SilentSecret

#1 von SilentSecret , 12.07.2015 21:34

Ich stell mich dann mal vor...

01. Wie heißt du wirklich?
Alexander

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
20.11.1999

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Nein

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Durch Nyaasu. Hab mich auf ihrer Seite umgeschaut und fand das hier

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Wollte mal ausprobieren, wie das hier so ist...Bis jetzt finde ich es wirklich interessant hier....

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Bayern

07. Und was machst du beruflich?
Bin Schüler

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Ja, viele Katzen....

09. Bist du vergeben???
Nein... m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶g̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶e̶̶m̶̶a̶̶n̶̶d̶

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Zu viele, um sie hier aufzuzählen...

11. ...und -manga?
Siehe Antwort 10

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Hab noch keins gelesen...(Bitte nicht hauen!)
Hab mir aber bereits welche ausgesucht, die ich lesen wollte, bin aber noch nicht dazu gekommen....

13. Und andere Filme (real oder animiert)?
Siehe Antwort 10

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Zocken

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Irgendwann mal berühmt sein...Was komisch ist, weil ich sonst immer will, dass mich niemand kennt...

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Weiß ich nicht mehr

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Siehe Antwort 10

Nö, Spaß. ich spiele alles AUßER Minecraft, First Person Shooter und Sportspiele

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
"Traurigerweise" besteht mein Leben eigentlich nur aus Anime, Manga und Videospielen

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Bin etwa zu schüchtern und habe von Mathematik echt keine Ahnung...

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Nein, eigentlich nicht.... Jedenfalls fällt mir gerade nichts ein

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Bin im Real Life sehr still und geheimnisvoll....Irgendwie

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Mag alles AUßER Rap, Hip Hop, Reggae, Jazz, Schlager, und all die Songs, die die Youtuber so rausbringen... -_-

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Mein Handy heißt Huawei G610-U20

 
SilentSecret
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2015

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 | Top

RE: SilentSecret

#2 von Snowdragon , 12.07.2015 23:40

Krass! Du brauchst dringend ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, Junge!

Äh, *hust* ich meine - auch hier nochmal herzlich willkommen bei Happy Snowflake! xD

Ich mag deine Antwort bei Frage 17 (alles AUßER Minecraft, First Person Shooter und Sportspiele) xD

Da es aber immer wieder erwähnt wird und ich mir deinen Lebensstil einigermaßen vorstellen kann - hast du was, das du hauptsächlich zockst?


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: SilentSecret

#3 von Nyaasu , 13.07.2015 07:29

Du bist mir sympathisch, mein Lieber ^^ Antwort 18 klingt ungefähr nach meinem Leben, und ich liebe es <3
Also nicht kleinmachen hier, das hast du nicht nötig.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: SilentSecret

#4 von SilentSecret , 13.07.2015 18:32

Snowdragon, jap, also momentan spiele ich hauptsächlich:

"Injustice" (Ich liebe dieses Spiel)
"Batman Arkham City"
"Sims 3" (Da erstelle ich aber hauptsächlich nur Familien und spiele das eigentliche Spiel nicht...Klingt komisch, aber das Spiel ist eben langweilig...Meiner Meinung nach jedenfalls...will damit jetzt keinen Streit oder so anfangen)
"Phantom Breaker Battle Grounds"
"Bernd das Brot" (Ich will nicht Lügen, dieses Spiel ist viel besser als ich mir vorgestellt hatte :D...)

Und obwohl ich sie schon 100 mal durch habe spiele ich auch noch:
Resident Evil 4, 5, 6, Code Veronica X und HD Remastered

Ich sollte noch erwähnen, dass ich alle genannten Spiele bis auf Bernd das Brot auf der Xbox 360 spiele.
Obwohl ich Playstation besser finde! (Will aber hier auch keinen Krieg anzetteln)

Ich hoffe, ich habe alles übersichtlich geschrieben...

 
SilentSecret
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2015


RE: SilentSecret

#5 von Nyaasu , 13.07.2015 19:39

Kein Krieg? Buuuuh XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: SilentSecret

#6 von SilentSecret , 13.07.2015 20:33

Ich verstehe nicht, was du meinst. ^^
Willst du Krieg? :D

 
SilentSecret
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2015


RE: SilentSecret

#7 von mausal , 13.07.2015 21:21

Auch von mir noch: Herzlich Willkommen

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: SilentSecret

#8 von Snowdragon , 14.07.2015 16:22

xDD

Ach was, es hat mich einfach interessiert, da brauchst du dich nicht rechtfertigen xD Und mein Motto ist 'Jedem das Seine', also keine Bange. ;)

Sims 3 kann ich irgendwie nur ein paar Tage lang am Stück für mehrere Stunden spielen, diese Phasen gehen bei mir irgendwie schnell wieder vorbei. Finds schon witzig, aber da ich meine Sims immer so gut wie möglich darzustellen versuche (also positive Eigenschaften), wirds wirklich schnell langweilig, weil es sich dadurch schnell wiederholt (und es mich "zu viel" Überwindung kostet, ihnen mal die negativen Eigenschaften zu geben)... Naja.


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: SilentSecret

#9 von SilentSecret , 14.07.2015 16:27

Meine Sims haben immer positive und negative Eigenschaften, macht es einfach realistischer.
Obwohl das bei mir egal ist, da ich, wie erwähnt, nicht mit meinen Sims spiele, ich erstelle sie nur :D

 
SilentSecret
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2015


RE: SilentSecret

#10 von Kira , 14.07.2015 22:03

Von mir auch erst mal herzlich willkommen (=

Das mit Sims kann ich gut nachvollziehen. Ich kenns noch vom ersten Sims. Nachdem das Haus erstellt war ... war das Spiel langweilig xD

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: SilentSecret

#11 von Nyaasu , 15.07.2015 09:35

Ach, es kommt drauf an, wie man spielt. ;) Ich hab Krieg mit den Nachbarn gehabt, die Frau hat ihren Mann mit der Putzfrau im Bett erwischt und der Vater ist dann leider im Pool ertrunken, weil leider, leider plötzlich die Leiter weg war XD Langzeitpaß war so garantiert ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: SilentSecret

#12 von SilentSecret , 16.07.2015 19:49

Interessiert wahrscheinlich niemanden, aber meine Sims haben mal ein Baby bekommen und ich dachte, es wäre ein Junge und hab dann einen männlichen Namen eingegeben und dann bemerkte ich, dass es ein Mädchen wurde und wollte den Namen ändern, hab den falschen Knopf gedrückt und so hieß das Mädchen dann ihr ganzes Leben lang "Sheldon" Werd ich nie vergessen :D

 
SilentSecret
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2015


RE: SilentSecret

#13 von Snowdragon , 16.07.2015 20:32

xDDD Ach mein Gott, solang dir das später nicht im RL passiert - bei Sims ists ja doch recht harmlos ;D


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: SilentSecret

#14 von SilentSecret , 16.07.2015 20:46

Ja, aber es ist trotzdem komisch :D
̶I̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶S̶̶p̶̶i̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶Z̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶g̶̶e̶̶r̶̶ü̶̶h̶̶r̶̶t̶̶

 
SilentSecret
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2015


   

Spieleideen gesucht
KurumiAino

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz