RE: Let's Play

#346 von KurumiAino , 27.02.2011 19:41

aso ^^

Hm... ja dann probier ich vllt für Time Hollow andere Programme aus ^^
aber komisch dass das nicht geht ><


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#347 von Sakuraa , 28.02.2011 20:50

Hallo, ich hab mal kurz ne Frage zum Mikro (ich dachte das passt hier am besten rein auch wenn es für eine Musikaufnahme ist ^^)

Und zwar singe ich gerade Mononoke Hime
*und bekomme nach der nun 22. Aufnahme langsam probleme den Ton zu halten XD*

Und ich habe das Gefühl, das es irgendwie hallt, obwohl ich das Feld zur Nachhallreduzierung bereits aktiviert habe...

Nun eine kleine Info zu meinem Mikro.
- Ich habe ein Headset das über Realtek läuft
- Mikrolautstärke 90%
- Verstärkung: +20.0dB
- Standartformat:2 Kanal, 16 Bit, 96000 Hz (Studioqualität)

Ich kann letzteres auch auf: 2 Kanal, 16 Bit, 192000 Hz (Studioqualität) stellen

Zu meinem Programm:
Ich benutze Audacity Portable
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Wenn ihr möchtet kann ich auch gerne eine Hörprobe hochladen

Edit:
Habs mal hochgeladen... aber mein doofes Fileziller stänkert mal wieder rum undlädt nur ein stück hoch, naja sollte als Hörprobe reichen

Und sry^^° Ist nur ne Probeaufnahme, bin nicht wirklich zufrieden damit ^^°

[ Editiert von Sakuraa am 28.02.11 21:09 ]



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Let's Play

#348 von Nyaasu , 01.03.2011 03:47

Lass mal die Verstärkung weg und mach das erst NACH der Aufnahme.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#349 von Sakuraa , 01.03.2011 05:52

Danke, das versuche ich beim nächsten mal ^o^

*aber jetzt erst mal Speed-Koffer-packing*
O-o bin eingepennt, muss in einer stunde los o-O
8-10 Stunden Zugfahrt @_@



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Let's Play

#350 von Nyaasu , 02.03.2011 20:00

Ich hab den 32. Part "nachplayen" müssen, aber es hat ganz gut geklappt ^^
Morgen bin ich früh zuhause und werd das Spiel vielleicht durchspielen können. Auf jeden Fall werd ich etwa 6 Parts hochladen können.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#351 von Nyaasu , 03.03.2011 15:21

So, der "echte" Part 32 ist jetzt oben ^^

Ach ja, in Teil 35 könnte man sich erschrecken (ich hab's getan). Also wenn ihr vorgewarnt sein wollt, könnt ihr euch schon vorab DIESEN Screenshot ansehen.

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 03.03.11 18:00 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#352 von KurumiAino , 03.03.2011 19:27

*mal nicht anguck*
Ich lass mich Überraschen...wenn ich die weitergucke xD

Achja iwo hattest ja gesagt Amazon wird von der DHL bevorzugt.
Das bestreite ich auch nicht. Das die Ware pünktlich in der Stadt ist gerne. Aber die DHL vergisst in letzter Zeit sehr oft ein Zettel dazulassen "holen sie es in ihrer Packstation oder vom nachbarn ab" d.h. du siehst "Ausgeliefert" aber hast keine Ahnung wo das steckt!
Und ohne Zettel kommst nicht an die Packstation etc.
Deshalb hab ich kein Vertrauen in die DHL wenns schnell gehen soll


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#353 von Nyaasu , 03.03.2011 19:30

Bei amazon kann man die Sendungs-ID ansehen, und auf dhl.de erfährst du damit immer, wo dein paket ist ^^
Aber ich kenn die Probleme auch, so ist es nicht. Aber hier in Essen sind die DHLer echt nett ^^ Und die Nachbarn auch,

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#354 von KurumiAino , 03.03.2011 20:59

Ja..ich meine ja du siehst an der sendungs ID "ausgeliefert" xD
isses aber nicht
is in letzter zeit nur zu viel passiert dasses iwo hinkam nur nicht zu meiner haustür xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#355 von Nyaasu , 04.03.2011 08:39

Nö, bei mir steht da ganz genau sowas wie "Abgegeben beim Nachbarn XYZ" oder "zur Abholung in der Filiale XYZ".
Das war nicht immer so, aber seit etwa Sommer 2010 wird der Status sehr detailgenau angegeben.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#356 von Nyaasu , 05.03.2011 13:56

Ich bin durch mit Gray Matter!!! Als nächstes kommt dann Black Mirror 1, aber ich hab beschlossen, dass ich auf jeden Fall auch King's Quest VII LPen will, denn das war mein allererstes Point-and-Click-Adventure überhaupt. <3

edit:
Kann kein LP von Black Mirror machen, weil das mit DirectDraw geschrieben wurde und die meisten Aufnahmeprogs da nur n schwarzen Screen filmen :-(
Also teste ich jetzt doch mal eine "Leihversion" von Fraps...

Suche: Fraps
Suchergebnis: keines
Hinweis: Meintest du "frühreife Biester"?

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 05.03.11 15:46 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#357 von Nyaasu , 11.03.2011 16:44

OMG oO
Gut, dass ich vor dem Kettensägenmann immer weggelaufen bin!
http://www.gamesradar.com/video/v-20080613135044438027
Armer Leon... *schnief*

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#358 von Snowdragon , 11.03.2011 19:53

Naja, der ist wenigstens einfach gekommen und hat ihm den Kopf abgesägt und dann war Ende...

Mein Freund hatte neulich mal auf seiner neuen XBox RE 5 als Demo gespielt und ich hab (natürlich...) zugesehen. Urg. Iih. Böh. Pfui.
Irgendwann kamen wir er zu so ner Stelle, da war auch so ein Kettensägentyp, der hatte noch eine eigene kurze Szene bekommen beim Auftritt. Mein Freund hatte wie blöde auf ihn geschossen und irgendwie auch die ganze Zeit getroffen, aber das Vieh (Mensch, der Kopf war auch so zubandagiert wie auf dem Video da, auch nur ein Auge schaute eklig raus) kam einfach fröhlich weiter auf uns zu und ließ sich auch nicht davon beeindrucken, dass wir auf den Arm, der die Kettensäge hoch hielt geschossen hatten... Ja, und irgendwann war das Vieh an uns (Chris Redfield oder so) dran und presste die Kettensäge ein bisschen unterhalb des Halses und (wir konnten dann nix mehr machen) Chris drückte noch eklig die Hände gegen die Kettensäge um sie von sich zu halten, und das Blut spritzte wie blöde und bah bäh igitt pfui ich mag nich weitererzählen.

Da fand ich das Video da mit Kopf-ab-und-fertig irgendwie netter...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#359 von Nyaasu , 11.03.2011 20:01

Schießen bringt bei RE4 auch nicht viel bei denen. Jemand schrieb, dass die Kettensägenfritzen Kugeln aufsaugen wie ein Schwamm - dem kann ich nur zustimmen.
Daher renn ich einfach immer weg. Aber im Hintergrund hörst du dann noch dieses Geräusch, das macht einen ganz kirre!
Oh, ich hoffe so sehr, dass ich das iwann mal playen kann. Na ja, eher failen XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#360 von Snowdragon , 11.03.2011 23:35

Dem Schwamm kann ich nur zustimmen... oh gott, also muss man wegrennen. Wir dachten, es wäre so ne Art Miniboss (um den man nicht rumkommt), da er a) ne eigene Sequenz beim Auftritt bekam und b) eben so viele Kugeln wegsteckte...

Als wir nach dem Kettensägenhannes tot waren, hat mein Freund die Spieldemo ausgemacht und gelöscht (eben weil ich Angst hatte. Mag er scheinbar nicht. Und bin ich ihm nichtmal böse drum).
Ich hatte derbe Schlafprobleme in der Nacht und halluzinierte dauernd diesen Kettensägenfritze ins Schlafzimmer. Ich war nur im Bett und unter der Bettdecke sicher und es durfte kein einziger Zeh von mir rausschauen, weil er sonst weggesägt worden wäre. Und gezittert hab ich wie blöde.
Diese Spiele verkrafte ich einfach nich... :drop:

Gibts denn echt kein Mittel gegen die? Kriegt man die mit Feuer tot? Wäre gut zu wissen, hab manchmal immernoch Paranoia von ihm...

[ Editiert von Snowdragon am 11.03.11 23:35 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.370
Registriert am: 13.04.2010


   

Kiriban #137
Kiriban #136

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor