RE: Hilfe o___O"

#1 von Sakuraa , 22.10.2010 20:17

Ich habe ein kleines Problem und keine Ahnung woran es liegt...

Und zwar geht es um meine School:
Fullmoon wo Sagashite Schol

In Firefox habe ich keinerlei Probleme...
Aber in Internet Explorer ist die Navi weg o___O
Und zwar beide...

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Oder wie man es ausbessern kann ? (würde das Layi schon gerne beibehalten...)

Danke schon mal im Voraus

Sakura*Kuromi



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Hilfe o___O"

#2 von Sakuraa , 24.10.2010 03:13

Nyu...
DAS Problem währe gelöst...
(war ein fehler im Quellcode für die Affis^^)

Aber nun zu einem anderen Problem... :
Ich würde die School gerne auf einen anderen Server umziehen lassen...
dazu habe ich mich bei bplaced angemeldet und stehe nun vor dem klitzekleinen Problemchen...
Ich kenne mich kaum/wenig mit html aus und nun verzweifele ic vor mysql *drop*:hmm:

Ich habe mir schon mehrer Tutorials durchgelesen, bin aber anscheind zu blöd dafür :cry:

Kann mir jemand eine Starthilfe geben, die auch so ein Hirni wie ich verstehe??
(wollte umziehen um die Prüfungen mit php schneller zu bearbeiten/freischalten oder auch den Einkauf in den verschiedenen Shops zu vereinfachen...)

Also ich habe dieses Dingend gedownloadet und sitze vor einem Fenster in dem ich Befehle eintippen kann mit schwarzem hintergrund und ein blinkender strich der auf eine Eingabe wartet...
das bei Passwort das dazugeörige eingegeben werden muss hab ich kapert aber dann hörts auch schon auf ^^°

Ich hab ja noch nicht einmal eine Ahnung für was diese Tabellen gut sind ^^°

Kann mir jemand helfen?
Naja für heute gebe ich es erst mal auf *müde bin XD*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Hilfe o___O"

#3 von Snowdragon , 24.10.2010 21:03

Gibt im Internet auch Foren und Hilfe-Seiten für sowas, einfach mal googlen. (Sorry, ich kenn mich da auch nich so toll aus ^^")
Aber diese html und php Geschichten brauchen auch ne ganze Stange Zeit und Motivation und vor allem halt Ausdauer, bis man sich da reingearbeitet hat. (Sagte ja niemand, dass das voll easy is xD")
Ich will schon seit Ewigkeiten mal gescheit php lernen, aber meine Ungeduld erlaubte es gerade mal für die absoluten Grundlagen und für nen eigenen Formmailer... *seufzt*


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.372
Registriert am: 13.04.2010


RE: Hilfe o___O"

#4 von Sakuraa , 25.10.2010 23:32

mein Probelm ist ja, dass ich dafür zu doof bin -.-
ich habe schon tutorials für einsteiger gesucht, aber die gehen alle davon aus, das derjenige eine AHungn hat was man in diesen schwarzen kasten einfüllt...
ich hab ja noch nicht einmal einen schiummer was eine Tabelle bewirkt und wo ich einen editor habe in dem ich schreiben und formatieren kann -.-



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor