RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#1 von Nyaasu , 12.02.2011 15:38

Sooo, meine Lieben, Nachtrose und ich sind heute (nachdem wir von Evolanas und Sakuras unwissentlichen Treffen gelesen haben) auf die Idee gekommen, dass wir uns auch mal treffen müssten. Also wir = die HS-Bande.

Und da ich in Essen wohne, was in der Nähe von Düsseldorf liegt und dort wiederum der Japantag stattfindet, wollte ich euch fragen, ob jemand Zeit/Lust hat, dass wir uns beim diesjährigen Japantag (Sa., 28.05.2011) treffen.
Wer den Japantag nicht kennt, bekommt hier weitere Informationen.

Ich habe Platz für 2 Personen auf meinem Sofa und für ein paar mehr auf dem Boden, wenn sie Schlafsäcke mitbringen. Das heißt, wer nicht am selben Abend zurück fahren will/kann oder sich kein Hotel leisten will/kann, kann bei mir kostenlos übernachten, solange er/sie keine Katzenallergie hat ^^

Es wäre echt toll, euch mal persönlich kennenzulernen und dabei auch noch ganz viel Japanisches zu sehen und zu hören - besonders das Feuerwerk ist großartig!!

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 12.02.11 15:48 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#2 von Evolana , 12.02.2011 15:43

Also ich werde auf jeden Fall auf dem Japantag sein <3
Das steht schon ganz fest seit letztem Jahr <3
Und ich würd mich (wie schon erwähnt xD!) freuen euch "real" kenne zu lernen :>


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#3 von KurumiAino , 12.02.2011 15:45

1. Evolana-Sakura
2. hab ich das auch schonmal erwähnt xP

28.5. liegt direkt nach meinen Prüfungen, spricht also tendenziell nichts dagegen. Muss ich mal Absprechen ob das dann so klappen würde.
Auf dein Schlafangebot, würde ich dann allerdings zurückkommen wollen


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#4 von Nyaasu , 12.02.2011 15:48

@ Evo: Cool ^^

@ Kurumi: Sorry, mein Fehler. Komisch, dass es Evo selbst net aufgefallen ist XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#5 von Evolana , 12.02.2011 16:07

@Nyaasu Ich war verwirrt, dachte mir aber, vielleicht kam das ja öfter schon vor XD

Anti-OT XD
Und ich werde wahrscheinlich entweder auf dem Bahnhof, oder bei meinem Freund schlafen, also hab Unterschlupf :>


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#6 von Shiko , 12.02.2011 16:19

Ich denke ich könnte das auch hinbekommen da aufzuschlagen.
Allerdings bräuchte ich dann ebenfalls einen Unterschlupf :/

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#7 von Snowdragon , 12.02.2011 16:41

Wuuuuuuhuuuuu geil, ein RLT (Real-Life-Treff)! =D (Von meinem Onlinespiel war ich inzwischen auch schon öfter auf RLTs, und in den letzten Jahren ist meine Schüchternheit zurückgegangen, also...) Ich bin dabei!
(Im Idealfall hab ich bis dahin ne Arbeit und kanns mir dann auch ohne Probleme leisten, aber selbst wenn nicht (._.") reicht mein Erspartes noch gut, um im Mai noch ne Zugfahrt bis Essen/Düsseldorf zu machen!) Geiiil =D

Ich würde vermutlich auch gern das Übernachtungsangebot annehmen und nen Schlafsack einpacken. ^^ (Und hab auch nicht im entferntesten ein Problem mit Katzen! =D)

(Wie ich hoffe, dass mausal und Kira auch kommen! *-*)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#8 von mausal , 12.02.2011 18:28

find die idee klasse, kann aber noch ned wirklich sagen obs bei mir klappt

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#9 von KurumiAino , 12.02.2011 18:34

Snowi möchte nicht,dass ich dabei bin =( xP

Iwas wollt ich noch..achja
bei mir hieß das immer MT (Member-Treff) XD"
RLT klingt komisch XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#10 von Snowdragon , 12.02.2011 18:38

rlt hieß es halt immer bei meinem online-game...

ähm. DOCH, ich will das du kommst! hatte kira + mausal erwähnt weil ich die auch da haben will, und sie noch nix geschrieben haben

Und Nya is ja eh da =D
Und ich hoffe mal sehr, Nachtrose auch!!
Und Shiko sagte ja auch schon er würde wohl hinkommen.


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#11 von Nachtrose , 12.02.2011 19:21

Bin natürlich da, ist ja nur ein katzensprung nach hause^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#12 von Sakuraa , 12.02.2011 20:13

Würde auch gerne kommen >-<

Vielleicht wenn ich zu dem Zeitpunkt wieder in Hessen bin^^
*Von meiner Wohnung aus kostet mich alleine die hinfahrt mind. 99€ bei 13 Stunden fahrt ^^°

Wenn ich bei meiner Mutter sein sollte sind es nur noch 49€ für eine einfache fahrt ^^

sagen wir je nach meinem Geldbeutel ^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#13 von Snowdragon , 12.02.2011 20:18

Ja, von Bensheim bist du doch schnell in Frankfurt, und von da aus fahren doch diverseste Züge nach Köln, Düdorf etc...

Mal schauen, vll. verbinde ich das auch mit nem kurzen Aufenthalt bei meinen Eltern, dann kann ich wieder Zeug von da nach hier holen >.>


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#14 von Sakuraa , 12.02.2011 20:21

Naja
ich wurde ja gekündigt und bin am überlegen zurück nach Hessen zu ziehen...
Da habe ich meine ganzen Freunde, die Tanzschule, meine Familie, naja eben heimat XD

Kommt jetzt ganz drauf an wo ich arbeit finde ^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#15 von Nyaasu , 13.02.2011 06:03

Freu mich, dass zumindest ein paar kommen werden ^^
Cosplay oder lieber normal? XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

ABC #11 und #12
Kiriban #138

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor