP?

#6 von Nyaasu , 20.02.2011 13:07

Genau. Also musst du entweder sehr speziell oder sehr breit gefächert sein.
...
Wobei HS auch keines von beidem ist XD Aber deswegen haben wir ja auch "nur" um die 30 Member und nicht 300.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#7 von KurumiAino , 20.02.2011 13:34

Aber ich finds gut mit nur 30 Membern davon 15 Aktive im Schnitt..ist familärer
Hatte mal ein.."Spiel" wo es ne Menge aktiver User gibt, aber bis zu einem membertreffen kannte auch keiner den Admin und man traute sich auch weniger dem was zu sagen.
Hier ist das schönes, gemütlicher^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Hilfe für HP?

#8 von Nyaasu , 20.02.2011 13:51

Genau.

We are family *sing*

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#9 von Sakuraa , 20.02.2011 14:21

Ich willja gar nicht mal 30 Schüler oder so...
5 - 10 Währen schon genug,hauptsache etwas aktivität ^^°

Ich meine zB Doremi... es gibt unzählige Doremi Schools und obwohl der Anime schon vor langer Zeit gelaufen ist, haben die Schulen im Schnitt 20 aktive Member
*ja selbst auf einigen Angemeldet bin*

Darum hatte ich mich ja auf FwS spezialisiert und versucht alles auszubauen und interessanter zu machen ^^°



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#10 von Nyaasu , 20.02.2011 15:02

Das mit DoReMi liegt glaub ich weniger am Anime sondern am Thema "Hexe werden"; schwimmt auch n bisschen auf der Harry Potter Welle mit.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#11 von Sakuraa , 20.02.2011 15:53

Ok, das könnte auch sein ^^

Und die Pokemonseiten werden wohl niemals aus der Mode kommen ^^°
*da gibt es auch genug ^^° *



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#12 von Nyaasu , 20.02.2011 17:39

Pokis sind ja auch Kult ^^

Du könntest deine Schule ja zB "Arina Academy" nennen oder so. Die ersten Jahre hättest du allgemeine Grundkurse und dann müsste man sich entscheiden, ob man lieber Idol, Dieb oder Stranger werden möchte. Oder so ähnlich jedenfalls.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#13 von KurumiAino , 20.02.2011 17:40

DAS fänd ich interessant =D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Hilfe für HP?

#14 von Nyaasu , 20.02.2011 17:42

Ja, ich auch. Würd auch den Vertretungslehrer machen (hab ja sonst nix zu tun XD)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Hilfe für HP?

#15 von Evolana , 22.02.2011 18:41

Auch wenn ich nicht viel dazu sagen kann, da ich kaum Interesse an Anime-Schulen habe (;_; dabei hab ich die mal so gemacht, wies kommt und geht..), finde ich Nyaasus Idee wirklich gut, wollte ich nur mal anmerken <3!


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


   

Nochmal Japan-Tag-Treffen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor