Foren Suche

  • mausalDatum14.07.2015 16:13
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema mausal

    xDDDDD easy.

  • Kiriban #233Datum14.07.2015 16:12
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Kiriban #233

    64

  • SilentSecretDatum12.07.2015 23:40
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema SilentSecret

    Krass! Du brauchst dringend ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, Junge!

    Äh, *hust* ich meine - auch hier nochmal herzlich willkommen bei Happy Snowflake! xD

    Ich mag deine Antwort bei Frage 17 (alles AUßER Minecraft, First Person Shooter und Sportspiele) xD

    Da es aber immer wieder erwähnt wird und ich mir deinen Lebensstil einigermaßen vorstellen kann - hast du was, das du hauptsächlich zockst?

  • ~Tiana's Trade'o'Center~Datum12.07.2015 21:27
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema ~Tiana's Trade'o'Center~

    Deine doppelten Karten kannst du übrigens jederzeit unter "Members" -> "Trade in" selbst eintauschen, dann bekommst du eine (random) andere dafür, falls dus nicht wusstest.

    Hab dir mal ein paar Angebote gemacht, bevorzugt die, die du fett gemacht hast. (Ich hätte noch mehr für dich, aber du hast noch nicht genug trade cards xD)

  • SilentSecret sucht...!?Datum12.07.2015 21:21
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema SilentSecret sucht...!?

    Hast es ganz richtig gemacht ^^

    Hab dir ein paar Angebote gemacht (Eater 03 + 06, Kart 11, Sparkle 05 + 11, Tarot 07)

  • Spieleideen gesuchtDatum12.07.2015 18:42
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Spieleideen gesucht

    Diese "Erweiterung" finde ich auch gut. Soll die Belohnung dann 2 Randoms sein? Oder weniger, sprich Snowflakes?

    Ist natürlich auch noch die Frage, ob Mastersets dann zählen, denn sonst geht man zu dem Set (Set Search) und guckt, wer es schon gemastert hat...

  • mausalDatum10.07.2015 14:17
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema mausal

    Alles Gute meine Maus! :D
    Hoffe man hört mal wieder von dir ._.' xD'

  • Kiriban #233Datum10.07.2015 11:27
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Kiriban #233

    60

  • Wortraten #1Datum09.07.2015 11:53
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Wortraten #1

    Uff, mein Gott, war das jetzt ne Qual... Ich tippe auf: Halbgeschwister

    (Hing die ganze Zeit am vorderen Wort, nachdem ich hinten erst meinte, es wäre "schwester"... Aber es gibt einfach keine _ A L _ _ E schwester! Auf "halb" war ich auch schon gekommen, aber da waren ja zwei Buchstaben zu viel dazwischen! "halb _ E schwester" - wtf, dacht ich mir. Bis mir irgendwann der Geistesblitz mit "-geschwister" kam. Und das war dann ein facepalm. xD)

    Wehe das is jetzt falsch xD

    (Notiz: Aktuell fehlen 8 Buchstaben)

    // Edit: Juhu - danke! xD

  • KurumiAinoDatum09.07.2015 11:33
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema KurumiAino

    Alles Gute zum Geburtstag! xD

    Schaust du überhaupt noch hier vorbei? ._.'

  • Wortraten #1Datum06.07.2015 16:44
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Wortraten #1

    Kurze Frage nur, hast du den "Tapetenkleister" überlesen oder zählt das als Versuch? Wenn ja, wird das irgendwo vermerkt? (Offenbar ist es nicht das richtige Wort, da inzwischen ein H dazu kam und es nun nicht mehr passt.)

  • Spieleideen gesuchtDatum06.07.2015 10:45
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Spieleideen gesucht

    Ich fand das Spiel "Hast du die Karte?" eigentlich gut. Für mich leider bisschen witzlos geworden seit ich ständig mehr Karten hab als HS bietet, aber ich könnte anbieten, dass ich es moderiere, falls gewünscht?

  • Wortraten #1Datum06.07.2015 10:34
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Wortraten #1

    Was ist denn ein Wandbettpolster? o.o' (Ich glaub dir schon, dass es das gibt, aber kann mir grad irgendwie nix drunter vorstellen, drum frag ich)
    Edit: Ah, xD danke

    Tapetenkleister?

  • Pick a CardDatum05.07.2015 16:47
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Pick a Card

  • Kiriban #233Datum04.07.2015 14:18
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Kiriban #233

    56

  • Kiriban #233Datum29.06.2015 19:37
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Kiriban #233

    52

  • Kiriban #233Datum28.06.2015 23:10
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Kiriban #233

    48

  • make your membersetDatum26.06.2015 17:25
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema make your memberset

    Auch diesen Thread hat Nyaasu für die englischen Member eröffnet, HIER gehts zum deutschen.

  • make a setDatum26.06.2015 17:22
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema make a set

    Dies ist der Thread für die englischsprachigen Member, schau mal hier rein, da werden auch deine Fragen beantwortet: Jobs - Cardmaker

  • Kiriban #233Datum26.06.2015 17:17
    Foren-Beitrag von Snowdragon im Thema Kiriban #233

    43 yay, weiter geht's xD

Inhalte des Mitglieds Snowdragon
Beiträge: 4377
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz