RE: Ideen

#1 von *Floh* ( gelöscht ) , 30.08.2008 13:28

Also, ich hab hierzu leider nichts gefunden und mach jetzt einfach mal ganz frech ein neues Thema dazu auf.

Also hier sammeln wir dann ab jetzt mal Ideen/Verbesserungsvorschläge und ähnliches

(wenn euch das nicht passt bitte löschen, und es tut mir leid das ich so eigenmächtig gehandelt habe)


Meine Ideen:
1. Wir könnten noch einen Contest neben her laufen lassen zum Thema Levelbadges erstellen, denn ich finde es werden doch immer mehr Member und da wäre ein bisschen mehr individualität doch ganz nett.
2. Wir könnten alle Member anschreiben die sich seid ner Weile nicht gemeldet haben und denen sagen das es ab nächsten Monat hier wieder richtig rund geht!
3. Wir brauchen mehr Spiele xD
4. Wir könnten ein bisschen die Werbetrommel schwingen und der lieben weiten Welt mitteilen das wir wieder da sind!
5. Wir durchforsten mal die Partner und gucken wer noch aktiv ist und so.

Jetzt hät ich gern mal eure Kommis dazu.
Mfg, Floh

*Floh*

RE: Ideen

#2 von Nyaasu , 31.08.2008 10:27

1. kommt noch
2. hab ich schon, siehe Newsletter
3. schon klar, aber ich warte noch auf Rückmeldung der Mods
4. also eigentlich war HS ja nie weg, nur ein bisschen ruhiger...
5. dafür wird eigentlich jemand bezahlt, nur macht diese Person das nie -_-; Muss den Job mal neu vergeben

Nyaasu


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#3 von Sins ( gelöscht ) , 31.08.2008 11:35

könnte man die Partner und Werbebanner nicht ein wenig trennen? oO finde das reichlich unübersichtlich...

Zudem würde mir noch gefallen, wenn die News auf der Hauptseite nicht so weit unten sind <.<
Bei Firefox ists extrem, aber auch bei IE

ein set zu Naruto *grins*

das wäre von mir aus gesehen, mal alles ^^
Sind zwar eher Verbesserungsvorschläge...

Sins

RE: Ideen

#4 von *Floh* ( gelöscht ) , 31.08.2008 11:37

Entschuldigung, aber welcher Newsletter? oO

*Floh*

RE: Ideen

#5 von Nyaasu , 31.08.2008 20:07

@ Sins: Das mit den Nwes hab ich auch schon versucht, krieg's aber nicht gebacken XD
Wenn ich Werbe- und TCG-Partner auf ne extra Seite, schaut sich ja niemand mehr die Werbepartner an ;-)

@ Floh: Der vom 10.08....


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#6 von *Floh* ( gelöscht ) , 31.08.2008 21:18

Ah, achso der, ok ... .

*Floh*

RE: Ideen

#7 von Sins ( gelöscht ) , 02.09.2008 16:50

es war nie die Rede von einer Extraseite o.O aber wie wäre es, wenn du z.B.

~ Partner ~
Alle Partner hier auflisten

~ Werbeparnter ~
Hier die Banner der Werbepartner

oder so, eine solche Aufteilung...

Sins

RE: Ideen

#8 von Nyaasu , 03.09.2008 19:22

Soooo, hier ein paar Neuerungen ^^

1. Die Partner sind aktualisiert und sortiert
2. Die News sind jetzt ganz weit oben (ich bin stolz auf mich ^^)
3. Die englische Begrüßung wurde vorerst gelöscht, hab grad weder Lust noch Zeit, alles andere zu übersetzen...
4. Es gibt ein neues Layout Hintergrund- und Titelbild

Das war's auch schon.


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#9 von Sins ( gelöscht ) , 06.09.2008 12:48

sorry, wenn ich dumm ankomme xD aber ich hab immernoch das alte Titelbild und Hintergrund o.O

Sins

RE: Ideen

#10 von *Floh* ( gelöscht ) , 06.09.2008 15:11

Ich hab manchmal das neue, manchmal sehe ich aber auch noch das alte .... alles sehr komisch.

*Floh*

RE: Ideen

#11 von Nyaasu , 07.09.2008 08:13

Das liegt an den Browsereinstellungen.
Manche Browser sind so eingestellt, dass sie die Seite nicht bei jedem Besuch aktualisieren.
Löscht am besten alle Temporary Internet Files, dann sollte es gehen ^^
Auf dem Server sind die alten Bilder nämlich nicht mehr, also müssen sie bei euch auf Platte sein ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#12 von Nyaasu , 09.10.2008 09:15

SAKURAA:

Ein Vorschlag von mir wäre auf den Memberseiten eine Keep Rubrik mit einzubringen ^^
weiss nicht obs schon geplant ist <.< aber es wäre definitiv übersichtlicher


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#13 von Nyaasu , 09.10.2008 09:16

Theoretisch geht das sicher, aber frag mich nicht wie XD
Und Sunrise steckt voll in der Neuauflage ihres eigenen TCGs...
Vielleicht irgendwann mal ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Ideen

#14 von Sins ( gelöscht ) , 09.10.2008 09:48

ich wäre dafür, dass man die Cards im Trade Bereich nach dem ABC ordnet ^^...

das ginge beim $sql - befehl oO
ORDER BY
cardname (oder wie auch immer) ASC

Sins

RE: Ideen

#15 von Nyaasu , 09.10.2008 09:50

Sie werden alphabetisch sortiert, allerdings nach Setname und nicht nach Cardname.

Beispiel:
Die Karte "Hut07" findet man unter K, weil das Set "Katze mit Hut" heißt ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


   

Schiffe versenken
Shana

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor