RE: Umfrage

#1 von Nyaasu , 02.09.2012 06:30

Wer mich bei Facebook geaddet hat, weiß vielleicht schon, dass ich an einem Produkttest der Firmen Leitz und Staples teilnehme.
Ich habe ein großes Paket mit Locher, Tacker, Ablagekörben und Ordnern bekommen (alles in Pink), die ich testen und behalten darf.
Aber die Firmen sind natürlich nicht nur an meiner Meinung interessiert, sondern auch an der meines Umfelds. Daher habe ich auch ein Heft mit kleinen Fragebögen bekommen, die ich verteilen und ausgefüllt zurückschicken soll. Je mehr, desto höher ist die Chance, dass ich nochmal an einer Studie teilnehmen darf.
Und da kommt ihr ins Spiel ^^

Für jeden ausgefüllten Fragebogen (bitte wahrheitsgemäß) bekommt ihr 2 Randoms. Es gibt 2 Fragebögen, und das Ausfüllen dauert vielleicht jeweils 2 Minuten (viele Zweien XD).
Kreuzt eure Antworten an und mailt mir (nyaasu@t-online.de) euren Bogen, oder schick mir eine Mail/PN mit euren Antworten ohne Bild.

Leitz WOW Serie
Infos: http://img856.imageshack.us/img856/3272/leitzb.jpg
Fragebogen: http://img405.imageshack.us/img405/5993/leitzfrage.jpg

Staples Bürofachmarkt
Infos: http://img89.imageshack.us/img89/2360/staplesn.jpg
Fragebogen: http://img812.imageshack.us/img812/7636/staplesfrage.jpg

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Umfrage

#2 von Nyaasu , 10.09.2012 15:51

Wär echt toll, wenn jemand mitmachen würde. Einfach speichern, mit Paint öffnen, Antworten ankreuzen, speichern und an mich schicken.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Umfrage

#3 von Snowdragon , 10.09.2012 18:08

Stimmt, hab so einfach gar nicht gedacht und es aufgeschoben... nun ists erledigt und geht gerade per Mail an dich raus.


Aber mal so ne Frage... hast du an Verfälschung gedacht? Ich meine, im Sinne von "den Bogen selbst mit 2 Freundinnen je 50 mal ausfüllen und 150 falsche Dinger einschicken" oder so?
(Alternativ den Membern je 2x10 Fragebögen geben mit max. 20 Randoms verdienst, und schon machen andere die Arbeit.) Weiß ja nicht, wie du es denen einschicken musst (Originalbogen oder nur welche Antwort wie oft).

Oder bist du bei sowas eher der ehrliche, brave Mensch und ich sprech hier gerade als Teufelsgestalt zu dir? (Oder, letzte Möglichkeit, du bist zu faul, dass x mal zu erfinden und einzuschicken? xD (Ich wärs vermutlich, also nimms bitte nich als Beleidigung auf. xD)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Umfrage

#4 von Nyaasu , 10.09.2012 18:23

Ich bin dafür einfach zu ehrlich ^^
Ich MUSS die Bögen ja nicht abschicken. Aber wenn man nur 2 oder 3 ausfüllt, sieht das so aus, als würde man die Studie nicht ernst nehmen sondern nur Gratiszeug abstauben wollen. Dann laden die einen bestimmt nicht nochmal ein, das will ich vermeiden ;-) Denn ich will mehr Gratiszeug XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Umfrage

#5 von Nyaasu , 13.09.2012 17:32

Heute habt ihr noch die Chance, teilzunehmen! Alle Bögen, die ich bis 20 Uhr erhalte, zählen noch ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Dixit - Anleitung & Anmeldung
Special Place

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor