RE: Let's Play

#181 von KurumiAino , 11.02.2011 21:27

vor allem wie sie dreist nachts alleine spielt und "ach meine katzen machen gerade gruselige geräusche...nein marron, artig sein nicht kloppen!" XD
Ich würde das ja um 12 mittags spielen...am besten ijemanden neben mir..der mir seelisch beisteht..so denke ich ich bin der typi und trau mich nirgends durch und hab voll angst/herzklopfen XD

Btw sagst du gar nicht mehr bescheid,wenns spannend wird/du verfolgt wirst xx
Das ist meine herzklopfphase..so "ahh schafft sies? xx"

ich will nicht, dass sich hässliche clowns mit riesigen händen bewegen Q.Q

[ Editiert von KurumiAino am 11.02.11 21:27 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#182 von Nyaasu , 11.02.2011 21:33

Ich hab mir gedacht, dass die große böse Miezekatze ihre Gruseligkeit verloren hat und ich sie nicht mehr ankündigen muss ^^ Und diese Schattenviecher sind doch echt nur doof...
Aber die Clowns kündige ich an, weil ich sie selber grässlich finde

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#183 von Snowdragon , 11.02.2011 21:59

1. muss ich Kurumi voll und ganz zustimmen - sowas spielt man nicht im dunkeln und mit hintergrundgeräuschen in der wohnung!! xD (auch wenn ich zugeben muss dass ich Teil 2 heute mittag mit rollos unten und auf fullscreen geschaut hab und allein.)
2. ich find die schwarzen schattenviecher ausgesprochen eklig und sehr wohl gruselig und bin jedesmal zutiefst beeindruckt, wie nya die einfach wegklickt und sich drüber nervt wie lame die sind xD"""
3. ja BITTE warn vor wenn sich die clowns mit den viel zu großen händen bewegen <____< das geht ja gar nicht!

Achso, übrigens finde ich, dass der spielsound inzwischen deine stimme wieder relativ doll übertönt, was mir nicht so recht ist xD"

[ Editiert von Snowdragon am 11.02.11 22:00 ]


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#184 von Nyaasu , 11.02.2011 22:24

Okay, ich mach ihn leiser ^^ Wobei das meistens nur die Stimmen der Charas sind, und wenn die reden, hab ich zu schweigen XD

Aber die Viecher sind doch echt lame! Silent Hill hat mich gut abgehärtet XD

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 11.02.11 22:26 ]

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#185 von KurumiAino , 11.02.2011 22:35

Im ersten Augenblick erinnerten die mich an die Schattenlurche aus Kingdom Hearts xD"

Hmm..ja..aber du vergisst was du sagen wolltest, wenn die charaktere dich unterbrechen..bzw du sprichst den satz zu ende und ich weiß nicht was du gesagt hast...Aber das ist nicht so schlimm^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#186 von Nyaasu , 11.02.2011 22:48

Dann war's auch nicht wichtig, wenn's mir nicht mehr einfällt. Ich blubber meistens eh nur so vor mich hin, damit es nicht so still ist ^^;

http://www.youtube.com/watch?v=0al1Ifys_1k
http://www.youtube.com/watch?v=aHxd0TCSzdE
Mal was für alle, die sich WIRKLICH gruseln wollen ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#187 von Snowdragon , 12.02.2011 00:35

den ersten link geguckt und nur vor mich hin geredet: "iiih. iiiiih! oh gott. iiih! boah, kann derjenige denn nichmal was dabei erzählen wenn er das spielt, verdammt nochmal!? iiih. iiiih. uoh, wenn die sich gleich bewegen... urks... iiih...[...]"

den zweiten klick ich nich an xD"


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#188 von Sakuraa , 12.02.2011 00:41

Ich finde die gar nicht mal so schlimm....
das einzige was einen erschrecken würde ist das plötzliche geröusch im ersten ^^

Aber ich bin da eh abnormal ^^°
*war mit ner Arbeitskollegin in ner Geisterbahn..*
Sie schreit udn ich hab nen Lachkrampf ^^°



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Let's Play

#189 von Nyaasu , 12.02.2011 09:34

Ich find die auch nicht gruselig, aber ich wusste, dass Kurumi und Yu das tun ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#190 von KurumiAino , 12.02.2011 10:28

ich denk mir "gott sei dank hat die ne art waffe mit...."
und "es ist so dunkel ><"
der schrei und dann die Figur.. war das gruseligste xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#191 von Nyaasu , 12.02.2011 10:32

Und der Schrei ist exakt derselbe, den die Hauptfigur abgibt, wenn sie in eine Schlucht stürzt ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Let's Play

#192 von KurumiAino , 12.02.2011 19:28

nett^^

So..Pokémon geht weiter... 12 is da^^


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#193 von Snowdragon , 12.02.2011 19:29

endlich! Meine Güte, hab eure Teile jetzt richtig vermisst heute, und als Nyaasu in Teil 3/3 sagte, es würde erst übermorgen weitergehen hab ich laut gerufen: "Was!? Nein!!" und war ganz entsetzt. :ahh:


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Let's Play

#194 von KurumiAino , 12.02.2011 19:48

hehe..freut mich, dassu dich auch auf meine teile freust ^^'
Komtm mir mehr so vor als würden wir auf Nyaasus Teile warten udn meine eher so beiläufig angucken! XD'

Teil 13 ist oben^^
http://www.youtube.com/watch?v=1Q9hyxQLEqY

[ Editiert von KurumiAino am 12.02.11 19:49 ]


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Let's Play

#195 von Snowdragon , 12.02.2011 19:52

juhu =D Nein, ich guck deine Teile auch gerne, auch wenn ich mir immer wieder - so wie grad eben im 12. Teil - dann Sachen denke wie "Nein, Kurumi, NEIN, das ist kein Zweikampf beim Höhlenausgang, die beiden bringen dir jeweils eine Attacke - Megakick und Megahieb oder so - bei! Neiiin! Ah, du läufst weiter! Neiiin! Arg. Man, dabei stehen doppelkämpfer für gewöhnlich doch nebeneinander! ..." and so on.
Aber ich guck sie trotzdem gerne xD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


   

Kiriban #137
Kiriban #136

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz