RE: Shana

#1 von Fayenyx , 18.01.2010 22:17

01. Wie heißt du wirklich?
Caro
02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
3.10.1990
03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Nö^^ warum sollte ich? TCGs sind zeitlos^^
04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Hab schon länger kein TCG mehr gespielt und dann gegooglet... danke, Google!^^
05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Weil die Karten einfach schön waren und ich mir dachte, dass mans ja probieren kann^^
06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Rheinland-Pfalz (wenn ich den genauen Wohnort sage, lyncht mich meine Familie)
07. Und was machst du beruflich?
Momentan mache ich eine zweijährige Ausbildung mit Fachhochschulreife-Prüfung.
08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Hatte mal, musste sie aber weggeben, weil die Lichtverhältnisse in der Wohnung ihnen nicht gut bekamen...
09. Bist du vergeben???
Ja, seit längerer Zeit bin ich vergeben und meistens glücklich^^
10. Was sind deine Lieblingsanime...
InuYasha, Ranma 1/2, Naruto, YuGiOh,... *Liste ausroll*
11. ...und -manga?
Kiss me princess, hab aber wegen akuten Geldmangels nur Band 1-3 -.-
12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Alle ^___^ ich bin der größte Bücherwurm, aber man würde es mir nie glauben, wenn man mich kennt^^
13. Und andere Filme (real oder animiert)?
Vampirfilme(ausser Twilight-.-), Fantasy, Romanzen und zei absolute Renner: "Was das Herz begehrt" von Nancy Meyers und "Evolution"
14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Jap, vor allem Gitarre spielen und singen. Aber meistens kümmer ich mich um irgendwen, dems schlecht geht. Ach ja, und Musik hören.
15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Hmmm... ich hab keinen weltbewegenden Wunsch, ich hoffe eigentlich eher auf normale Dinge wie z.B. einen guten Job und ein entsprechendes Gehalt^^
16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Dolmetscherin. Ich habe Englisch schon immer geliebt...
17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Keine- hatte noch nie ne Konsole und werde wsl so schnell keine kriegen.
18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Leben, atmen, ESSEN, tanzen, SCHLAFEN, alles Mögliche
19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Hmm... ich war in letzter Zeit oft krank und bin etwas faul. Manchmal lasse ich mich nur schwer begeistern und verschließe mich, wenns mir grad passt, vor allen und allem.
20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Krieg ich immer so zu hörn ich zähl mal auf: Singen, Sprachen, Parodien schreiben, Verständnis, öfters mal Mut und das was mir am meisten am Herzen liegt: die Fähigkeit, andere Leute zum Lachen zu bringen.
21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
BOING! <-- wie man vielleicht merkt, bin ich manchmal ziemlich quirlig und schreibe gern großen Mist^^ allerdings kann das nur Gutes bedeuten, wenn man damit klarkommt^^
22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Shakugan no Shana (der Anime) wurde mir von einem Freund geschickt, damals hat mich die Serie fasziniert und da ich auch oft rote Haare habe und ausraste, konnte ich mich mit Shana identifizieren. Mittlerweile ist der Anime eines der letzten Dinge, die mich an den Freund von damals erinnern und ich nenne mich gern Shana.
23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Ich habe keine. Alles, was mich zum Lachen bringt bzw super klingt bzw einfach in den Augenblick passt, wird gehört. Ich toleriere sogar Schlager (aber selten und nur bei Oma!).
24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Nein, ist es nicht. Ich hab irgendeins, es hat weder Kamera noch Farbdisplay. Man kann telefonieren, SMS schreiben und Datum/Zeit nachgucken. Das reicht mir, weil ich aufs Praktische fixiert erzogen wurde (und es weniger Geld kostet^___^)


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shana

#2 von Shiko , 18.01.2010 22:22

Ich find deine Einstellung zu Handys gut

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Shana

#3 von KurumiAino , 18.01.2010 22:23

Ich gebe zu ich mag die Twilight reihe als Liebesroman mit Vampirelementen^^
Allerdings ist der Film echt scheußlich und eer letzte Band unlogisch XD

Wenn man Sparsam Erzogen wird,warum kauft man sich dann "unnütze" Manga?
Meine Eltern betitelten sie immer als unnütz ^^'


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Shana

#4 von Nachtrose , 18.01.2010 22:28

@ was genau ist an latzten Biss roman unlogisch ... mich nervts eher, dass so vieles unbeantwortet bleibt.

ja, ich hab das Buch verschlungen^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Shana

#5 von KurumiAino , 18.01.2010 22:29

Ich finde es unlogisch,dass sie Schwanger werden kann,weil er irgendwo im ersten sagt er kann eh keine Kinder zeugen..totes Zeug und so *Mal an FSK 12 hält* XD
Naja und ich fand die babystory jetzt nicht sooo toll. unter anderem weil edward so weich wurde..ich mag dann doch eher den coolen typen =O
Auch wenn das in RL niemals in einer beziehung funktionieren würde,weils die Frau (mich zumindest) irgendwann nerven würde^^

Und ich mag offene Enden...und wenn mir ein Ende nicht gefällt schreibe ich es um..wie bei Bartimäus damals XD
Falls es wen interessiert hätt ichs auch da XDD

[ Editiert von KurumiAino am 18.01.10 22:30 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Shana

#6 von Nachtrose , 18.01.2010 22:35

ja, wir schwärmen für den bösen jungen, nähmen aber den lieben mit heim und stellen ihn unserer mutter vor^^

naja ... war echt etwas komisch ... aber was solls, ich fands gut geschrieben. außerdem mag ich die Jake passage^^
Sollte ich vielleicht auch machen, allerdings wprden da ein paar Volturi hopps gehen, schätze ich^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Shana

#7 von Fayenyx , 19.01.2010 06:13

Zitat
Gepostet von Shiko
Ich find deine Einstellung zu Handys gut



Jup, kostet einfach weniger^^

Zitat
Gepostet von KurumiAino
Wenn man Sparsam Erzogen wird,warum kauft man sich dann "unnütze" Manga?
Meine Eltern betitelten sie immer als unnütz ^^'



Naja... manchen kleinen Luxus leiste ich mir^^ Aber ich hab wie gesagt nur 3 Stück und einen davon geschenkt bekommen

[ Editiert von Fayenyx am 19.01.10 6:14 ]


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shana

#8 von KurumiAino , 03.10.2010 12:13

Happy Birthday! =)


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Shana

#9 von mausal , 03.10.2010 12:53

Alles Liebe zum Geburtstag!

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Shana

#10 von Rotkäppii , 03.10.2010 12:58

Auch Alles Gute! ^^

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Shana

#11 von Nachtrose , 03.10.2010 13:48

auch von mir alles gute^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Shana

#12 von Snowdragon , 03.10.2010 13:53

Auch von mir alles Gute! ^^


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Shana

#13 von Shiko , 03.10.2010 14:17

Alles Gute!
Feier schön^^

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Shana

#14 von Kira , 03.10.2010 15:55

Glückwunsch <:

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Shana

#15 von Fayenyx , 10.10.2010 19:22

danke^^


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


   

Ideen
Fragebogen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz