RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#136 von Nyaasu , 23.05.2011 20:23

Problem erledigt.

Whaaaaa, ich freu mich soooo!!!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#137 von Shiko , 23.05.2011 20:40

schön

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#138 von KurumiAino , 23.05.2011 20:42

Und Yami kaito Sora?

Ich hätte nichts gegen bahn^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#139 von Nyaasu , 23.05.2011 20:49

Die ist sich ja noch nicht 100%ig sicher.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#140 von mausal , 23.05.2011 21:19

@ Yuki: deswegen bin ich dir doch ned böse xDD ich freu mich ja auch schon drauf

@ Nyaasu: hab ich vergessen xDD' habs aber jetzt bei facebook geändert ^^ (will hier ja ned übersehn werden xD)

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#141 von Evolana , 25.05.2011 08:15

Gibts jetzt irgendwas das ICH noch mitbringen kann? Ich fühle mich irgendwie bissel aufdringlich so xD'

Ich kann auch frühsten ~11 Uhr in Essen/Düsseldorf sein, vorher klappts nicht ;_;
Ich bin mir eh nicht so ganz sicher wo ich hinsoll xD''
Am Ende steh ich in Düsseldorf auf'm Bahnhof und hab nicht mal ne Telefonnummer rausgegeben um irgendjemand panisch mit panischen Nachrichten (me-like halt XD!) zu bombardieren :<
Ich sollte meine Tel. Nummer mal raussuchen (wollte sie net auf FB posten XD')


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#142 von Nachtrose , 25.05.2011 08:31

Geht mir ähnlich, ich bin auch nicht vor elf in essen. je nach bahn.
Hast du schon aufgeschrieben, welche U-Bahn, das vom bahnhof aus ist? ich kann mir sowas echt nicht merken.

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#143 von KurumiAino , 25.05.2011 10:01

Dann verschieben Shiko und ich evtl unsere Anreise auf 10.30
mal gucken =O

Drückt mir lieber die Daumen, dass ich wieder heile werde!
Hab ne Virusinfektion im Hals, kann ohne Schmerzen nicht sprechen und morgen mündliche Prüfung
Hoffentlich hilft das teure Zeug was mir der Arzt verschrieben hat....schmecken tut das Spray zumindest so abartig, dasses helfen muss!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#144 von Nyaasu , 25.05.2011 10:30

@ Evolana: Wenn es für dich tickettechnisch nicht teurer wird, wär es mir lieber, wenn wir uns alle in Essen bei mir treffen, damit niemand verloren geht. Zumal wir ja auch nicht wissen, wann alle da sind und wann wir nach Düsseldorf fahren. Hinterher stehst du ewig am Hbf und wartest...
Mitbringen musst du nichts; genaugenommen bringen nur die, die bei mir schlafen wollen, Schlafsachen mit. Na ja, und Kurumi und SHiko bringen Getränke, weil sie ein Auto haben und ich nicht. Aber das Geld dafür kriegen sie wieder ^^

@ Nachtorose: Du könntest auch eher, wenn du einen Arsch eher aus dem Bett kriegen würdest :-P

@ All: Kommt nur bitte nicht ZU spät, denn wir sind nach Düsseldorf noch etwa 45min unterwegs, und ich möchte ungern erst um 15 Uhr da sein ^^ Also wär schön, wenn wir um 12 oder halb 1 fahren könnten.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#145 von Nachtrose , 25.05.2011 10:59

VRR sagt mir folgendes
Hagen nach Essen: 09:17 09:56
Bahnhof – Plankstraße 10:04 Essen Hauptbahnhof Bstg. 2 (Stimmt das mit der U-Bahn so?)
Den Restweg krieg ich hin... auch ohne Orientierungssinn. Wäre dann also gegen Viertel nach 10 da. Wenn die Bahn so will wie ich.
Natürlich ginge auch ne stunde früher, aber dann bin ich ein wenig morgenmufflig. :-P

Wenn wir uns bei Nyaasu treffen.

Will oder muss wer mit mir zusammen auf die U-Bahn warten?

[ Editiert von Nachtrose am 25.05.11 11:01 ]

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#146 von Nyaasu , 25.05.2011 12:26

Wer mit der normalen Bahn kommt, muss vom Hbf zu mir per U-Bahn extra bezahlen. Das sind 2,20 oder so.
Daher denke ich, dass die anderen laufen werden. Zumal der Weg vom hbf zu mir deutlich unkomplizierter ist als der von der U-Bahn zu mir.

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 25.05.11 12:27 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#147 von Evolana , 25.05.2011 13:01

(Das war nur ein Beispiel, á la "Panikhalber nach Düsseldorf gefahren" ;D)
Bin ich jetzt eigentlich als Schlafgast eingetragen, oder als "nur-so" Gast ö.ö? Düsseldorf/Essen nimmt sich preislich nichts nennenswertes .. weit genug weg XD.


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#148 von KurumiAino , 25.05.2011 14:22

Wie issen das nun mit Cosplay?
Überlege einfach in Düsseldorf ne Perü aufzusetzen
rosa kurz oder ewig lang blond? XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#149 von Nyaasu , 25.05.2011 17:29

@ Evo: Soll mir gleich sein ^^
Ich hab ein Schalfsofa, auf das 2 Leute passen und 2 Teppiche als Unterlage, auf die ebenfalls je 2 passen. Also, 6 Leute kann ich unterbringen.
Mit dir wären es 5 Schlafgäste, würd also passen ^^

Also, da in Düsseldorf am Samstag viele Cosplayer rumlaufen werden, sollten wir das auch tun.
Wehe, wenn nicht, ich hab schon mein Headset gebastelt!! ... Na ja, ich hab zumindest schon das Material gekauft XD

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 25.05.11 17:29 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#150 von Snowdragon , 25.05.2011 18:10

Naja, ich komm nicht als/im Cosplay, zumal ich nach wie vor kein Kostüm hab (und nicht mir unbekannte Chars cossen will, die vll. leichter herbeiholbare Klamotten haben ^^).
Könnte höchstens anbieten, in meinen mittelalterlichen Larp-Klamotten zu kommen, aber eigentlich wollte ich das Gepäck bei nem Rucksack+Schlafzubehör belassen xD"

(Nyaasu,) Checkliste was wir alles brauchen?

- Schlafsack (ggf. Isomatte, wobei Teppich und Sofa eig. auch ausreichen)
- Schlafanzug, Zahnbürste, ...großes Handtuch nicht, wenn man nicht da duscht, gell?
- Geld und so Zeug... was erwartet uns dann eigentlich in Düsseldorf, bzw. was war der letzte Stand, was wir letzten Endes dort machen? xD
- Leute die mitm Auto kommen, bringen dann also auch noch Getränke mit?

Ich notier meine deutsche Handynr. mal hier, bin aber da erst zu erreichen wenn ich Fr zu mausal fahre.
0175 zehn 60 44 drei

Hoffe ich denk dran, mir eure Nummern, so sie gepostet werden, noch einzuspeichern xD'

Uff, mir fällt grad ein, dass ich Sonntag von mausal aus ja auch noch zurück bis Basel muss und am Montag arbeiten muss o_O mausal, vll. musst du mich unterwegs auf der Rückfahrt in irgend ner Stadt am Bahnhof rausschmeißen, sonst wird mir das für einen Tag zu lang...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


   

ABC #11 und #12
Kiriban #138

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor