RE: Fehlermeldungen

#136 von Nyaasu , 20.12.2013 16:14

Mokomo hat aber was XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#137 von Simone , 05.03.2014 22:44

Schön das es jetzt eine neue Forensoftware gibt.
Nur sehe ich den kompletten TradingCardGame Bereich nicht mehr, bzw. habe keine Rechte darauf zuzugreifen, denn oben kann ich ja schon sehen, das beispielsweise Snowdragon und Mausal Antworten geschrieben haben.

Heute Morgen meine ich noch auf das Thema Update der Forensoftware zugreifen zu können, da kommt jetzt auch eine Fehlermeldung.

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen



Wäre schön, wenn das mit den Rechten mal geprüft werden könnte.

 
Simone
Beiträge: 493
Registriert am: 06.04.2011


RE: Fehlermeldungen

#138 von Snowdragon , 05.03.2014 22:55

Wo Simone das gerade anmerkt (was ja vermutlich an den Moderatorenrechten von mausal und mir im TCG Bereich liegt), fällt mir gerade auf, dass das früher für normale Mitglieder versteckte Moderatoren-Forum nicht da ist... also ich seh's nicht...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Fehlermeldungen

#139 von Nyaasu , 06.03.2014 11:28

Mhm, gestern waren die Rechte alle noch so, wie sie früher waren. Ich schau mal nachher, was sich geändert hat und rück das wieder gerade ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#140 von Simone , 06.03.2014 12:54

Jetzt ist soweit wieder alles Sichtbar, danke!

 
Simone
Beiträge: 493
Registriert am: 06.04.2011


RE: Fehlermeldungen

#141 von Nyaasu , 06.03.2014 13:03

Bitte alles weitere nicht hier posten, da dieser Thread sich nur auf Fehlermeldungen auf der Mainpage bezieht. Für Fragen/Anmerkungen zum neuen Forum bitte da posten: RE: Update der Forensoftware

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Fehlermeldungen

#142 von Kira , 11.05.2015 13:42

Hab grad nach Bildern fürs Ace Attorney - Trials & Tribulations Set geguckt und da ist mir was aufgefallen °~°


Mask DeMasque aka Ron kommt in genanntem Spiel vor und leider nicht in dem Spiel mit Apollo Justice >.<

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


   

Technische Hilfe (KEINE Fehlermeldungen!)

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz