RE: Ideen

#46 von KurumiAino , 11.01.2010 22:04

eben. Und Animexx hat geschätzte 5x jährlich eine Woche Probleme mit ihren RPGs ^^'

Natürlich könnte man noch ein extra Forum dafür machen ist aber denke ich auch nicht Sinn der Sache. :hmm:


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ideen

#47 von Sakuraa , 12.01.2010 01:39

naja, dachte nur es währe eine lustige Idee ^^°
Ich mag nun mal so freie RPGs:drop:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Ideen

#48 von KurumiAino , 13.06.2010 12:12

Ich hab mal wieder ne Idee xD
Auf der Mainpage haben wir ja nen kalender wo die sunday games daten draufstehen
kannst du da nicht noch die forencontests miteinbringen und jobs?
wenn möglich auch mit verlinkung =)
Dann können wir sehen wie viel zeit wir noch haben ohne zu suchen! XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ideen

#49 von Nyaasu , 13.06.2010 14:26

Würd ich gern, aber dann ist die Navi zu lang und man muss bei ner 1024er-Auflösung zu viel scrollen. Aber vielleicht leg ich für den Kalender einfach ne eigene Seite an.... *notier*

Nachtrag: Und schon online ^^

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 13.06.10 16:47 ]


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#50 von Snowdragon , 09.07.2010 11:35

Hi, eine Idee, oder vielmehr eine Frage ist mir eingefallen:

Lässt es sich nicht vll. mit php einrichten, dass man nach bestimmten Karten auf anderen Memberseiten suchen kann?

Also, es gibt ja schon die Suchfunktion für Cardsets oder Member in der Memberliste...

Eh... also, Ziel: Herausfinden, welcher Member eine Karte (im idealfall unter "tausche ich") hat, die man selbst braucht -> also vorher in der Suchfunktion eingegeben hat.

Quasi "umgedreht" wie die Art, in der man (oder zumindest ich) bisher vorgegangen bin.

Also, ich suche z.B. noch drei Karten aus einem bestimmten Set, und möchte wissen, wer diese Karten (wie gesagt, im besten Fall unter "tausche ich") hat. Dann kann ich gucken "aha, Ikkei, Kurumi und mausal haben diese Karten", mal sehen, ob ich vll. auch eine meiner "might trade" Karten dafür "opfern" kann, sofern einer der drei diese braucht.


Denn bis jetzt bin ich immer so vorgegangen, dass ich meine trade-cards durchgegangen bin -> Set dazu gesucht -> angeklickt wer die sammelt -> geguckt ob diejenigen diese bestimmte Karte noch brauchen -> wenn ja hab ich mir dann eine aus deren trade-Karten ausgesucht und das Angebot rausgehauen.

Aber andersrum ist es irgendwie für einen selber besser, find ich. xD"

Also, wenn das machbar wäre...?


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.345
Registriert am: 13.04.2010


RE: Ideen

#51 von Nyaasu , 09.07.2010 13:17

GEHT auf jeden Fall, aber ICH kann es nicht...


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#52 von Snowdragon , 09.07.2010 14:13

xD ok. vll. kann ich es dir ja mal anbieten wenn ichs irgendwann auch mal drauf hab xD"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.345
Registriert am: 13.04.2010


RE: Ideen

#53 von KurumiAino , 19.08.2010 11:37

Weniger ne Idee mehr ne Frage^^
Ist es möglich bei votings das ganz "geheim" zu haben bis man selbst gevotet hat?^^
Ich finde das ist dann etwas neutraler XD"
Wenns nicht möglich ist auch nicht schlimm^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ideen

#54 von Nyaasu , 19.08.2010 20:23

Das geht nur per PN, was ich sehr umständlich finde, weil ich dann alles manuell machen muss, und das ist mir zu doof.
Es gibt Vote-Scripte, die das Ergebnis verschleiern, aber bei denen kann man andererseits nicht prüfen, ob jemand mehrfach abgestimmt hat. Und, nein, ich habe angesichts der letzten chaotischen Votes nicht genug Vertrauen, dass es reibungslos läuft und jeder wirklich nur EINMAL votet und nur EINE EINZIGE Stimme abgibt.

Vielleicht schreib ich das beim nächsten Mal als Job aus. Mal sehen ^^

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 19.08.10 20:24 ]


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#55 von KurumiAino , 13.11.2010 11:06

Ich weiß für dieses Jahr vielleicht nicht realisierbar, aber was hälst du von einem HS Adventskalender? Jeden Tag ein neues Spiel oder ein neues Rätsel und dann (natürlich) kleine Preise wie 20 SF oder so..je nach schwierigkeit und am 24. gibts was ganz schweres da könnt ja ne Tarot oder so unter allen richtigen verlost werden XD"
Naja lässt sich dran feilen..aber erstmal so als anregung =D
fänd ich witzig


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ideen

#56 von Snowdragon , 13.11.2010 14:29

Huh, gibts die inzwischen hier nicht mehr?
Ich weiß noch, dass wir früher alle (also HS, und ich damals mit meinem TCG Tenshi Yume, und ich meine sogar Kiras Kawaii Inochi) jedes Jahr welche hatten o.O


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.345
Registriert am: 13.04.2010


RE: Ideen

#57 von KurumiAino , 13.11.2010 14:45

Soweit ich gerade spontan weiß nicht xD
Kann mich aber auch irren XD"


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Ideen

#58 von mausal , 13.11.2010 15:50

ich glaube schon, dass es letztes Jahr einen gab <.< also hier im Forum <.<


 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Ideen

#59 von Nyaasu , 13.11.2010 18:23

Ja, den gibt es jedes Jahr, und meistens im Forum. Kurumi ist aber vergesslich ^^;


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#60 von Snowdragon , 14.11.2010 15:05

Wusst ichs doch. Meine der bei Kawaii Inochi war auch im Forum. Aber ganz sicher weiß ich, dass ich damals ne kleine Extra-Seite bei Tenshi Yume (Oder Kôri to Yuki?) dafür hatte. ... Sogar ans Bild kann ich mich noch erinnern. ... Muss langsam mal mit einem für FF anfangen...

Hach ja, diese Nostalgie. ^^

[ Editiert von Snowdragon am 14.11.10 15:06 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.345
Registriert am: 13.04.2010


   

Schiffe versenken
Shana

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor