RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#31 von KurumiAino , 10.11.2010 21:36

Nyaasu fährt Zweiglasig =D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#32 von Nyaasu , 10.11.2010 21:55

Ja, und Sonnenbrille hat Angst vor Zahlen XD

(...), fragte er mich mit einer Mischung aus Selbstverständlichkeit und Angst vor einem neun.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#33 von Nyaasu , 14.11.2010 15:42

"(...) aber sie meint nur, dass (...) sie sonst sowieso nicht weiß, was sie mit der Witzenrente (...) machen soll."

Badanazug ist auch nicht schlecht XD

"ein glässlich trinken"
Gläschen ist schon ein schwieriges Wort irgendwie... Aber vielleicht war es ja auch ein hässlichen Gläschen

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 14.11.10 18:27 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#34 von KurumiAino , 14.11.2010 21:23

Ich schreibe gar nicht lehrbuchmäßig..man! XD
Ich kann bei den sachen halt nichts aus meinem leben als anderes beispiel nehmen..ich hatte sowas nicht! XDD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#35 von Nyaasu , 14.11.2010 21:25

Hä? Wie jetzt? Worauf bezieht sich das? Ich raff's nich :hmm:

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#36 von KurumiAino , 14.11.2010 21:30

auf den kommentar deiner blogs <<
Und bei den ersten kommentaren hab ich halt was aus meinem leben erzählt und verglichen...das geht da nicht bei den neuen kommentaren ^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#37 von Nyaasu , 14.11.2010 21:31

Ach sooo. Sag das doch gleich. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was dein Erfahrungen mit dem Badanazug zu tun haben XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#38 von KurumiAino , 14.11.2010 21:47

Hattest du etwa noch nie einen Badanazug an? oO Du lebst ja voll hinterm Mond! xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#39 von Nyaasu , 14.11.2010 21:50

Ich glaub, ich trink mir lieber noch n Tässlich Kaffee XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#40 von Nyaasu , 15.11.2010 21:28

Hab grad mal die ersten Seiten überflogen - Mensch, Mensch, was schreib ich nur für'n Unfug XD


Zitat
Anja ist in Bremerhaven besuchen


... und hat dabei ganz ihre Verwandten vergessen.


Zitat
Arbeiten, fernsehen, schlafen, zwischendurch mal was essen - glaub nicht, dass ich die letzten Tage irgendwas anderes gemacht hab. Ein Wunder, dass die Grundfunktionen nicht da sind.


NOCH, sie sind NOCH da!


Zitat
Okay, dass ich einen Mann wiedersehen will, von dem ich außer den Augen nichts kenne über eine Anzeige suche, obwohl äußerst fest liiert bin, ist auch verrückt, aber dieser Brief toppt alles!


Dieser Satz toppt auch ne Menge oO Dass ein "ich" fehlt, kann ich ja noch verkraften, aber der Rest ist einfach nur wirsch. Wüsste gerne, wie spät es war, als ich das geschrieben hab.


Zitat
Irgendwann werde ich auch mal auf so eine Anzeige warten und kucken, was zurück kommt.


Da kann sie lange warten - stattdessen sollte sie lieber antworten!


Zitat
Nach dreimaliger Versucherung hat er dann endlich aufgegeben


Das sollte Versicherung heißen, aber auch damit hört sich der Satz doof an. Gemeint war, "Nachdem ich ihm dreimal versichert hatte, dass ..., hat er dann endlich aufgegeben."

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#41 von KurumiAino , 15.11.2010 22:05

"Ein Wunder, dass die Grundfunktionen nicht da sind." <-könnte sarkastisch gemeint sein XP

"Okay, dass ich einen Mann wiedersehen will, von dem ich außer den Augen nichts kenne über eine Anzeige suche, obwohl äußerst fest liiert bin, ist auch verrückt, aber dieser Brief toppt alles!" <-so geht dein Buch weiter? ich glaube ich mag es nicht =/


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#42 von Nyaasu , 15.11.2010 22:06

Was hast du denn gedacht, wie's weitergeht?

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#43 von KurumiAino , 16.11.2010 07:00

glücklicher? <<
anders?
ich meine das ganze könnte von schuldgefühlen spielen und wie man sie loswird und nicht wie man nem one night stand hinterherrennt xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#44 von Nyaasu , 16.11.2010 21:55

Sie ist halt Jo D'Arc:
Stark, bereit, unbesiegbar, schön, unentschlossen, feige!

XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Helft mit und werder Teil meines neuen Buches!

#45 von KurumiAino , 17.11.2010 12:11

man merkts xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


   

Information

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor