RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#31 von mausal , 13.05.2011 22:38

da kann ich nur zustimmen :cry:

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#32 von Sirina , 14.06.2011 14:29

Also ich muss gestehen, dass ich ja auch so eine bin, die fast bei allem heult O_O Ich mag halt sowas, wenns auch zeigt, wie emotional man ist. Mein Freund, der meint immer, ich solle mich nicht so anstellen. Aber Männer sind ja in solchen Sachen eh, wie Elefanten im Porzellanladen >.<

Aber gerade bei so traurigen Szenen, wo Charaktere selber fertig mit den Nerven sind ist es schlimm, oder halt da, wo es am schönsten ist. Ja, Freudentränen kommen mir dann manchmal auch.

Am schlimmsten ist es aber bei folgenen Animes/Szenen:
-> Sailor Moon:
- wo Bunny am Ende der 1. Staffel gegen Perilia gewinnt und den Satz sagt:,,Wenn ich morgens aufwache, sehe ich wie der in den Vorhängen vor meinem Fenster spielt. ..." Ich denke mal, den Rest wisst ihr
- wo Bunny, Mamoru in der 2. Staffel ins Gedächtnis ruft, wer er ist und es so schafft, sein Gedächntis wieder zu erwecken.
- wo Bunny am Ende der 2. Staffel sich von Chibiusa verabschiedet, bzw. in der einen Folge, wo Bunny und Chibiusa gegen Rubeus kämpfen, um die anderen zu retten.
- wo Bunny in der 3. Staffel versucht, Hotaru und die Welt zu retten, als Sailor Saturn sich dem Chaos stellt und Bunny sie dann am Ende rettet und als Baby wieder zurückbringt.
- am Ende der 4. Staffel, als Bunny zu Nehelenia ins Schloss einkehrt, um ihre Freunde zu retten und sich für sie zu opfern. Ganz besonders schlimm war, als die Sailor Krieger ihre Gedanken an Nehelenia weitergaben *nen Bach voll heul*

Naja und die 5. Staffel war ja ganz schlimm. Da war ja die Heulerei ganz groß, ganz besonders, weil ich ja fand, dass Bunny und Seiya das perfekte Paar abgaben. Noch besser als Bunny und Mamoru. Aber nun ja das waren halt nur Wunschträume, die mich noch heute zu schönen FF´s hinreißen lassen

-> Wedding Peach
- wo Kazuya alias Kiro sich opfert, um Petler aus der Welt zu verteiben und Lily sich an einen Ast hängt und versucht Kiro zu retten.
- wo Momoko einen Tag mit ihrer Mutter und ihrem Vater verbringt und dann am Abend Yosuke an dem Holzhäuschen begegnet nd er den romantischen Satz sagt *-*
- oder auch hier halt das Ende

-> Jeanne, die Kamikaze-Diebin
- da war es ja ganz besonders schlimm. Da gab es fast keine Stelle, wo ich nicht geheult habe.

Fazit: Nun ja ich könnte halt noch mehr aufzählen, aber das sind eigentlich die Animes, wo ich am meisten Taschentücher verbraucht hatte. Aber das hat Arina Tanemura ja super hingekriegt. Denn so bleiben die Enden der Animes einem am besten in Erinnerung und werden zu einem unvergesslichen Abenteuer gemacht :shoot:

 
Sirina
Beiträge: 96
Registriert am: 13.06.2011


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#33 von Nyaasu , 24.07.2011 20:41

Ich muss *schnief* die vorletzte Episode *schnief* von Lady Oscar ergänzen, in der Andre stirbt.
Und in der letzten Folge, wenn Oscar stirbt, werde ich auch weinen müssen.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#34 von KurumiAino , 25.07.2011 11:02

Hast du Lady Oscar im original oder wo guckst du das sonst? =O


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#35 von Nyaasu , 25.07.2011 11:57

Ich hab alle Anime, die ich mag, gekauft ^^ Netterweise funktionieren ein paar davon am PC nicht wg Kopierschutz :-( Da fragt man sich dann, warum man dafür Geld ausgegeben hat...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#36 von KurumiAino , 26.07.2011 11:07

weil man davon ausgeht, dass man einen DVD Player benutzt...
The Vision of Escaflowne ging auch nur bis zur Hälfte auf der PlayStation (allerdings aufm PC komplett)

Naja schade, wollte mir die serie mal anschauen aber keine möglichkeit dazu^^

[ Editiert von KurumiAino am 26.07.11 11:08 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#37 von Nyaasu , 26.07.2011 15:56

Es kostet aber zu viel Strom, wenn ich Fernseher, DVD-Player und PC laufen hab. Und es soll auch Leute geben, die gar keinen Fernseher haben.
Na ja, zum Glück gibt's AnyDVD ^^

Soll ich sie dir leihen?

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 26.07.11 15:56 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#38 von KurumiAino , 27.07.2011 11:22

Wenn du magst?
Ich werde dir, sobald ich zu hause bin auch mal Sims zurückschicken. Daemon-tools ftw und so xD
(Also in 1.5Wochen)


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#39 von Nyaasu , 27.07.2011 14:18

Mach ich doch gern ^^ Ich schick dir auch gleich Marken fürs Zurückschicken mit, die kosten mich ja nix.
Sag Shiko, er soll bitte an Yu-Gi-Oh denken ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#40 von Shiko , 27.07.2011 17:25

o.o/ is nicht vergessen und kommt dann auch

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#41 von Nyaasu , 27.07.2011 17:33

*freu* Hab da grad voll Bock drauf ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#42 von KurumiAino , 28.07.2011 10:46

Musst aber noch bis zum 9.8. warten da kann ichs erst abschicken xD
Und ich hätte Yu-Gi-Oh auch ohne die erinnerung nicht vergessen

Machn Let's Play oder Let's Show dazu! XDD

[ Editiert von KurumiAino am 28.07.11 10:46 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: AniMa-Szenen, bei denen ich immer weinen muss

#43 von Nyaasu , 28.07.2011 12:41

Bloß nicht, am Anfang hat man doch nur so Gammelkarten

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Google+
Karte gesucht - moderiert von Snowdragon

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor