RE: Sirina´s Tauschbörse

#1 von Sirina , 14.06.2011 14:07

Hallo Members!

Da ich neu angefangen habe, ist die Auswahl meiner Tauschkarten noch nicht sehr groß. Allerdings hoffe ich, dass sich vielleicht dennoch welche finden, die mit mir tauschen wollen. Und damit das gut klappt, erkläre ich euch hier meine Tauschregeln:

-> Tausche ich - Hier findet ihr Cards von A - M. Die tausche ich gegen alles, freue mich aber auch sehr über Collect Cards, wovon wirklich genug da sind.

-> Tausch ich vielleicht/gar nicht - stimmt nicht xD Tausche ich sehr wohl. Hier findet ihr nur (zur Übersicht für mich), Cards von N - Z. Also scheut euch nicht auch danach zu fragen.

-> Sammel ich - brauche ich eigentlich nicht zu erklären oder? xD

-> Wunschliste:
- alles was mit Wedding Peach und Anime zu tun hat, wird als erstes gesammelt, allen vorran Charaktersets (Anime-Freak halt xD)
- danach? we´ll see

 
Sirina
Beiträge: 96
Registriert am: 13.06.2011


   

Sirina stellt sich vor
Kiriban #142

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz