SilentSecret

#1 von SilentSecret , 12.07.2015 21:34

Ich stell mich dann mal vor...

01. Wie heißt du wirklich?
Alexander

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
20.11.1999

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Nein

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Durch Nyaasu. Hab mich auf ihrer Seite umgeschaut und fand das hier

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Wollte mal ausprobieren, wie das hier so ist...Bis jetzt finde ich es wirklich interessant hier....

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Bayern

07. Und was machst du beruflich?
Bin Schüler

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Ja, viele Katzen....

09. Bist du vergeben???
Nein... m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶g̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶e̶̶m̶̶a̶̶n̶̶d̶

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Zu viele, um sie hier aufzuzählen...

11. ...und -manga?
Siehe Antwort 10

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Hab noch keins gelesen...(Bitte nicht hauen!)
Hab mir aber bereits welche ausgesucht, die ich lesen wollte, bin aber noch nicht dazu gekommen....

13. Und andere Filme (real oder animiert)?
Siehe Antwort 10

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Zocken

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Irgendwann mal berühmt sein...Was komisch ist, weil ich sonst immer will, dass mich niemand kennt...

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Weiß ich nicht mehr

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Siehe Antwort 10

Nö, Spaß. ich spiele alles AUßER Minecraft, First Person Shooter und Sportspiele

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
"Traurigerweise" besteht mein Leben eigentlich nur aus Anime, Manga und Videospielen

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?