RE: Special Place

#1 von Nyaasu , 30.07.2010 19:39



Webby: Nyaasu

Info:
Special Place is a classic tcg about Horror Games (like Silent Hill, Resident Evil or Delaware St. John).
We have character, monster, scene decks and many more! And a lot of games to earn cards, of course ^^

PS: Auch wenn es ein englisches TCG ist, haben wir natürlich deutschen Support ^^
PPS: Mitglieder von HS bekommen bei der Anmeldung 2 Randoms zusätzlich!

example cards



[ Editiert von Administrator Nyaasu am 16.03.12 9:56 ]

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 11.09.12 17:44 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Special Place

#2 von Nyaasu , 10.03.2011 08:45

Hab überlegt, Special Place mangels Member zu erweitern und ein "Survival Horror TCG" draus zu machen.
Das heißt, dass es neben Sets zu Silent Hill auch Sets zu Spielen wie Project Zero, Resident Evil, Forbidden Siren, Kuon, Clock Tower, Haunting Ground, The Calling, Ju-On usw. geben wird.

Unabhängig davon, ob ihr Member werden wollt - meint ihr, das würde den Kreis der Inetressenten erweitern?
Ich hab SP echt gern, aber wen es weiterhin (außer mir) nur 2 aktive User hat, macht es mir keinen Spaß, und es ist irgendwie sinnlos, es am Leben zu lassen. Aber ich will noch nicht aufgeben, daher hab ich mir gedacht, ich gebe dem TCG mit der o.g. Umstrukturierung noch ne Chance...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Special Place

#3 von mausal , 10.03.2011 22:42

ich denke schon dass es dann mehr Leute anspricht... aber sicher sagen wie sich sowas entwickelt kann man ja immer schlecht...
ich würds an deiner stelle probiern ^^

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Special Place

#4 von Snowdragon , 10.03.2011 22:55

Jop, mehr Angebot schadet da sicher nicht mehr, als es einbringen könnte. Den Rest den ich dazu sagen könnte, hast du (Nya) schon selbst geschrieben. (:

(Auch wenn es mich nach wie vor, einfach wegen des Genre, nicht anspricht.)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Special Place

#5 von Nyaasu , 11.03.2011 07:10

Hab mal die 4 Members gefragt, die wir zZ haben. Hab bisher 2 Rückmeldungen:
a) Wär gut
b) Nee, bitte nichr
Na toll, jetzt bin ich auch nicht weiter XD



[ Editiert von Administrator Nyaasu am 23.04.11 21:28 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Special Place

#6 von Nyaasu , 12.03.2011 09:48

Mittlerweile steht es 2:1 für die Erweiterung. Da ich auch dafür bin, steht es 3:1. Dann fang ich mal heute damit an ^^
Außerdem hab ich n Tool gefunden, dass das TCG mit PHP organisiert. Nicht so wie bei HS, aber so, dass man zB Cardsets automatisch in eine Datenbank einfügen kann, Startersets automatisch ausgegeben werden etc. Mal sehen, ob ich es zum Laufen kriege XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Special Place

#7 von Nyaasu , 12.03.2011 19:14

Sooo, das neue Layout steht schon:
http://www.nyaasu.de/sp/index.html
Außerdem werden Cards und Member nur per Datenbank verwaltet und man kann direkt über die Memberliste per Formular Tauschangebote verschicken.
Neue Cards kommen auch bald ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Special Place

#8 von Nyaasu , 26.02.2012 18:10

Der Reload ist in vollem Gange!
Das neue Layout steht, und ich bastel grad fleißig Cards.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Special Place

#9 von Nyaasu , 28.05.2012 18:06

Pre-Join ab heute!
3 zusätzliche Randoms für Pre-Joiner!!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Special Place

#10 von Nyaasu , 11.09.2012 17:45

NEU!
Jetzt auch mit Movie Decks
Am Anfang erstmal "nur" zu Spieleverfilmungen

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Umfrage
Akari

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor