xD Ach ich mag Shiko xDD
@ Kurumi: Puh, schwer, is schon lang her. Weiß nich mehr genau, glaub ich hab noch alle Etos kennengelernt, und diesen Akito (?), das Oberhaupt war immer so seltsam...
Und es zog sich immer alles so ._. xD"
xD Ach ich mag Shiko xDD
@ Kurumi: Puh, schwer, is schon lang her. Weiß nich mehr genau, glaub ich hab noch alle Etos kennengelernt, und diesen Akito (?), das Oberhaupt war immer so seltsam...
Und es zog sich immer alles so ._. xD"
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)
jaa...also SPOILER
Akito issn weib!
ernsthaft...und Gott über die 12 Etos.. und diese 12 Etos verlieren langsam die fähigkeit sich zu verwandeln. Kureno, Partner von Akito, der Hahn war der erste, deshalb sieht man bei dem nie,dass er sich verwandelt.
Naja..am Ende kommt Toru mit Kyo zusammen und dann haben sie Kinder und Enkelkinder und in der letzten Szene fragt ne kleine, die aussieht wie Toru in klein "mama mama..wo ist Toru?" und die antwortet "Du sollst sie doch oma nennen...sie ist mit opa spazieren..die beiden sind unzertrennlich" oder so =O
Und dann sieht man die als alte leute von hinten händchen haltend >~<
xDDDD"" Oooookay!
1. Finds gut, dass Toru mit Kyo zamkommt =D
2. Hätte nie gedacht, dass Akito ne Frau is o_O" Das kommt aber erst später ans Licht, oder? Sag, dass das erst später ans Licht kommt :hmm:
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Naja..später..aber nicht ZU spät...aber akito möchte auch als kerl angeredet werden und bindet ab etc^^
weil oberhaupt und gott muss schließlich männlich sein!
toru ist auch leicht verwirrt XD
uiuiui...
Ähm...
*nachgrübel*
Zero no Tsukaima
*als Saito alleine gegen eine riesige Armee antritt um Luise zu retten und dabei stirbt*
Princess Tutu
*ok richtig geweint habe ich nicht, aber rührend war es schon*
Als Ahiru ihren Menschlichen Körper (sie ist ja in wirklichkeit eine Ente) aufgibt und Fakir trotzdem bei ihr bleibt*
Fruits Basket
*als sich Kyo verwandelt und danach weint*
Kanon...
*HEUL*
Warum muss ausgerechnet mein Lieblingschara sterben Q_Q
Makoto Q_Q
*auch als Aya starb*
Clannad
*heul*
*als Nagisa stirbt*
*Als Ushio weint, weil sie das Spielzeug verloren hat, das ihr Vater ihr gekauft hat*
*als Tomoya Ushio zu sich nimmt*
*als Ushio stirbt*
D.N.Angel
*als Daisuke alleine in der Welt seines Bildes bleibt um herauszufinden warum er dort ist*
(Die Musik ost so schön Q_Q)
Kaitou Saint Tail
*als Asuka Jr. herausfindet wer Kaitou Saint Tail ist*
*als saint Tail ihn "stiehlt"*
*wird demnächst erweitert*
Am traurigsten finde ich die Beiden Animes Kanon und Clannad
Bei Büchern...
Warrior Cats
*als Blaustern stirbt*
*als Silberfluss starb*
*als Gelbzahn starb*
*als Feuerstern glaubte Sandsturm für immer verloren zu haben*
*als Fredert stirbt*
Die Drachenkämpferin
*als Sennar glaubt sterben zu müssen und Nihal seine Liebe gesteht*
*als Sennar schwer verwundet ist und Nihal stirbt*
*als Phos den Vater des Waldes aufgibt um Nihal zu helfen*
*es gibt noch mehr, aber mir fällt es gerade nicht ein*
warum sterben alle charaktere in deinen büchern immer? XD
Ich hab recht wenig Bücher wo Leute sterben, die in irgendwen verliebt sind und nicht irgendwie wiederbelebt werden, vor allem wenns Hauptcharaktere sind...mag sowas nicht ><
Dramatik, Kuru-chan, Dramatik... *murmelt sie altklug und zieht wieder von dannen* :dumdi:
Nun ja ich lese eben gerne Fantasy Romane und irgendwie habe ich ein Talent immer jene Bücher zu erwischen XD
Naja aber ich lese auch gerne ernste Dinge...
zB Folgende Bücher
Angel - Geschichte eines Straßenkindes (Ihr Freund ist Drogenabhängig und stirbt)
Song für einen Schmetterling (ist eine klasse in der sich jeder um sich selbst kümmert bis sie sich durch den selbstmord einer Aussenseiterin miteinander beschäftigen)
*ist lange her, aber ich glaube es hieß Song für einen Schmetterling, da alle zusammen für sie am Schulabschluss ein Lied geschrieben hatten, kann mich aber irren... habe das früher ind er schulbibliothek gelesen (also vor 6 Jahren XD*
Ansonsten...
Ach ich habe ne Zeitlang nur solche Bücher gelesen...
Psychiche Krankheiten
*ja selbst eine Hab*
Drogen, straßenkinder, misshandlung, ein Alki in der Familie und ähnliches...
Und vor allem Bücher in denes es um sogenannte "Jugendprobleme" geht, (ebenfalls drogen ect)
Auch Bücher über selbstverletzendes Verhalten udn selbstmord, Fachliteratur zu ADS, Hochbegabung
*selbst getestet wurde als ich in der Grundschule war*
Außerdem ein wenig Fachliteratur zu Themen wie Wetter, Astromie, Katzen, Pferde, ...
Ich krieg bei Filmen und Serien auch gern Tränen in den Augen ._.
Bei Büchern passiert mir das nicht ganz so oft...
Aber bei P.S. Ich liebe dich musste ich sowohl bei Film als auch Buch heuln.... das weiß ich noch weil ich das Buch im Zug gelesen hab xD' Und wenn ich den Film seh hab ich jedes mal Tränen in den Augen <.<
Bei DoReMi fand ich JEDES Ende traurig XDD
Ist aber ewig her... und ich sah auch fast nur die ersten und letzten Episoden
So Jugendproblembücher les ich immernoch gerne :/
Ich les meistens immer zeug was in der Jugendabteilung steht... nungut ich bin ja auch noch nicht SO alt, was
Bei mir sterben iwie immer die Lieblingscharaktere ö_Ö, bzw die, die ich am sympathischsten fand halt D:
:omg:
Nya ;V; ich schau trotzdem demnäcsht mal mein Zeug durch ;_; da fallen mir bestimmt noch iwelche Sachen ein, auch wenn nichts so schlimm wie HP5/Hachiko/Die letzten Glühwürmchen war XD
Die letzten Glühwürmchen habe ich auch schon gesehen
Da fällt mri ein, ich habe mal einen Japanischen Film mit dem Titel Dolls geschaut...
Es war ein Film in dem kaum was gesprochen wurde, aber war total traurig Q_Q
Irgendwie war der Film interessant aufgebaut...
da gibt es eine Hauptgeschichte, aber die Figuren treffen immer auf andere und man erfährt auch deren Geschichte...
eine der traurigsten Szenen fand ich die mit dem Fan...
Da war eine hübsche sängerin die einen Unfall hatte und ihr augenlicht verloren hat.
Seitdem wollte sie von niemanden mehr gesehen werden, da sie wollte, dass ihre Fans sie so n erinnerung behalten wie sie war. Und da hat sich einer ihrer fans selbst das augenlicht genommen um bei ihr zu sein Q_Q
Muss meine DB-Liste um die Szene ergänzen, in der sich vegeta im kampf gegen Boo in die Luft sprengt und vorher noch Trunks - zum ersten und letzten Mal - umarmt. *schnief*
mir fällt grad auf, dass ich hier noch nichts gepostet hab xD
na ja so richtig weinen fällt mir bei Animeszenen schwer, da gibts Filme und Bücher die schaffen das eher.
Animeszenen, bei denen ich traurig war...
(Könnten Spoiler enthalten =P)
Spontan fallen mir nur divesere Sailor Moon Szenen ein, vor allem das Ende von Staffel 1 und die ganze Naru & Neflite Story )=
Ansonsten noch im Manga von "Georgie" (bzw. Lady Georgie) als Abel erschossen wurde >__< !
Und bei Scrapped Princess als Furet/Fulle gestorben ist )= Das war echt nicht nötig.
Ach ja, und der Tod von L bei Death Note war auch mies >_< ich hatte so gehofft, dass er irgendwie doch leben würde (was sehr unwahrscheinlich war)
Mal sehen ob mir irgendwann noch mehr einfällt. Bisher sinds eh nur lauter Todesszenen.
Ich ergänze eine Szene...Manga bringen mich selten zum weinen, aber bei Haou Airen heule ich immer im letzten Band wenn sie die Katze bekommt bis zum Schluss durch.
Ich frage mich immer noch was sich Mayu Shinjo dabei gedacht hat T_T
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |