RE: Let's Play

#241 von Nyaasu , 14.02.2011 18:20

Mag sein, aber es ist ein limitierter DSi im Poke-Design ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#242 von KurumiAino , 14.02.2011 18:26

...Wer braucht sowas!! XD
*GBC im Pokedesign hat*
*N64 im pokedesign hat*


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#243 von Nyaasu , 14.02.2011 18:36

LOL XD
Aber das Pika-64 hatte ich auch ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#244 von KurumiAino , 14.02.2011 18:51

Ich hab mir das ja nicht selber gekauft ich habs geschenkt bekommen

Nyaa..wolltest du mir das headset eigl schicken or not? XD

Achja was die Shiny Pokémon angeht...ich hab mirn Ast gefreut als ich einem Shiny Voltilamm begegnet bin XD
Das wurde direkt zum 3. Teammitglied befördert XD
Shinys sollen auch etwas stärker sein als ihre normalen Artgenossen..aber mir gings nicht um shinys
Es geht mehr darum dass die Shiny Raubkatzen ein event in schwarz-weiß auslösen und du evtll noch keine der 3 auf deiner Edition hast und somit deinen Pokédex erweitern kannst^^
Falls jemand mit Pearl/Diamant/Platin/Heartgold/Soulsilver interesse an einem Celebi hat kann mir die Edition diese Woche noch zuschicken...oder guckt ob die Pokémon Tour bei ihm noch stattfindet ^^
Am Samstag bekomm ich meines nämlich und würde das für euch erledigen =O
*Eh dran zweifelt das wer das mag* ^^

[ Editiert von KurumiAino am 14.02.11 19:09 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#245 von Nyaasu , 14.02.2011 19:04

Jaaa, kommt noch. War letzte Woche so viel arbeiten, dass ich nach feierabend nicht mehr zur Post wollte ^^; Aber diese Woche denk ich dran, versprochen!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#246 von KurumiAino , 14.02.2011 19:11

Kein Ding wollt nur Fragen..mache ändern ihre Meinung und sagens nicht..wäre ja nicht schlimm xD

*Btw mal auf den Edit im letzten Post hinweis*


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#247 von Snowdragon , 14.02.2011 19:19

Lieb von dir das anzubieten, wenn ich die Editonen hätte würd ich das Angebot vll sogar annehmen xD"

Aber sag mal... diese Events... wie stellt man sich das vor? Kommen da zwanzigtausend Leute mit ihren entsprechenden Pokemonspielen hin und stehen dann an irgendsonem Stand ewig Schlange bis sie dran sind? Und wenns dann soweit ist, gibst du kurz dein Spiel ab und dir wird das Feature draufgeladen und dann kriegstes wieder und gehst heim?

So hab ich mir das bisher immer vorgestellt...


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#248 von KurumiAino , 14.02.2011 19:29

jein..früher als es noch linkkabel gab..ja xD
Bzw..es sind halt viele Leute aber wenn du nicht sofort um 10 uhr da bist hast du auch keine lange wartezeit..da stehen immer genug mitarbeiter rum.
Dann gabs die ersten drahtlosen dinger..da mussten die mitarbeiter immer neu einstellen..konnten damit aber alle gleichzeitig abfrühstücken, die da bereit waren.
Heute steht eine art funker rum..muss ja sowas sein..d.h. du machst nur noch geheimgeschehen und drahtlos isses da..aber halt nur dort weil da dat ding rumsteht was das empfängt...
Aber je nach veranstaltungsort ist sogar was los..letztes jahr wars bei mc donalds in der pampa und eher ne wirkliche kinderveranstaltung.. davor woanders (aber auch macces)..da waren auch viele cosplayer..das war dann wieder witzig^^
Aber so überviel ist nie ^^'

Aber lass mich dir Fotos zeigen!
http://www.bisafans.de/a/tourberichte/to...cht_0022b.shtml
http://www.bisafans.de/a/tourberichte/tourbericht_0014.shtml

[ Editiert von KurumiAino am 14.02.11 19:33 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#249 von Snowdragon , 14.02.2011 19:32

Da frag ich mich doch, warum die sowas nicht einfach direkt einbauen können, sondern man erst extra wo hindackeln muss, um sich das zu holen. Was haben die davon, außer den Umstand, diese Dinger da hinzustellen und ein paar Mitarbeiter da hin zu ordern?


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.374
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#250 von Nyaasu , 14.02.2011 19:41

Ich war beim Pokemon Day in Oberhausen, aber die Wartezeit lag bei etwa 2h, das war mir zu lang

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#251 von KurumiAino , 15.02.2011 17:24

Ich kam ja gestern nimmer dazu:
Die machen das weil spaß macht..so haben die Kinder was zum gucken und anfassen^^
Und zu erzählen..treffen vllt neue freunde können mit denen interagieren^^

Gibt auch aktionen..da bin ich zum game stop um mein pokemon zu downloaden oder andere holst ja via pc-internet ^^
Nur vermutlich, dass die ohne wlan auch mal ne chance haben
ich finds gut =O

Wie schaffst du es 2h zu warten? =O
Also zu müssen xD



Was ich eigl noch wollte:
Hab another code mal aufm ds emu ausprobiert..klappt soweit ganz gut nur wenns ums puzzlespielen geht verschwinden manche bilder vom bildschirm (nyaa wird sich erinnern beim piano die bücher mit den sternzeichen..hälfte ist einfch nicht vorhanden XD)
Genauso weiß ich nicht wie das mitm pusten UND dem zusammenklappen geht...gott..ich hing damals wochen daran den ds mal zuzuklappen... <<
bis es aus versehen passierte xD

Ne andere möglichkeit wäre noch, dass ich Time Hollow als zweites mache *.*
Da brauch ich sowas ja nicht xD

[ Editiert von KurumiAino am 15.02.11 17:26 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#252 von Nyaasu , 15.02.2011 18:39

Ich hab ja gar nicht 2 Stunden gewartet ^^ Mein Onkel (der Pokemon-Professor) und ich sind dann lieber wieder gegangen.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#253 von KurumiAino , 15.02.2011 18:40

Dein Onkel ist prof Eich? O_O

Nee ich meine wie geht dass dass man 2 h warten müsste ^^'
Kann das nicht nachvollziehen..aber kann halt sein =O


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#254 von Nyaasu , 15.02.2011 18:51

Es waren sooo viele Leute da! Die Schlange ging Schneckenhausförmig um den ganzen Platz

Naja, zumindest weiß er so viel wie Eich. Wenn du ihn anrufst, wann Pokemon X Atacke soundso lernt oder sich entwicmkelt, fragt er "in welcher Edition?", und dann weiß er die Antwort ohne nachschlagen.

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#255 von KurumiAino , 15.02.2011 19:08

Krass =O
Ich nicht..ich lern da nicht viel xD
Ich spiel zum spaß drauf los

Soo..nr 24 ist da XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


   

Kiriban #137
Kiriban #136

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor