RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#151 von Nyaasu , 25.05.2011 18:32

COSPLAY
Ich habe immer noch ein Sailor Moon Shirt (L), ein DBZ Shirt (L) sowie eine Schulunform (S) anzubieten ^^ Außerdem zwei Yukatas (S), davon einer lang und einer kurz. Außerdem hab ich Pulli, Rock und Weste (XS/S) für ein Hather Mason Cosplay ^^

GETRÄNKE
Nein, nur Kurumi brignt was mit. Hab sie einfach gefragt, ob sie das tun kann, weil es für mich ohne Auto echt blöd ist, Getränke für 7 Personen zu schleppen @_@
Ansonsten ist deine Checklist vollständig. Denk aber auch an n Schlafanzug und frische Wäsche ;-)

DÜSSELDORF
Wir werden zuerst zum ursprünglichen Festtagsgelände am Rhein gehen, wo auch die anderen Cosplayer etc. antanzen ^^ Keine Ahnung, was da letztendlich stattfindet, aber am Rhein ist es schön und man kann sicher tolle Fotos machen ^^
Danach bummeln wir ein bisschen rum und gehen auf jeden Fall in die japanische Buchhandlung sowie den japanischen Supermarkt. Und irgendwo was essen ^^ Da Japanisch sehr teuer ist, kann es auch Chinabuffet oder McD sein, in Düsseldorf gibt es alles!
Anschließen können wir noch weiter bummeln oder zurück nach Essen fahren und da was machen. Oder bei mir. Das entscheiden wir dann spontan, würd ich mal sagen ^^

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 25.05.11 18:33 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#152 von mausal , 25.05.2011 19:33

@ Yuki: damit hab ich schon gerechnet, wir sollten und am Fr vielleicht einfach mal die Zugverbindungen der größeren Städte an denen wir vorbei kommen anschaun und suchen dann was für dich raus ^^ ansonsten wäre es ja zeitlich ja auch fast ned gegangen aber ich finds schön, dass ich ned allein hinfahrn muss

@ Nyaasu: wir rechnen bis jetzt mal mit 5 zum losfahrn, aber vor 11 sind wir auf keinen fall da, kann schon 12 werden... kommt halt auch ziemlich auf den Verkehr an usw.
ich besitze gar keine Cosplaysachen ^^'

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#153 von KurumiAino , 25.05.2011 19:44

Ich kann als fette Sharon kommen oder kein Cosplay, sondern einfach ne Perücke und iwas an Klamotten dazu XDDD

Ich denke ich nehme meine rosane kurze..dann hab ich noch lang glatt anzubieten und mittellang rot gelockt, wenn jemand interesse hat^^
Müsst ihr mir aber bis morgen bescheid geben


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#154 von Nyaasu , 25.05.2011 19:53

Mir isses egal, solang ich nciht ganz allein bin...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#155 von KurumiAino , 25.05.2011 20:18

votet..fette Sharon oder pseudo-perücken cosplay?


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#156 von Nyaasu , 25.05.2011 20:19

Sharon ist doch echt... äh.... fett, Alta?! XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#157 von KurumiAino , 25.05.2011 22:23

Ich hab nun kA wie ich die Antwort werten soll XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#158 von Snowdragon , 25.05.2011 22:44

Enthaltung xD"

@ Nyaasu: Yukata sind doch diese Sommerkimonos, oder? Die schau ich mir gern mal an wenn ich da bin, vll. kann ich ja einen von denen anziehen. (Wollte ich insgeheim schon immer mal. Aber nur, wenn er mir auch gefällt xD" Wenns nich mein Geschmack is geh ich ohne. xD") <- ohne Yukata, nicht komplett ohne Klamotten versteht sich... =D

[ Editiert von Snowdragon am 25.05.11 22:44 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#159 von Nyaasu , 26.05.2011 08:13

@ Kurumi: Das heißt "Mach's halt, verdammt!" XD

@ Yu: Der lange ist fliederfarben mit weißen Blüten. Der kurze ist wendbar. Die eine Seite ist türkis mit weiße Blüten, die andere schwarz mit einer bunten Drachenstickerei auf der Rückseite.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#160 von KurumiAino , 26.05.2011 09:49

wären die nicht S würd ich den auch tragen wollen ûu

wenn jemand lederhandschuhe hat (oder zumindest dünne handschuhe die glatt sind und bissl "fighter" optik haben) dann mach ich ne pseudosakura!!! XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#161 von Evolana , 26.05.2011 14:44

Mal eine andere Frage: Ich habe die Pin meiner EC-Karte vergessen um komm nun nicht an mein Geld, gibt es die Möglichkeit das ich jemanden von euch was überweise und er ist mir dann vom Automaten abholt? Ich geh mal davon aus das ich euch vertrauen kann >_<''


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#162 von mausal , 26.05.2011 15:12

du brauchst doch deinen pin zum überweisen oder?

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#163 von Evolana , 26.05.2011 15:18

Online-Banking ^^


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#164 von mausal , 26.05.2011 15:20

ah na dann ^^
wenn du willst (und mir genug vertraust xD') kannst dus mir schon überweisen, dann nehm ichs dir entweder mit am sa oder wir holns da dann ^^
sag einfach schnell Bescheid, dann schick ich dir ne mail mit der Bankverbindung ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Japan-Tag und HS-Treffen?!

#165 von Evolana , 26.05.2011 15:32

Ja, das wäre voll lieb ♥
Danke schön ._.v


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


   

ABC #11 und #12
Kiriban #138

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz