RE: Fehlermeldungen

#46 von Sakura ( gelöscht ) , 16.01.2009 01:24

Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen das etwas mit der Lost Members Seite nicht ganz stimmt ... und zwar ist das Problemchen die Anzeige ... sie schneidet irgendwann einfach ab, sodass nur die hälfte der Karten zu sehen ist :o

Folgend mal ein Snapshot den ich eben gemacht hab (vorsicht bild ist GROOOOß):
KlixX

Ausserdem sieht man auch Wunderbar, dass oben noch Purple Butterfly steht

Sakura

RE: Fehlermeldungen

#47 von Nyaasu , 17.01.2009 13:32

Das ist normal, das Script ist mit so vielen Cards überfordert.
Wenn ihr ein paar abgeräumt habt, normalisiert sich das irgendwann wieder ^^

Und das mit PB hats du schon 100x gesagt ;-) Es steht aber auch nur da, wenn man die Seiten mit Rechtsklick in nem neuen Fenster öffnet, das muss man ja nicht. Ich hab keine Ahnung, wie man's ändert, und es stört doch keinen ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#48 von Sins ( gelöscht ) , 02.02.2009 14:03

ich weiss nciht, aber bei mir werden einige Cards im Tradebereich doppelt angezeigt, aber unter "doppelte Cards" kann ich sie dann nicht einlösen, weil sie dort eben nicht sind oO
Derzeit ist nur "Chips" und "Fanart" betroffen... aber auch electric hatte ich, bis ich es masterte, immer doppelt angezeigt..
^^

ach und noch was xD keine Fehlermeldung.. aber so zum Layout oO Weihnachten ist seit mehr als einem Monat vorbei ^^...

[ Editiert von Sins am 02.02.09 14:04 ]

Sins

RE: Fehlermeldungen

#49 von Nyaasu , 02.02.2009 18:53

Das Problem mit den doppelten Cards ist altbekann, aber ich kann es leider nicht beheben, weil sie laut Datenbank nicht doppelt sind. ^^; Und wenn da kein Fehler ist, kann ich auch nix ändern. Ich hab keien Ahnung, warum das kommt.

Und wegen Weihnachten, naja, war zu faul, das nochmal zu machen XD Spätestens beim Frühjahrs-Layout ;-)


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#50 von Rotkäppii , 12.10.2009 16:34

Ich hab ein Problem:
Bei mir funzt das Puzzle Xtreme irgendwie nicht mehr. o.O
Die ersten 3 Puzzle haben noch die alten Bilder, und es werden auch keine Passwörter angezeigt.

Ist das nur bei mir so, oder bei anderen auch?


 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Fehlermeldungen

#51 von Nyaasu , 12.10.2009 18:10

Also ehrlich, jetzt mal an alle:
Wofür schreibe ich die FAQs?? Darin wird genau erklärt, was es mit dem Bildeproblem auf sich hat und wie man es löst. Also erst lesen, und dann kann man immer noch fragen ;-)
Sorry, dass du das jetzt abkriegst, aber ich kann die Frage echt nicht mehr hören.

Zur Belohnung:
Zitat: "Aber nur, wenn ihr das Passwort am Ende (ja, es gibt nur noch eines ^^) einschickt!"


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#52 von Rotkäppii , 12.10.2009 18:12

Upps.

Sry, ich bin echt so doof. :hmm:

Okay, ab jetzt werde ich immer erst lesen!


 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Fehlermeldungen

#53 von Nyaasu , 12.10.2009 18:15

Von mir auch sorry, dass ich so grantig war :hmm:
Tun wir einfach so, als hätte dieses gespräch nie stattgefunden XD


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#54 von Sakuraa , 16.10.2009 00:48

Ich hab nur mal eine Frage.
Bei dem Cotton-Set steht bei der Master-Card Sorry no Pic, aber was noch seltsamer ist, ist das darauf steht redtree master ?

Sarum steht da Red tree master, wenn es das Cotton Set ist?

Viele liebe Grüße Sakura*Kuromi:blink:



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#55 von Nyaasu , 17.10.2009 10:41

Weil RedTree früher auch kein Pic hatte und ich vergessen hab, da den Namen zu ändern :hmm:
Naja, das St kriegt hoffentlich bald n Bild XD


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#56 von Sakuraa , 17.10.2009 16:54

Wenn es daran lag das nur die master karte fehlt, habe ich eine, allerdings ohne beschriftung ^^



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#57 von Fayenyx , 17.10.2009 17:31

das Adumi-Set spinnt auch, alles wird doppelt angezeigt


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Fehlermeldungen

#58 von Nyaasu , 18.10.2009 08:31

@ Sakuraa: Danke, aber das Bild hab ich, habs nur bisher immer vergessen ^^;

@ Shana: Das steht doch schon in den News und bi "Doppelte Cards" :-P


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#59 von Shiko , 26.10.2009 19:26

Hallöchen,

hab einen Bug gefunden:
Habe mich grade erst neu angemeldet und hatte nun unter "Card Update" die ltezten 6 sets zur auswähl.
Habe mir dadurch nun jewals 1 ne Karte genommen.

Danach war die Funktion allerdings immernoch da und ich konnte wieder auswählen.
Habe zum test einfach mal immer die 12. Karte aus den Sets genommen um nachvollziehen zu können, welche Karten mir nicht zustehen.
Denke nicht, dass es Absicht ist, dass ich da unendlich Karten bekommen kann. (Könnte nun sogar zum 3. mal da Karten auswählen)

Gruß
Shiko

Edit: (damit man weiß welche Karten es sind)
"Update: Barbie -- Barbie 12, H&M -- Haruka & Michiru (Sailor Moon) 12, Hale -- AliceHale 12, Piece -- One Piece 12, S&S -- Susi & Strolch 12, Urbena -- Urbena 12"

[ Editiert von Shiko am 26.10.09 19:49 ]


 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Fehlermeldungen

#60 von Sakuraa , 27.10.2009 23:41

Wgwn den Mastercards..
Ichhabe vor kurzem Cotton gemastert und auch da fehlt die Master Card ^^°

*nur bescheid sagen wollte*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   

Technische Hilfe (KEINE Fehlermeldungen!)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor