RE: Sakura*Kuromi

#1 von Sakuraa , 24.01.2010 16:32

01. Wie heißt du wirklich?
Jacqueline Anna

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
09.11.1988

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Nee, ich bin für nichts zu alt:shoot::blink:

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Weiß nicht... Ich glaube es war zufall (Ich erinnere mich nicht mehr - Hilfe angehendes Alzheimer:omfg

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Weil ich Sugar mag und weil ich es einfach nur knuffig fand.
Ich habe mcih damals bei vielen TCGs angemeldet, aber ich bin nur bei 2 geblieben^^ - Eben einfach weil ich hier gerne bin^^:hula:


06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Hessen, Bensheim

07. Und was machst du beruflich?
Ich bin Floristin, bin aber im Moment in Vollzeitschule zur Fachoberschulreife in Agrarwirtschaft

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Leider nicht. In meiner Wohnung wahren Tiere verboten und bei meiner Mutter kommen keine mehr ins Haus

09. Bist du vergeben???
Nein, im Moment nicht

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Shugo Chara, Card Captor Sakura, Loveless, Gestalt, Kamikaze Kaitou Jeanne, Tiny Snow Fairy Sugar, Tokyo Mew Mew, Fullmoon wo Sagashite und viele viele mehr.

11. ...und -manga?
XD Fast die gleichen. Shugo Chara, Loveless, gestalt, Tenshi ja Nail, Kamichama Karin, Springflower, und noch viele mehr...

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Ich liebe Fantasy-Romane.
ZB Die Drachentriologie (Drachenblut, Drachenrot und Die drachenbotschaft) Die Drachenreiterin, Eragon , Harry Potter, Die Rhapsodie-Saga, Die Träume des Jhonathan Jabbok, Pferderomane, und ähnliches (vor allem Sachbücher ^^)


13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Natürlich die Ghibli-Filme, Dokumentarfilme und Serien, wie zB Nano, Gallileo, Welt der Wissenschaft ect.

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Singen (seit über 13 Jahren im Kirchenchor) Musizieren (Singstar, Blöckflöte ect), Malen/Zeichnen, Schreiben (Kurzgeschichten ect)Tanzen (Tanzschul-Süchtig)
Und einiges mehr.


15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Eigentlich nur einmal nach Japan zu kommen XP

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Das übliche.. erst wollte ich unbedingt Sängerin werden, als ich gemerkt habe, dass das schwierig wird wollte ich Visagistin werden (da war ich etwa 12) und danach bin ich dann zu Friseurin, Floristin, Chemielaborantin, Chmikantiin , Backereifachverkäufern und Konditorin gekommen XD
(Ich weiß, dass das seltsam ist, aber ich mag alle diese Berufe^^)


17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Ich fange ab und an mit einem an, aber nach spätestens srei Tagen bin ich wieder durch XD
Da bin ich doch lieber in Foren unterwegs^^


18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Tanzen in der Tanzschule, Disskussionsrunden mit Freunden (beihnhaltet auch Freizeitfahrten) Chöre, und Treffen mit Freunden

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Plappertasche, Nervig, Anhänglisch

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Naja, Ich bin begeisterungsfähig, habe viele Ideen und kann mich fanatisch in etwas hineinsteigern^^ (also auf deutsch - ich bin sehr begeisterungsfähig)

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Ich liebe Katzen und Kirschblüten, ich bin ein wenig verrükt und habe auch kein Problem damit XD
Und ich habe das gefühl die anderen auch nicht, oder?
*lach*


22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Sakura bedeutet ja Kirschblüte.
1. Ist das ein schöner Name
2. Liebe ich Sakura aus Card Captor Sakura
3. Ich benutze diesen Namen oft in RPG´s
(hier mal Bilder von den Sakura´s, welche ich Spiele)
Zuerst die Sakura aus dem Mittelalter, welche gegen Drachen kämpfen soll (alle Charas haben Katzen ohren und schweif^^)

Wo ich gerade dabei bin.. weiß jemand, wie man diese Art von Schwetern nennt?
Sakura #2



Ich habe mich mal an einer Fanfiction zu Tokyo Mew Mew versucht und habe neue Characktere eingefügt.
Darunter eine mit dem Namen Sakura.
da ihre farbe schwarz ist, wollte ich etwas mit Kuro im Nachnamen. Also habe ich einfach ein "mi" daran gehängt.
Also Sakura Kuromi in etwa schwarze Kirschblüte.


23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Fast alles, hauptsache es gefällt mir.
Eher abgeneigt bin ich Country, Schlager (bin damit aufgewachsen ^^°) und HipHop/RnB.
Ansonsten alles, hauptsache es gefällt mir XD


24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Ein Samsung... Modell vergessen hab. Ist schwarz, hat eine 3 MP Camera, einen walkmen und Bluethooth


Sooo...
Ich denke mal ichhab jetzt alles XD

Falls nciht, einfach weiter Fragen...



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Sakura*Kuromi

#2 von KurumiAino , 24.01.2010 17:11

Omg xD
Springflower also haru hana..ich liebe Yuana Kazumis Stil einfach xD
Und dann noch Ralf Isau Bücher! :blink:

und deine "Traumberufe" erinnern mich irgendwie an Doremi XD"
erst haben die den Magic Shop,machen den zum Blumenladen,bis der zu ner Bäckerei wird XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Sakura*Kuromi

#3 von Sakuraa , 24.01.2010 17:22

Stimmt XD
Da fällt mir ein.. Ich habe es noch nie geschafft Doremi zu ende zu schauen...
werde das wohl mal nachholen müsssen.

Und Springflower ist so was von kawaii^^
Ich mag diese Zeichnungen auch gerne^^

Leider habe ich mein Buch damals verloren, aber ih werde mir die gesammte Triologie wieder nachkaufen^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Sakura*Kuromi

#4 von KurumiAino , 24.01.2010 17:27

Ich hab einfach alle von Yuana Kazumi >_<

Und wenn du weißt wo ich alle folgen von motto und nashio gucken kann,kannst du mir gerne bescheid geben^^ ich kenn nämlich keine Seite die deutsche oder englische subs von denen hat^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Sakura*Kuromi

#5 von Sakuraa , 24.01.2010 17:32

Kannst du mir gerade mal sageb, welche Mangas sie ncoh hat?
Ich kenn einige, aber ich vergesse imme rweche von welchem Mangaka waren^^°
Vielleicht kenn ihc ja was^^

(Ich habe soar die OVA zu Gestalt gefunden^^)
*stolz bin*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Sakura*Kuromi

#6 von Nyaasu , 24.01.2010 18:32

Wow, wusste nicht, dass dein Nick selbstausgedacht ist. Aber cool ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Sakura*Kuromi

#7 von Sakuraa , 24.01.2010 18:54

Naja die anderen Charas aus TMM haben alle eine Farbe im nachnahmen. Momo heißt Pfirsich und staht aber auch für rosa, gebnauso wie Midorikawa (midori=grün) darum habe ich nur damit etwas rumgespeilt XD
warzufall.

(Falls jemand interesse an der dazugehörigen FF hat, kann ich diese gerne schicken (habe allerdings erst das erste Kapittel vollständig...
Das zweite habe ich mehrmals angefangen, doch bin nie zum Ende gekommen, bis ich draußen war und von vorne angefangen habe XD)



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Sakura*Kuromi

#8 von Yuzuyu_Onee-chan ( gelöscht ) , 18.08.2010 16:43

Hi Imouto-chan

Hab dich lieb knuddel dich mal.
Mach weiter so.

Deine Onee-chan

Yuzuyu_Onee-chan

RE: Sakura*Kuromi

#9 von Sakuraa , 18.08.2010 17:32

Danke dir ^^
Ich habe dich auch lieb und ich drücke dir Daumen, dass alles klappt^^

UNd ja, ich mache fleißig weiter XDD



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Sakura*Kuromi

#10 von KurumiAino , 09.11.2010 07:52

Happy Birthday toooo youu =O


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Sakura*Kuromi

#11 von Nachtrose , 09.11.2010 09:59

Alles gute^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Sakura*Kuromi

#12 von Snowdragon , 09.11.2010 10:37

Auch von mir alles Gute =)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Sakura*Kuromi

#13 von mausal , 09.11.2010 15:02

Alles Gute ;D

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Sakura*Kuromi

#14 von Shiko , 09.11.2010 17:18

Alles Gute ^^

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Sakura*Kuromi

#15 von Nyaasu , 09.11.2010 18:08

Von mir auch ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Karte gesucht - moderiert von Snowdragon
Couple Cosplay

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor