RE: Fehlermeldungen

#16 von Sins ( gelöscht ) , 13.10.2008 10:10

Das Pokemonstarterset 1 wird nicht bei den Tauschcards angezeigt oO

Ich wollte dem Mitglied Chui (welches 2 starter1 hat) ein Angebot machen.
Hab meine Card ausgewählt und dann bei ihr

games -> kein starter1 Oo obwohl sie es ja bei den Cards zum tauschen eingetragen hat...

war bei einem anderen Mitglied auch so oO

Screenshot1

Screenshot2

Da wären sonst 2 Screenshots davon... bin ratlos XD


//edit

Problem 2 oO

Startpokemon1 - Bisasam will nicht in den Collect - Bereich oO obwohl ich das Set sammle... und dort drin hab ichs noch nicht!

[ Editiert von Sins am 13.10.08 10:36 ]

Problem 3
Wenn wir schon dabei sind.
Alle Electric-Pkmn werden doppelt angezeigt

[ Editiert von Sins am 13.10.08 10:38 ]


Punkt 4
xD Anstatt Happy Snowflake TCG steht oben in der Liste: Purple Butterfly TCG oO nicht relevant, wollte es nur erwähnen ^^

[ Editiert von Sins am 13.10.08 10:39 ]

Sins

RE: Fehlermeldungen

#17 von Nyaasu , 13.10.2008 20:36

Der Fehler liegt leider an mir ^^;
Hab damals, als das Einbinden neuer Sets nicht klappte, das Start1 Set hochgeladen und TEST genannt - und hab dann vergessen, es wieder zu löschen...
DU müsstest also theoretisch Test-Cards trauschen (die hab ich bei Chui auch gefunden), aber dann gäbe es das Start1 Set doppelt. Deswegen lösch ich das jetzt. Sorry nochmal!


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#18 von Chihiro ( gelöscht ) , 11.11.2008 16:41

Wenn man sich auf der Hauptseite ausloggt, kommt man auf die Haupt Seite von Purple Butterfly TCG. ich zumindest.

Chihiro

RE: Fehlermeldungen

#19 von Sakuraa , 11.11.2008 18:16

Ichhab auch was seltsames bemerkt....
Bei mir stand im Log das meine Tauschangebote angenommen wurden und die Karten waren auch da..
dann habe ichdie Fehlenden mit Wishcars geholt und das set gemastsert..
und als ich mcih gestern einloggte waren sie ganzen einträge im Tradelog weg, auch die getauschten Cards und die eingelösten Wishcards waren weg..
*sowohl die eingetauschten, als auch die Wishcards an sich o.O*

Auch meine eingekauften Carss und so sind wego.O
Alles was zwischen dem dritten und 08 november war wird bei mrinciht mehr angezeigt und ist weg...

Ist dasbei anderen auch so???



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#20 von Nyaasu , 11.11.2008 19:18

Mein Newseintrag aus diesem Zeitraum ist auch weg o_O Irgendwas ist da wohl passiert...


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#21 von Sakuraa , 11.11.2008 19:31

Weißt du ob das wieder kommt?



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#22 von Nyaasu , 11.11.2008 22:22

Nein, scheint komplett aus der Datenbank rauszusein o_O Muss mal sehen, was ich tun kann.


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#23 von Sakuraa , 11.11.2008 22:53

Nyu?
OK-...
abewr wie kann das einfach verschwinden??
*verwirrt schau*
*die Karten ja weg sind aber die eingetauschten nciht mehr da waren o.O*
xDDD
Ein SCHWARZES LOCH XDD*



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#24 von Sins ( gelöscht ) , 27.12.2008 05:48

ich hab immernoch dasselbe Problem wie vorhin

start1_01 sollte eigentlich im Collectbereich sein...

Starter-Pokemon 1 ~~ Start1

weil sammeln tue ich das Set ja und auch start1_06 ist bereits dort... aber die geht nicht runter oO hilfe...

Selbst setsammlung auflösen und wieder sammeln, bringts nichts...

Sins

RE: Fehlermeldungen

#25 von Nyaasu , 27.12.2008 21:24

@ Sins: Klar hattest du das Problem immer noch, ich hatte das TEST-Set ja auch noch nicht gelöscht :-P
Heute hat es aber ENDLICH geklappt. Das Set ist weg und ich hab deine Test-Cards (02, 04 und 10) durch Start1-Cards mit der gleichen Nummer ersetzt.


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#26 von Sins ( gelöscht ) , 28.12.2008 03:14

achso o-o wusste ich ja nich... da ich dieses Problem ja vor einer halben Ewigkeit mal geschildet hab, dachte ich, dass es längst behoben is oO

/edit
Also oO jetzt ist bisasam (starter1_01) zwar nicht mehr im vielleciht sammeln teil, aber auch nirgends anders mehr oO
Der ist jetzt ganz weg...
und was heisst hier 02,04,1o?
Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei.
Die einzigen Cards die ich vom
Starter-Pokemon 1 - Set habe:
Sind Nr. 01 + 06 oO keine 2,4 + 10

[ Editiert von Sins am 28.12.08 3:21 ]

Sins

RE: Fehlermeldungen

#27 von Nyaasu , 28.12.2008 11:25

Also, nochmal:

Sowohl das Set TEST als auch das Set START1 waren mit den Cards von START1 verlinkt.
Du hattest Cards aus beiden Sets, aber auch wenn sie gleihc aussahen, wurden sie natürlich nicht zusammengefügt, da es zwei unterschiedliche Sets waren, zumindest laut Datennbank.

Du hattest 3 Cards aus dem Set TEST, und da ich dieses jetzt gelöscht habe, habe ich dir die gleichen Cards aus dem Set START1 gegeben. Das macht optisch keinen Unterschied, aber in der Datenbank.

Klar jetzt? ^^


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#28 von Sins ( gelöscht ) , 29.12.2008 00:50

Das war mir von Anfang an klar...
Aber die Frage lautet von mir ja:
Wo meine starter1_01 hin ist oO... die hatte ich vorher im "Vielleicht sammel bereich", war wohl die Namens TEST ... den die ist jetzt weg.. und zwar ganz.

Nach dem aktuellsten Stand hab ich
Starter1 06 (Glurak) aus dem Update
Starter 1 12 (Meganie) aus Lost Members
Starter1 02 (Bisaflor) weiss nich woher

Vorher hatte ich, aber Starter1 01 + 06 (+ seit heute eben noch Nr. 12)

Ach egal -.-' ich kann mit der plötzlich erschienen Caard 02 auch Leben ....

[ Editiert von Sins am 29.12.08 5:06 ]

Sins

RE: Fehlermeldungen

#29 von Nyaasu , 29.12.2008 20:54

laut datenbank hattest du von TEST nicht die 1 ^^;
Aber die 02, 04 und 10 XD

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 29.12.08 20:55


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#30 von Sakuraa , 30.12.2008 02:54

Es gibt zwei identische Sets mit dem Namen Ayumi o.O
Ayumi Hamasaki ~~ Ayumi und I love Ayu ~~ Ayumi
Das sind bei beidem die gleichen Cards



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


   

Technische Hilfe (KEINE Fehlermeldungen!)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor