RE: KurumiAino

#1 von KurumiAino , 18.01.2010 21:24

01. Wie heißt du wirklich?

Louisa =)

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?

09.Juli 1991!

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?

also nein ich finde mich nicht zu alt,gibt genug die wesentlich älter sind *zu nyaasu schiel*

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?

Durch google oO Hab nen Anime gesucht und ne Karte von HS gefunden und just for fun angemeldet..naja hier bin ich xD

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?

Weil ichs kann! ähm nein..kannte keine Online TCGs und habs halt mal ausprobiert ^^'

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?

Berlin ^^
Großstadt rockt! (Nein nicht wirklich...Sucht euch lieber eine größere Kleinstadt, eine Großstadt ist wirklich ZU groß)

Diepholz T_T (Sucht euch eine Kleinere Großstadt!)

07. Und was machst du beruflich?

ich bin Schülerin der 13. Klasse und bin bald fertig

Derzeit mache ich ein Soziales Jahr =)

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?

Ja ne Katze..Kreativer Name dank meiner Schwester: Mietzi!
Ich hätte gerne ne Katze, aber laut Hausordnung ist die verboten..laut Eigentümer/Mietsvertrag aber erlaubt..was zählt nun? O_O

09. Bist du vergeben???

Ja glücklich =)

10. Was sind deine Lieblingsanime...

Yu-Gi-Oh!, Haibane Renmei, Romeo x Juliet und Itazura na Kiss! (soooo schöööön)

11. ...und -manga?

Crescent Moon!!!!!

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?

Definitiv..wobei Manga glaube nun fast so viele sind wie normale XD
Am liebsten Fantasy ^^
Mein Lieblingsbuch ist "Die unsichtbare Pyramide" von Ralf Isau

13. Und andere Filme (real doer animiert)?

Filme..hmm..Komödien sind immer gut ab und an darfs auch ein romantischer schulziger Liebesfilm sein xD
animiert favorisiere ich die Ghibli Filme (Das Wandelnde Schloss :blink

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?

Bildbearbeitung und Cosplay :blink:
Und ich RPGe auch ganz gern nebenher, wenn ich mal etwas mehr Zeit über habe
Und seit ich umgezogen bin auch wieder DSA =)

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)

Derzeit ist es eigentlich endlich herauszufinden was ich wirklich beruflich machen möchte und dann hier von zu hause wegzukommen. Ich möcht selbstständiger werden und eine abgesicherte Zukunft haben!

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)

Ich glaube ich wollte Archäologin werden. Sagt zumindest meine Mutter.

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?

Vorzugsweise bunte Sachen mit live action system..also das Zeug wo man in Echtzeit angreift ohne rundenbasierend etc.
Soll heißen Kingdom Hearts 1+2 und Tales of Symphonia 1+2 (ich liebe letzteres)
Des Weiteren zocke ich tierisch gerne teeny games! Style Boutique und Princess Debut sind nur zwei davon!
Und natürlich auch Pokémon. Es ist einfach kult

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?

Ich glaube am PC hocken! Inzwischen aber eher weniger
Wochenends auch mal mit Freunden treffen^^
Arbeiten, schlafen...Lets Playen!!

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?

Ich bin etwas egozentrisch glaube ich :hmm:
Und ab und an zickig XD
Achja und eifersüchtig auch <<'

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*

Ähhh...ich bin künstlerisch etwas begabt?
Ich kann auch durchaus einfühlsam sein und habe immer ein offenes Ohr für Probleme anderer und falls möglich versuche ich ihnen dann auch zu helfen

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!

Meine Lieblingsfarbe ist gelb! (Das find ich so ungewöhnlich, dass ich es erwähnt haben wollte)

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?

Kurumi kommt eigentlich aus dem Manga "Haou Airen" von Mayu Shinjo. Habe den für meinen Char auf einer Narutorpg Seite verwendet und seitdem auf vielen anderen Seiten auch. Übersetzt heißt es wohl "Walnuss" :hula:
Aino..naja der Charakter heißt eigentlich Kurumi Akino,das fand ich nur zu auffällig und habe eben das k weggelassen
eigentlich könnte man Aino Kurumi als Walnuss der Liebe frei übersetzen (oder auch nicht..)

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!

Anime OST's...ist das krank?
naja und ich mag Subway to Sally ganz gerne und Rock allgemein..aber sonst nichts Bandspezifisches.
Ich höre eigentlich alles, was mir gefällt. Ab und an sind auch ein paar Hip Hop-, Techno- und Rap-Songs dabei.

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??

Es ist neu und ich liebe es! (NICHT! Internet funzt nicht, obwohl es sollte -.-)
Das Sony Ericsson Xperia x10 Mini Pro. (Don't buy it!)

[ Editiert von KurumiAino am 16.12.11 17:27 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: KurumiAino

#2 von Nyaasu , 18.01.2010 21:27

LOL, Kurumi heißt tatsächlich (Wal-)Nuss, aber es ist ein schöner Name ^^

PS: Bitte 23. und 24. hinzufügen ^^;

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: KurumiAino

#3 von Snowdragon , 09.07.2010 00:07

Happy Birthday, und alles Gute zum 19., Kurumi! :yes:
Hoffe du wirst einen schönen und nicht allzu stressigen Tag haben! ^-^


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: KurumiAino

#4 von mausal , 09.07.2010 00:14

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! *knuddel* ^-^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: KurumiAino

#5 von Kira , 09.07.2010 00:47

Hab's auch grad gesehen und wollte auch gratulieren.
Alles Liebe zum Geburtstag =)

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: KurumiAino

#6 von Nachtrose , 09.07.2010 08:18

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag^^:blink:

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: KurumiAino

#7 von Nyaasu , 09.07.2010 08:46

Von mir auch ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: KurumiAino

#8 von KurumiAino , 09.07.2010 09:07

Danke euch allen *drück* :3


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: KurumiAino

#9 von Nyaasu , 09.07.2010 09:12

Quasi als Geschenk hab ich 2 deiner Pokis weiterentwickelt ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: KurumiAino

#10 von Rotkäppii , 09.07.2010 14:32

Hui, von mir auch Happy Birthday! : DD
Feier schön! ^^

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: KurumiAino

#11 von KurumiAino , 14.04.2011 22:30

mal so ein wenig aktualisiert,falls es euch interessiert^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: KurumiAino

#12 von mausal , 09.07.2011 00:10

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: KurumiAino

#13 von Nyaasu , 09.07.2011 07:02

Von mir auch, Mausi ^^
Und als Geschenk bekommst du, dass mein nächstes Special auf jeden Fall H&C wird ;-)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: KurumiAino

#14 von Rotkäppii , 09.07.2011 10:42

Von mir auch Happy Birthday! ^^

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: KurumiAino

#15 von Nachtrose , 09.07.2011 14:51

Happy Birthday^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


   

SilentSecret
~Tiana's Trade'o'Center~

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz