RE: HS-Treffen - schon vorbei

#1 von Nyaasu , 01.06.2011 11:54

Unglaublich, dass ihr vor 3 Tagen gefahren seid oO Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgeht...

Aber ich fand es großartig, dass ihr alle da gewesen seid! Wir haben eigentlich nicht viel gemacht, aber es war schön, einfach nur mit euch rumzugammeln, ungesundes Zeug zu essen und zu quatschen ^^
Außerdem hatte ich so endlich mal einen Grund, meine Wohnung aufzuräumen XD

Lasst uns das auf jeden Fall irgendwann nochmal machen!!! Und wenn es nur 1x pro Jahr ist...

PS: Hat irgendwer zufällig meinen MP3-Player herumliegen sehen? Schwarz, mit Bildschirm und ner Hello Kitty dran? Ich find ihn seit letztem Freiteg nicht mehr -_-;

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#2 von Nachtrose , 01.06.2011 12:39

Bin auch dafür, dass wir das wiederholen. Hat spaß gemacht.^^

Mhm, ich meine dein mp3 player hat auf dem Schreibtisch gelegen. Rechts neben dem Bildschirm iwo, glaub ich zumindest.

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#3 von Snowdragon , 01.06.2011 14:00

Ich weiß nicht, wo der MP3 Player lag (ich hätte ihn auch nicht von anderen "modernen" Geräten unterscheiden können xD"), meine Augen lagen mehr auf den drei weißen Regalen =D

Ja, verrückt, dass es schon wieder ganze drei Tage her ist! War aber schon sehr lustig, auch wenn ich schweigsamer war als ich dachte... o.O

Aber wäre schöner, wenns nicht immer ganze 6 Stunden Fahrt wären xD" (Zieht doch einfach alle in die Schweiz, hier ist zwar alles teurer, aber man verdient auch wesentlich besser! xD)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#4 von Shiko , 01.06.2011 17:41

Ein Mp3-Player ist mir auch nicht aufgefallen.

Habe grade schon auf dem Bild was ich gemacht hab auf dein Schreibtisch gezoomt, aber da erkennt man nix <_<

Edit: Das Treffen war toll. Wiederholen? Dafür!

[ Editiert von Shiko am 01.06.11 17:42 ]

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#5 von mausal , 01.06.2011 17:48

ich muss mich anschließen: mir is dein MP3-Player ned aufgefallen

fands auch toll und bin definitiv für ne Wiederholung
(aber die Fahrt is schon lang ._.)

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#6 von Nyaasu , 02.06.2011 19:33

@ Nachtrose: Danke, da war er auch ^^

@ Yuki: Du warst wirklich schweigsam. Aber dein "Gatomon!!!" macht das wieder wett XD

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 02.06.11 19:33 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#7 von Snowdragon , 02.06.2011 21:49

Gatomon! =D Ja, da hatte ich mich aber auch gefreut, als ich das entdeckt hatte! xD <3


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#8 von KurumiAino , 03.06.2011 11:18

Ich wollt auch mal was sagen und nu hab ich Zeit

Ich fand das treffen toll. Es gibts Aspekte an euch, die man schon vorher wusste, aber auch viele, die man erst nun gesehen hat!
Eure Bilder werden euch allen nicht gerecht, ihr sehr alle toll aus!

Einmal im Jahr wiederholen fänd ich toll XD
Wie ich Nyaasu kenne würde sie das auch gerne alle 6 Monate wiederholen.
Schaun wir mal, richtig?
Ich werde iwie dabei sein!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#9 von Nyaasu , 03.06.2011 11:31

Ich habe jedes Wochenende frei und kann über meine Wohnung frei verfügen.
Also, wer mag, kann jederzeit vorbeikommen ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#10 von Shiko , 03.06.2011 18:28

Auch wenn es keine gute Quali ist, dachte ich ich lad mal die beiden Bilder hoch als Erinnerung ;-)
Hoffe das ist okay für euch.



 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#11 von Snowdragon , 03.06.2011 20:05

Oh gott, ein Glück ist mein Gesicht so verschwommen xD"

Ich hab hier auch noch ein schönes. Ebenfalls schlechte Handy-Quali, aber so kann sich Shiko nich drücken. xD

Hübsches, süßes, fröhliches Lächeln von allen dreien ^^


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#12 von Nyaasu , 03.06.2011 20:07

Und der Hase beißt Shiko in den Kopp XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#13 von KurumiAino , 04.06.2011 11:32

verdammter fehlender Like-Button! ><


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#14 von Evolana , 18.06.2011 00:38

Soa! Jetzt schreib ic hauch mal was XD!
Ich hab mich gefreut mich mit euch zu treffen und fand es auch sehr angenehm. Ich hab mich zwar wie immer aufdringlich, nervig und etc gefühlt, aber so ist das mit mir halt. Ich fand den Tag in DD spaßig und finde es schade das wir weder Singstar gespielt haben noch das 9 Live video sehen konnten - aber man kan nun mal nicht alles haben ^-^, es war trotzdem schön. Und ich würde mich jederzeit wieder mit euch treffen.
Ansonsten muss ich erwähnen das ich Kurumi voll hübsch finde, muarh. xD
Leider habe ich inzwischen die meisten Dinge die ich sagen wollte komplett vergessen, da ich einfach zulange gebraucht hab hier was zu posten :<
Aber vielleicht fällt es mir ja irgendwann wieder ein.
:hmm:


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: HS-Treffen - schon vorbei

#15 von Nyaasu , 18.06.2011 19:06

Alle finden Kurumi hübsch, weil sie's IST ^^
Oh, und dein Perückenspray ist noch da. Kann ich das an die Adresse schicken, die für deine Domain hinterlegt ist?

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 18.06.11 19:06 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Euer Let's Play
Sirina stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor