RE: Was ich wirklich will

#1 von Nyaasu , 07.05.2012 09:24

Kleiner Spaß am Rande: Gebt euren Namen und will in Anfährungszeichen bei Google ein und schaut, was ihr wirklich wollt!
Es gilt das 1. Ergebnis
- auf Deutsch (also nicht das englische "will" für "werden")
- bei dem Will kein Nachname ist.

Hier mal mein Ergebnis:
Nyaasu will einen Bossfight (damit bin sogar tatsächlich ich gemeint; das ist aus einem Kommentar zu einem meiner Videos bei YT)
Angelika will jetzt Money (das war schwer, weil die ersten 30 Ergebnisse sich auf eine bezogen, die Will mich Nachnamen hieß)
>> Ich will einen Bossfight und dafür bezahlt werden?? XD

Nun zu den Katzen ^^
Marron will aber nichts hören (stimmt; außer, es hat was mit Futtern zu tun)
Shinnosuke will ihn zum schweigen bringen und stopft im kurzer hand nen Keks in Mund (LOL!)
unter seinem Spitznamen sieht das Ergebnis so aus: Bubu will hoch hinaus (das passt; er ist ein ganz mieser Springer und Kletterer und ist immer ganz traurig, wenn seine Mutter ganz oben auf dem Regal oder Kratznaum sitzt, wo er nicht hinkommt)

Und was wollen die Meerschweinchen so?
Jessie will einen neuen fabelhaften Spiel (wohl eher einen Duden)
James will "unser" Lied für Baku singen (ääääh.... okaaaay.....)
Cassidy will sich der Polizei stellen (hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt??)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Was ich wirklich will

#2 von mausal , 07.05.2012 12:12

Christina will nicht verheilen seit Juli10!! (das is gruslig.... auch noch mein Geburtstag, zumindest wenn man die 10 vor das Juli nimmt ^^)

HAb diCH so LiEb mAuSaL wiLL di niE vaLiErN BaBy (ähm ja...)

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Was ich wirklich will

#3 von Nyaasu , 07.05.2012 13:11

oO Hattest du einen Unfall?? Dein Verehrer hatte jedenfalls einen, bei dem sein Hirn arg beschädigt wurde XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Was ich wirklich will

#4 von mausal , 07.05.2012 16:21

ich glaub das war ein Auszug aus nem Chat zweier Mädchen ^^' aber ich denk der Unfall is nicht auszuschließen

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Was ich wirklich will

#5 von KurumiAino , 07.05.2012 16:26

Schwierig^^

also das wirklich erste Ergebnis auf deutsch wäre

"ES GIBT § STAFFELN VON STEEL ANGEL KURUMI will alle sehen^^"

das danach wäre

"Kurumi will aber keine Küsse vergeben, solange diese nicht die große Liebe bedeuten. Kaito stört dies überhaupt nicht."
(Fand ich gut =D)

(Mit KurumiAino findet man nebenbei keine Ergebnisse^^ logisch)

Wenn ich meinen richtigen namen eingebe korregiert google sofort auf
"Luisa will tapezieren" lol

aber das richtige ergebnis

"Am folgenden Montag konfrontiert Burnside Hal mit einem Bericht über Henry, der ihn der Bigamie bezichtigt. Louisa will dem Bericht keinen Glauben schenken."

Gott warum hat alles irgendwie mit zwischenmenschlichen beziehungsprobemen oder so zu tun oO


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Was ich wirklich will

#6 von Obscurity , 07.05.2012 18:35

Obscurity will einfach nicht sterben.

hab dann aber gelesen das der Satz in der Zeile drüber schon anfing und komplett
"Tja, die Legende von "Security by Obscurity" will einfach nicht sterben."
hieß.

Timo will sich Hypnotisieren lassen.


ヾ (*^▽^*)o

 
Obscurity
Beiträge: 571
Registriert am: 28.01.2012


RE: Was ich wirklich will

#7 von Snowdragon , 07.05.2012 21:47

Huch, dachte erst es geht hier um Testamente xD (englisch will als Nomen)

Was ich nun wirklich nicht wusste, was ich will ist:
Nadja will über AIDS aufklären

(Puh, das zweite wäre gewesen: "Nadja will Sex - gerne auch mit Frauen" ähm ja... doofes Big Brother)

Mit Snowdragon hab ich keine Chance, was auf deutsch zu finden ^^

"Yuki will in Estoril fahren" ?
Vorsatz ist: "Koki Takahashi verstorben - Yuki will in Estoril fahren" grammatisch etwas seltsam...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Was ich wirklich will

#8 von Shiko , 08.05.2012 07:07

"Shiko will garantiert eh nicht weitermachen, also kommt das nächste von mir"
"Stefan will Rektor werden."

Ah...ja

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Was ich wirklich will

#9 von Nyaasu , 08.05.2012 07:44

LOL
Ich hab grad viel Spaß. Yu-chan hat aber die interessantesten Ergebnisse XD
Und schön, dass Obscurity erstmal nicht sterben will ;-)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Was ich wirklich will

#10 von Sukina , 09.05.2012 22:18

das ist lustig xD

bei mir:

Sukina will ihn ebensowenig heiraten (XDDD lool)
(richtig heißt es: Zwar nimmt Sesshoumaru den Posten als Kaiser an, doch Sukina heiraten will er ebensoweng wie Sukina ihn. / Aus nem Animex Fanfic)

Jette will den Modeschöpfer aus dem Elternhaus vertreiben (scheint wohl um den Streit bei der Joop Tussi zu gehn xD)
(richtig: Der Name ihres Vaters hat sie groß gemacht. Jetzt will Jette Joop den Modeschöpfer aus seinem Elternhaus vertreiben.)

 
Sukina
Beiträge: 261
Registriert am: 28.12.2011


RE: Was ich wirklich will

#11 von Kira , 10.05.2012 07:57

Kira will verreisen! (na ja, wer nicht?)


Ella will getragen sein :-D
oder auch: Ella will noch nicht ins Bett!

 
Kira
Beiträge: 2.022
Registriert am: 13.04.2010


   

Bücher-/Wanderpaket
Sandi1992

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor