RE: Sandi1992

#1 von Sandi1992 , 13.09.2011 19:22

so denn mal die Infos über mich

01. Wie heißt du wirklich?
Sandra
02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
09.05.1992
03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Nö, ich denke für etwas was einem Spaß macht ist man nie zu alt, früher habe ich Pokemon. Karten gesammelt und heute sind es halt digitale Karten
04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Ich habe bei Google nach Online TCG´s gesucht
05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Weil mir bereits Gekko Yume und Trading Base viel Spaß machen
06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
Hoya/ Niedersachsen
07. Und was machst du beruflich?
Zur Zeit bin ich noch Schülerin auf dem Gymnasium will aber nach dem Abi möchte ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau machen
08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Ich selber nicht aber meine Mutter und meine Schwester haben jeweils einen Kater
09. Bist du vergeben???
Ja seit über einem Jahr
10. Was sind deine Lieblingsanime...
Das gibts viele, Digimon, Dragonball Z, Doremi, Mila, Sailor Moon und noch so ein paar andere
11. ...und -manga?
Habe ich leider kein Geld für und habe deswegen nur einen Manga und zwar von Detektiv Conan
12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Natürlich, meine Lieblingsbücher sind die Wanderhure- Bücher
13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Billy Elliot und König der Löwen
14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Mein größtes Hobby ist die Freiwillige Feuerwehr. Ich liebe dort einfach diese Kameradschaft und das Üben mit den Geräten
15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Für immer mit meinem Freund zusammen zu bleiben
16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Kindergärtnerin
17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Habe eine Zeit lang gerne Dark Cloud gespielt aber leider ist die CD verschwunden. Ich spiele aber auch noch gerne Trackmania und das Online game Metin 2
18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Romane schreiben
19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Ich werde schnell zickig
20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Naja viele finden die Geschichten die ich schreibe ganz gut. Und außerdem bin ich in Mathe ganz stark
21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Nö. eigentlich nicht
22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Sandi ist ein Spitzname den ich in der Realschule bekommen habe und 1992 ist mein Geburtsjahr
23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Alles, ich höre echt alles, sogar Wolfgang Petry
24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Ein LG aber fragt mich jetzt nicht welches Modell das ist

 
Sandi1992
Beiträge: 37
Registriert am: 13.09.2011


RE: Sandi1992

#2 von Nyaasu , 14.09.2011 09:41

Hui, noch ein Schreiberling. Was schreibst du denn so? Hast du schonmal beim NNWM mitgemacht??

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Sandi1992

#3 von Sandi1992 , 14.09.2011 13:30

Zur Zeit schreibe ich an einem historischen Roman, außerdem schreibe ich gerne Fanfcitons. Aber was ist NNWM

 
Sandi1992
Beiträge: 37
Registriert am: 13.09.2011


RE: Sandi1992

#4 von Nyaasu , 14.09.2011 14:22

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Sandi1992

#5 von Sandi1992 , 14.09.2011 20:03

hey cool das klingt interessant aber da ich zur zeit im letzten Schuljahr vor dem Abitur bin werde ich das wohl von der zeit her nicht schaffen

 
Sandi1992
Beiträge: 37
Registriert am: 13.09.2011


RE: Sandi1992

#6 von Makino , 14.09.2011 20:08

hey, das hört sich ja interessant an. überlege auch einen historischen roman zu schreiben. in welcher zeit schreibst du denn/willst schreiben? wie gehst du das an?

 
Makino
Beiträge: 40
Registriert am: 16.08.2011


RE: Sandi1992

#7 von Sandi1992 , 14.09.2011 20:16

also mein roman geht über eine Gutstochter im mecklenburg des beginennden 20 Jahrhunderts. Diese Gutstochter verliebt sich in den neuen Hausburschen und dafür beginnt für sie eine abenteuerliche Zeit für Johanna (so heißt das Mädchen). Ich habe das so gemacht das ich mir zunächste ein paar grobe Handlungsstränge überlegt habe, dazu dann die große Handlung und schon einmal Kapiteltitel festegelgt habe. Dann habe ich mir zu den Kapiteln des ersten und zweiten Handlungsstranges in kurzen Stichpunkten beschrieben habe. Und die formuliere ich dann halt richtig aus. Außerdem habe ich mir Stammbäume der Familie notiert und dazu historische Namen rausgesucht

 
Sandi1992
Beiträge: 37
Registriert am: 13.09.2011


RE: Sandi1992

#8 von Nyaasu , 16.09.2011 09:07

Das mit der Feuerwehr find ich auch toll!
Auch, wenn viele sagen, dass es Steuergeldverschwendung wäre, freue ich mich über jedes Tier, das gerettet wird. ^^
Ich weiß, ihr rettet auch Menschen, aber da freu ich mich nicht SO sehr drüber ;-)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Sandi1992

#9 von Sandi1992 , 16.09.2011 16:05

Ja Menschen retten ist irgendwie auch das wenigste was wir machen. Für schwere Verkehrsunfälle sind wir nicht zuständig da wir nicht die entsprechenden Geräte haben (unsere Nachbarwehr haben die aber) Das meiste was wir haben sind Ölspuren. Eine Tierrettung habe ich bisher noch nicht gehabt. Aber natürlich haben wir auch eine Menge Brandeinsätze, die sich damit begründen lassen das wir eine große Papierfabrik im Ort haben. Dazu haben wir aber auch leider viele Brandmeldeanlagen die öfters Fehlarlarme geben. Aber lieber einmal zu viel ausrücken als einmal zu wenig.
Und zu den Steuergeldern gibt es übrigens diesen schönen Spruch: Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde und kein Freiwilliger mehr ein Ehrenamt ausübt, dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

[ Editiert von Sandi1992 am 16.09.11 16:06 ]

 
Sandi1992
Beiträge: 37
Registriert am: 13.09.2011


RE: Sandi1992

#10 von Nyaasu , 09.05.2012 07:36

Alles Gute zum Geburtstag!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Sandi1992

#11 von mausal , 09.05.2012 11:30

Alles Gute (;

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Sandi1992

#12 von Obscurity , 09.05.2012 11:33

Happy Birthday =)
Feier schön


ヾ (*^▽^*)o

 
Obscurity
Beiträge: 571
Registriert am: 28.01.2012


RE: Sandi1992

#13 von Nachtrose , 09.05.2012 16:03

Von mor auch alles gute.^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Sandi1992

#14 von Sukina , 09.05.2012 22:09

von mir ebenfall, alles gute ^^

 
Sukina
Beiträge: 261
Registriert am: 28.12.2011


RE: Sandi1992

#15 von Shiko , 10.05.2012 06:53

Von mir auch ein verspätetes: Alles Gute

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


   

Was ich wirklich will
Kiriban #182

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz