RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#106 von Nyaasu , 13.05.2011 04:07

Unfug! Wer lernt, muss sich auch mal ne Pause gönnen, und ich finde, so zwei Tage sind eine optimale Pause ^^ Ernsthaft! Ich meine, du bist ja nicht dumm, also wirst du sicher auch dann super bestehen, wenn du mal 2 Tage nicht lernst. Das hast du dir verdient!
...
Ja, ich geb nicht auf XD Wer weiß, ob/wann wir nochmal sowas machen...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#107 von KurumiAino , 13.05.2011 11:06

Nyaasu...ich bin mir sicher, wenn du dich nicht als totales Arschloch herausstellst (wobei ich mir da ziemlich sicher bin,dass du keines bist), gebe ich dir die garantie, dass ich mich nochmal iwann bei dir einbunkern werde!! XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#108 von mausal , 13.05.2011 12:40

xD''
Das Problem is ja hauptsächlich, dass es so weit weg und somit ein langer Weg is und bei mir genau die Woche drauf das Chemie Praktikum losgeht in da Uni... Sprich sehr viel Uni, nebenbei lernen, weil vor den Klausuren nur ne Woche ohne Praktikum is und so kurz sind meine Tage leider auch ned... Bin heut 11Std in der Uni plus hin und Rückfahrt geh ich um 6 ausm Haus und komm im 20 frühestens heim... Und das dann die ganze Woche (klar ab und zu bissl weniger) is halt leider schon anstrengend...
Ich überlege mir nochmal, aber versprechen kann ich nix ._.

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#109 von Nyaasu , 13.05.2011 15:29

@ Kurumi: Solange du nix gegen meine Katzen sagst, kannst du von mir aus 1x pro Monat vorbeikommen XD

@ mausal: Immerhin denkst du wieder drüber nach ;-)
"in da Uni" gefällt mir übrigens ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#110 von KurumiAino , 13.05.2011 15:54

Ich hab grundsätzlich erstmal nix gegen Katzen
Aber du wohnst doch etwas weit weg XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#111 von Kira , 15.05.2011 14:00

okay, bei mir wirds auch nix xD'
Ich kann mir weder die Zugfahrt noch den Sprit fürs Tanken für so ne Strecke leisten.
Ich muss ohnehin derzeit jeden Cent den ich hab fürn Umzug und den anderen Mist sparen ><
Diesen Monat bucht Freenet auch noch die Gebühren für den Server für DS ab xD' also ganz schlecht.

 
Kira
Beiträge: 2.022
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#112 von Snowdragon , 15.05.2011 14:20

:drop: Wenn ich jetzt schon ne Arbeit hätte und gescheit verdienen würde, würd ich die Kosten ja übernehmen. Lebe ja auch seit nem Jahr nur von erspartem.

Apropo, ich hoffe ich kann trotzdem kommen, denn im Laufe dieser Woche wird sich vll. rausstellen, ob ich nen Job bekomme oder nicht, und da weiß ich nicht wann/wie die Arbeitszeiten sind. Bzw., wenn ich nen Job oder n bezahltes Praktikum bekomme, kann ich auch das Spritgeld übernehmen, wenn das ok für dich wäre.

[ Editiert von Snowdragon am 15.05.11 20:24 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#113 von Snowdragon , 21.05.2011 14:25

Wie sieht es jetzt bei mausal aus? =/

Und wie definitiv ist es, dass Sky nicht kommt? ):

Ist ja immerhin nur noch eine Woche...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#114 von Nyaasu , 21.05.2011 14:46

geht fix, ja. Und hier sieht's immer noch so... SO aus -_-;

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#115 von Shiko , 22.05.2011 22:09

Wieviel Leute kommen nun eigentlich ^^'?

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#116 von KurumiAino , 22.05.2011 22:35

Nochma hier zum Vermerk:
Ich bring
3x 1,5l Zitronenlimo
3x 1.5l Orangenlimo und
6x 1.5l Mineralwasser (das vom Lidl mit Sprudel O_O)
mit.
=D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#117 von Snowdragon , 22.05.2011 23:03

Also ich fahre vorraussichtlich am Freitag zu mausal und Samstag fahren wir dann zusammen nach Essen.
Soweit der Plan. Muss nur noch Kleinigkeiten klären (:

Auf wie viel Uhr ist denn eigentlich so grob die Ankunfts- (und Sonntag die Abfahrts)zeit angedacht?

[ Editiert von Snowdragon am 22.05.11 23:10 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#118 von Nachtrose , 22.05.2011 23:14

Lidl-limo hat was ... wenn ich noch was mitbringen soll, plündere ich hier vorräte ^^

bin auch noch dabei^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#119 von mausal , 22.05.2011 23:41

gute Frage.... was solln wir denn noch so mitnehmen?
Nachdem Yuki mich jetzt irgendwie überrollt hat und ich somit auch komm xD

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#120 von KurumiAino , 23.05.2011 10:37

*erstmal Knaller zündet*
YEAH!

Naja Nyaasu sagt ja wir essen auswärts und Süßkram will sie kaufen
Ich wäre ja dafür dass iwer nen Nudelsalat macht xD
Oder sonstwas auf das man appetit haben könnte, wenn man die ganze Nacht durchsingt XDD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


   

ABC #11 und #12
Kiriban #138

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor