RE: Let's Play

#271 von Nyaasu , 16.02.2011 18:02

Ich kan ziemlich gut mit Auda umgehen ^^
Camtasia ist mir zu teuer

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#272 von KurumiAino , 16.02.2011 18:03

Ich hab nichts für bezahlt xD'

Bei Bisafans poste ich die Pokémon sachen auch und einer hat mir ne PM geschrieben er findet die ganz gut und bietet mir nen key an, weil er sich die vollversion geholt hat und mit 5 leuten teilen kann, unter der Bedingung ich mach weiter welche =D

[ Editiert von KurumiAino am 16.02.11 18:04 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#273 von Nyaasu , 16.02.2011 18:11

Das ist nett ^^
Ansonsten will ich möglichst nur noch Originale haben. Kauf mir meine Spiele ja auch brav alle XD

edit: Es klappt alles nicht. Ich kann das LP also entweder nur mit Kommentaren ohne ingame-Sound machen ODER ich spreche meine Kommentare nachträglich auf. Aber wie scheiße ist das denn??
Ich mach jetzt einfach PC-LPs *hmpf*

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 17.02.11 9:25 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#274 von Nyaasu , 17.02.2011 09:26

siehe vorheriger Post

Also wenn ich BM3 durch hab, werd ich Gray Matter spielen. Soll ich davon ein (blindes) LP machen oder lieber von einem Spiel, dass ich schon kenne (und in dem ich dann nicht so viel rumirren werde)?

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 17.02.11 9:26 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#275 von KurumiAino , 17.02.2011 17:08

versuch doch mal ein anderes prog?
Nur testweise?

Uhm....blind kannst ja dennoch die nur rumirrteile rausschneiden oder so^^ haste bei Delaware ja auch xD

Ich will jedenfalls was von dir sehen..vermiss dich doch so :blink:


So..und Pokémon geht weiter mit Teil 27 und so!
und 28 speziell für Snowi!

Ich habe außerdem entschieden, dass Time Hollow mein nächstes LP werden wird <3
Wieder nicht so spannend für Nyaasu...du kennst einfach zu viel xD
aber vielleicht für euch andere..ich hoffe ihr kennts noch nicht ><

[ Editiert von KurumiAino am 17.02.11 19:04 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#276 von Nyaasu , 17.02.2011 19:12

Hab ich schon. 4 Insgesamt. Bei manchen klappt nix, bei anderen die Hälfte und bei einem klappt alles, aber nur, wenn ich mir den Ingame-Sound während der Aufnahme nicht anhöre. Aber ohne Ton will ich auch nicht spielen...

Delaware war aber nicht blind XD

Okay, dann werd ich Gray Matter spielen. keine Ahnung, worum's da geht, aber dann hab ich euch auch nichts voraus. Wenn alles klappt, geht's morgen los.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#277 von KurumiAino , 17.02.2011 19:28

aber den hassu länger nicht gespielt, sodass du nachgucken musstest..kannst du bei anderem ja auch XD

Camtasia ging auch nicht?
doof...
vllt guckst du mal obs RE4 lps gibt und fragst die wie dies gemacht haben? xD

[ Editiert von KurumiAino am 17.02.11 19:28 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#278 von Nyaasu , 17.02.2011 19:36

Camtasia hab ich nicht, wie gesagt, zu teuer.
Und die, die ich kenne, die eines gemacht haben, haben ohne Ton gespielt :-/

Ach ja, ich empfehle die LPs von TRASHTAZMANI ^^
http://www.youtube.com/user/TRASHTAZMANI

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 17.02.11 19:39 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#279 von KurumiAino , 17.02.2011 20:19

Camtasia gibts doch als 30 tage testversion!!
Is wie windows..eigl isses voll aber nur 30 tage..aber so schnell wie du bist schaffst das wohl innerhalb von 30 tagen zu spielen XD
Ich weiß nicht wie das ist mit dem deinstallieren und nochmal runterladen ob du dann wieder 30 tage hast...^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#280 von Nyaasu , 17.02.2011 20:23

Neee, schaff ich nicht in 30 Tagen, weil RE4 eine viiiiiel längere Sp8ieldauer hat und ich viiiiiel öfter sterben werde als bei Delaware. Aber ich kann ja mal testen, ob es damit überhaupt funktioniert und dann ne alte Version kaufen oder so...

Neuinstallieren ist nicht, weil es in der Regsitry eingetragen wird, dass du das schonmal genutzt hast. Außer, du weißt, wie du diese bearbeiten kannst. Ich glaub, ich würds hinkriegen XD Egal, ich teste das morgen einfach mal. Und wenn nicht, dann halt doch Gray Matter (>> mein Valentinsgeschenk ^^)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#281 von KurumiAino , 17.02.2011 20:34

CCleaner bearbeitet doch auch die registry =D
schaffst schon..wenns funzt ^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#282 von Nyaasu , 18.02.2011 07:50

CCleaner löscht überflüssige Dateien, aber nur oberflächlich. Die Einträge von Programmen packt er aber nicht an, die sind besonders geschützt oder so. Aber ich komm mit der regedit ganz gut klar, ich sollte es hinkriegen. Falls sich der Aufwand denn lohnt, denn ich bezweifle immer noch, dass es klappen wird.

Ach ja, nochmal zum Thema schneiden: Eigentlich will ich gar nix rauuschneiden, denn das dauert zu lange.
Beispiel einer 15min-Delaware-Folge

Aufnehmen - 20-25min
Schneiden - 5-10min
Rendern - 5min

Da bin ich also insgesamt 30-40min pro Folge beschäftigt. Ohne schneiden würd ich einfach 15min aufnehmen und direkt rendern, das wären dann nur 20min und ich könnte viel mehr Parts in der selben Zeit machen ^^

Bei RE4 müsste ich noch nicht mal rausschneiden, wie ich in der Komplettlösung nachschlage, denn ich habe sie als Buch, muss also nicht zum Browser switschen... Hach, ich hoffe so, dass es klappt... Aber ich glaub net dran.

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 18.02.11 7:55 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#283 von Nyaasu , 18.02.2011 18:55

Wie bereits erwartet: Camtasia erkennt den Grabber nich :-( Unter "Kamera aufnehmen" taucht er zwar in der Liste auf, aber es gibt weder Bild noch Ton, da die Kamera nicht initialisiert werden kann. AAAAAAH!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#284 von KurumiAino , 18.02.2011 19:08

Son scheiß ey ><
Hm...wir schaffen das iwann sicherlich xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#285 von Nyaasu , 18.02.2011 19:21

Ich hab jetzt rausgefunden, dass man "Stereomix" als Eingang eingeben muss, damit Ulead VideoStudio Kommentar UND Ingame aufnimmt. Aaaaber bei mir knackt es bei dieser Einstellung nur im Kopfhörer und es wird auch nur dieses Knacken aufgenommen.
Wenigstens gibt es genug PC-Spiele, die ich LPen kann *schnief*

Oder ich hole mir RE4 für PC und nen Kontroller, aber dann hab ich das Spiel 3x, ist auch irgendwie albern...

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


   

Kiriban #137
Kiriban #136

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor