RE: Let's Play

#226 von Nyaasu , 13.02.2011 20:37

@ Yu: Gar nichts, eigentlich. Es ist mysteriös und unheimlich, aber mehr wie ein Krimi mit Morden und so, ohne Monster.

Samuel Gordon (gesprochen von David "Johnny Depp" Nathan <3) kehrt anlässlich der Beerdigung seines Großvaters William nach vielen Jahren zurück nach Black Mirror, dem Schloss seiner Familie. Seit seine Frau dort bei einem Brand starb, war er nicht mehr hier gewesen. Nun leben nur noch Williams Frau Victoria und sein Sohn Robert, Leiter der hiesigen Nervenheilanstalt, auf dem Schloss.
Samuel findet schnell heraus, dass Williams Tod kein Selbstmord war, und so beschließt er, erst zu gehen, wenn der Mord aufgeklärt wird. Nach und nach erfährt Samuel immer mehr über seinen Großvater und den Fluch, der seit Jahrhunderten auf der Familie Gordon liegt. Außerdem gibt es weitere Morde - kann Samuel den Mörder finden und unschädlich machen?

Das ist in etwa der Anfang vom 1. Teil. Den Rest erzähl ich nicht, da ich dafür das Ende des 1. Teils verraten muss ^^;
Samuel ermittelt jedenfalls im Dorf, in einer alten Kirche, im 2. Schloss der Familie in Wales, einem Leichenschauhaus usw., also es sind viele echt schöne und schaurige Schauplätze dabei. Und es gibt tolle Sterbeszenen XD
Und es ist ein Point-and-Click-Adventure, also viele Rätsel und Dialoge.

@ Kurumi: Klar, das hat mir doch nachtrose geschenkt ^^

Hab extra einen Rahmen gekauft. Und damit kann er leben, denn (Zitat): "Ich kann noch nicht mal was dagegen sagen, weil ich ja auch find, dass er ne coole Sau ist". Also er findet ihn auch gut, wenn auch auf ne andere Art als ich XD

Aber RE4 kommt eh zuerst, Black Mirror wär für später irgendwann. Oder lieber Silent Hill? Aber da gibt's schon so viele LPs zu...

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 13.02.11 20:43 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#227 von KurumiAino , 13.02.2011 20:40

Hmm..klingt spannend...sagma nyaa..kann ich mitm USB Grabber Nintendo DS spiele mitmachen?
Ich würde zu gerne Another Code machen...
Another Code R habe ich leider nie gespielt ._.
Kennt das zufällig einer? XD

Ah okay..hübsches Poster XD


Jhonny Depp..den aus Fluch der Karibik 1-3 oder der andere?
Ich mag beide...aber im 4. Teil FdK isses die neue..das ist doof xD

[ Editiert von KurumiAino am 13.02.11 20:42 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#228 von Nyaasu , 13.02.2011 20:42

Another Code R ist ziemlich öde. Hab das für DS bestimmt schon 5x gespielt, aber R hat sich so gezogen, dass ich es nicht nochmal spielen wollte und daher verkauft hab.
Und DS LPs kannst du damit nicht machen, weil der Grabber von Chinch zu USB geht (also rot-gelb-weiß zu USB)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#229 von KurumiAino , 13.02.2011 20:44

Ah Schade....werd mir R aber iwann mal ausleihen ><
Ja Another Code hab ich unendlich oft gespielt..muss ich mal gucken ob genau das aufm Emu läuft <3


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#230 von Nyaasu , 13.02.2011 20:47

Also In FdK hat Johnny Depp nicht seine Standard-Stimme (= David Nathan), sondern Marcus Off. Davis Nathan spricht ihn in fast allen anderen Filmen, aber er hat zB auch Piccolo in DBZ gesprochen ^^

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 13.02.11 20:48 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#231 von KurumiAino , 13.02.2011 20:49

Okay dann weiß ich welche =D


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#232 von Nyaasu , 13.02.2011 20:51

Nathan spircht übrigens in FdK4. Komisch, dass es allen so seltsam vorkommt. Mir kam die andere Stimme immer seltsam vor XD

Ach ja, Another Code war mein erstes DS-Spiel (neben Nintendogs, was dabei war)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#233 von Snowdragon , 13.02.2011 20:52

Hm, ok. Also irgendwie sträube ich mich, eine Silent Hill LP von dir zu wollen, Nya. Ich glaub, das is mir doch zu viel ^^"

Also wegen mir immernoch RE4 (wenns schon die richtung sein muss XD" aber ich muss ja nich selber da durch...)


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#234 von KurumiAino , 13.02.2011 20:57

RE4 danach gerne Black Mirror^^


Und FdK 4 hab ich doch schon erwähnt! =O
Glaube aber der Film wird schlecht D=


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#235 von Nyaasu , 14.02.2011 07:34

Okay, also RE4 und danach BM1-3 ^^

Der 3. Teil von FdK war schon doof. Aber Fortsetzungen sind in der Regel nie so gut wie der 1. Teil (siehe zB Blair Witch Project, Saw, König der Löwen...)

Ach ja, angeregt durch eure LPs spiele ich jetzt auch wieder Pokemon ^^ > Soul Silver

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 14.02.11 9:53 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#236 von Snowdragon , 14.02.2011 11:26

Das scheint echt ansteckend zu sein. Mausal hatte gestern/vorgestern auch noch angefangen, feuerrot zu spielen xD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#237 von KurumiAino , 14.02.2011 14:32

Haha..dann spielt ihr mir ja das spiel vor..dann interessiert ihr euch nijmer für meine Teile v.v
aber nyaa..holst du dir im märz dann auch schwarz oder weiß?
oder iwer? Ich bin noch etwas unschlüssig da bis zu den top 4 ja gar keine alten pokis vorkommen...naja mal guggn.
vergesst nicht ab heute shiny entei runterzuladen! Vor allem du nyaa,wenn du gerade ss spielst^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#238 von Snowdragon , 14.02.2011 15:14

Doch, deine Teile guck ich gerne, weil du wirklich jedes Schild und jede Person ansprichst, was ich inzwischen eigentlich überhaupt nicht mehr tue (nur die, bei denen ich weiß, dass ich was bekomme xD"). Ein bisschen wie so ne "Stadt...Landführung"

... Ich weiß nicht, was man von diesen Shinys letzten Endes hat... juhu, ein andersfarbiges Pokemon... Aber wenn ich mir die Chancen, eines zu finden anschaue... nein danke ^^"

...Ich brauch endlich nen DS Emu... o.o"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#239 von Nyaasu , 14.02.2011 16:05

@ Kurumi: Yo, vllt mit dem Poke-DSi *nur nen normalen DS hab*

@ All: Wollte eigentlich mit dem RE4 LP anfangen, so nebenher, aber da ich heute die Handwerker da hab (ich krieg neue Fenster), wird das nix. Wär iwie peinlich, wenn die das hören XD

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#240 von KurumiAino , 14.02.2011 17:51

Hab gehört der DS Emu den gibt spielt Another Code ab und Fraps nimmt gut damit auf?
Ich glaube das werde ich mal testen!

@Nya den DSi? Mit schwarz weiß? Ich weiß nicht ob das sinnvoll ist..erstmal ist schwarz weiß mit dem 3DS am optimalsten und der dsi ist ...naja..ich halte ihn für geldmacherei ^^'
eher nen Lite..der ist leichter als der normale und günstiger und bei game Stop gut gebraucht ab 80€ zu haben!


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


   

Kiriban #137
Kiriban #136

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz