RE: Sirina stellt sich vor

#1 von Sirina , 14.06.2011 13:55

01. Wie heißt du wirklich? - Elena

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)? - 20.01.1990

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas? - nein, wenns einem Spaß macht, warum nicht?

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen? - durch meine Schwester.

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet? - weil ich es toll finde, dass es so ein schönes TCG gibt. Das Cardlayout finde ich klasse, aber auch, dass es hier eine so große Community gibt.

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich? - Rheinland-Pfalz

07. Und was machst du beruflich? - eine Halbtagsstelle in einem Büro und gehe am Abend fleißig zur Abendschule, um mein Abitur nachzuholen.

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere? - nein

09. Bist du vergeben??? - ja

10. Was sind deine Lieblingsanime... - viele xD

11. ...und -manga? - mag eher Animes

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche? - viele

13. Und andere Filme (real doer animiert)? beides, kommt immer auf den Film an

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen? - Sport, mein Partner und Unfug machen xD

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-) - einmal so berühmt sein wie all die Superhelden in den Animes *-*

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre) - so doof das auch klingt, aber ich wollte Sailor, Wedding Peach oder Jeanne werden (totaler Animefreak halt XD)

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche? - ja die Pokemonspiele dies eigentlich für den Gameboy gibt, aber auf Nintendo oder PC xD

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL? - Unfug bauen und Geschichten schreiben =)

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen? - ich bin manchmal zu ehrlich, etwas zu gutgläubig und etwas spießig xD

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff* - ich sage, was ich denke, bin treuherzig, freundlich und zielorieniert

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen? - eine Ableitunt zu dem Namen Serena. Fragt mich aber nicht, wie ich dazu gekommen bin

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt! - habe ich keine feste Kategorie. Ich höre alles ^^

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder?? - ich habe ein Samsung Klapphandy *.*

 
Sirina
Beiträge: 96
Registriert am: 13.06.2011


RE: Sirina stellt sich vor

#2 von KurumiAino , 14.06.2011 15:26

Herzlich Willkommen auf HS =)
Hoffentlich wirst du ein aktives wunderbares Mitglied.
Sicherlich eine Bereicherung für uns!!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Sirina stellt sich vor

#3 von mausal , 14.06.2011 16:39

von mir auch ein herzliches Willkommen

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Sirina stellt sich vor

#4 von Nyaasu , 14.06.2011 17:03

Schön, dass du da bist und auch deinen Weg ins Forum gefunden hast.
Verrätst du mir, wer deine Schwester ist? ;-)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Sirina stellt sich vor

#5 von Nachtrose , 14.06.2011 18:50

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Sirina stellt sich vor

#6 von Sirina , 14.06.2011 19:17

vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Ich freue mich sehr hier zu sein :blink:

@Nyaasu: Deiner Frage bezüglich habe ich dir eine PN geschickt :nono:

 
Sirina
Beiträge: 96
Registriert am: 13.06.2011


RE: Sirina stellt sich vor

#7 von Shiko , 14.06.2011 19:32

Gut, dann sag ich dir auch mal Willkommen

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


   

HS-Treffen - schon vorbei
Sirina´s Tauschbörse

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor