Mein Freund mag es, wenn ich Angst hab, denn er erschreckt mich dauernd. Aber er weiß auch, dass ich solche Spiele gerade spiele, WEIL sie mir Angst machen. Würden sie mich kalt lassen, wären sie schlechte Horrorspiele ^^
Mein Freund mag es, wenn ich Angst hab, denn er erschreckt mich dauernd. Aber er weiß auch, dass ich solche Spiele gerade spiele, WEIL sie mir Angst machen. Würden sie mich kalt lassen, wären sie schlechte Horrorspiele ^^
Hmm..also albträume bekomme ich sicher nicht davon..und richtig Angst hab ich auch nicht... ist mehr dass die in eher Sepia gestalteten Spielhintergründe (sind ja immer dunkel und so) bei mir für Müdigkeit und langeweile sorgen..ich muss details erkennen können und bei den Spielen wirkt das alles so schwammig,sodass ichs nicht gerne spielen will
Naja und mit Action komm ich nie klar..Rundenbasierte kämpfe ftw xD"
Oder dass ich aufn extra Kampfbildschirm komme...dann meinetwegen auch Realtime Kämpfe...aber von hinten..nee
Also ich kenne niemanden, der SH2 gespielt und KEINE Albträume gekriegt hat....
Da frag ich mich doch, was an Angst und Alpträumen so toll ist o_O
Ich für meinen Teil brauch's nicht...
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)
Das ist das selbe wie beim Fallschrimspringen oder Haitauchen - an die eigenen Grenzen gehen ^^
Und meine sind ziemlich niedrig XD
Black Mirror auch schon wieder durch oO Wow, ich bin fix XD
Ansonsten starte ich gerade den ungefähr 1843. Versuch, ein PS2-LP zu machen.
Ich geb die Hoffnung nicht aaauuuuf
Es hat nicht geklappt - natürlich -_-;
Daher mach ich morgen mit King's Quest 7 weiter ^^
Camtasia suckt iwie. Also anscheinend mag es KQ7 nicht.
Mal nimmt es gar keinen Ton auf, mal nur Micro, mal ist der Mauszeiger weg, mal wird ein Video mit den Mausbewegungen eines anderen Videos gemischt (DAS war besonders strange) - Maaaaaannn!!!
Ansonsten teste ich gerade die 8419. Methode, ein PS2-RP zu machen. Und zwaaar nehme ich am PC Bild + Ingamesound auf und parallel dazu die Kommentare mit Audacity am Laptop. Vielleicht klappt es ja, wenn die Programme sich nciht in die Quere kommen können.
Hach, Leon, hast du ein Glück, dass dein Arsch diese Mühen wert ist XD
edit
WHOOHOOOO!!! Ich habe eine Lösung gefunden!!!
Okay, sie ist ziemlich abgedreht und hat mich ne Menge rumexperimentieren gekostet, aber wenn ich die Audio-Sampelrate auf exakt 48620 kHz einstelle, ist es relativ synchron. Manchmal fehlt ne Milisekunde oder so, aber es ist so gering, dass man's kaum merkt.
Das haaaaaaaaaaaißt: Morgen (heute) fang ich mit dem RE4 LP an!! OLE OLE OLE!!!!
[ Editiert von Administrator Nyaasu am 15.03.11 1:28 ]
Ich spam einfach mal weiter, aber ich bin ja der Boss, ich darf das XD
Ich komm grad nicht zu eigenen LPs, weil ich dauernd die anderer kucke XD
Aktuell: Toonstruck!
Es ist ein total cooles, witziges und abgedrehtes Point-and-Click-Adventure mit Christopher Lloyd in der Hauptrolle. Hach, ich LIEBE es!!
Aber dabei ist mir der Clown wieder eingefallen. Spike heißt er, und so sieht er aus:
Und um zu ihm zu kommen, muss man das Rätsel an seiner Tür knacken - und die Tür ist genauso gruselig.
HIER gibt's nen HQ-Trailer (englisch)
edit
Meine Comments zu RE4 sind zu 99% synchron - das muss reichen.
Ansonsten dauert das Schneiden und Rendern länger als das Aufnahmen -_-;
[ Editiert von Administrator Nyaasu am 15.03.11 20:57 ]
und der gute leon wird auch nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen angeschmachtet.
Also, ich finde, ich hab mich sehr zurückgehalten. In meinen ersten Versionen (waren ja auch nur 7 oder so) war's schlimmer XD
Falls jemand wissen will, welche und wie viele Horrorspiele (und Spiele allgemein) ich habe, möge er/sie sich dieses Video ansehen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Z7h4iU2tsyM
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |