RE: Shana

#16 von Fayenyx , 21.10.2010 08:14

So, nachdem sich doch ein paar Sachen geändert haben,mache ich hier mal die Fragen nochmal. Will euch ja aufm Laufenden halten x)

01. Wie heißt du wirklich?
Caro, so nennen mich meine Freunde.
02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
Immer noch am 3.10.1990^^
03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Nööö, ich glaub die spiel ich in 30 Jahren noch, macht einfach Fun.
04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Damals anscheinend über Google^^ Hatte wohl lange nach nem TCG gesucht was schön ist und dann gemerkt, dass man hier keine eigene HP braucht^^
05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Ich fand einige der Sets klasse- die hab ich auch sehr bald gemastert, z.B. Doremi, Harry Potter,...
06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
Mittlerweile seit 7 Monaten in einer WG mit meiner besten Freundin in der Nähe vom schönen Mannheim. :o)
07. Und was machst du beruflich?
Momentan eine zweijährige Ausbildung, Abschlussjahr, mit Fachhochschulreife, brauche richtig gute Noten, weil ich studieren will, hab also auch wenig Zeit für anderes... :/
08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Nein, in den letzten drei Monaten sind meine beiden letzten Tiere in der Obhut meiner Mutter verstorben. RIP.
09. Bist du vergeben???
Jap, seit fast zwei Jahren, Fernbeziehung, klappt aber echt gut
10. Was sind deine Lieblingsanime...
OMG.... GoldenBoy, Candidate for goddess, Doremi, Digimon (erste und zweite Staffel), YuGiOh, Pokemon, alles was ich im Alter von 12 Jahren im Fernsehen gefunden habe
11. ...und -manga?
Immer noch Kiss me Princess Arbeite hart daran, mir ein paar Bände zulegen zu können^^
12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
ALLE! Seitdem ich in der neuen Wohnung wohne, wächst mein Bücherbestand um durchschnittlich 7 Bücher im Monat (aber die billigen vom Bahnhof, die nen Knacks haben. Lesen kann man die genauso gut^^)
13. Und andere Filme (real oder animiert)?
Hab keinen Fernseher- aber vor allem Klassiker: JURASSIC PARK ist mein Alltime favorite, was das Herz begehrt, Komödien, Bollywood, Dokus, wenn ichs zu sehen bekomme Sex and the City...
14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Oh ja Ich spiele hobbymäßig Gitarre, Klavier musste ich leider aufgeben, weil es nicht in meine WG passt... Ich hab ein Bandprojekt namens "LB" wer wissen will was das heißt darf fragen^^ Es geht so in die Richtung Punk, Rock, freche Mädelsmusik, manchmal etwas melancholisch, aber vor allem rebellisches Lebensgefühl
15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Ordentlich Geld verdienen, genug um sich keine Sorgen zu machen, dass die Wohnung flöten geht oder falls ich mal schwanger werde. Urlaub in England wäre auch toll <3<3<3
16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Lehrerin und Dolmetscherin waren damals meine Traumberufe. Ausserdem wollte ich immer ein Junge sein. Mit 11 Jahren hat sich dann körperlich das Mädchen durchgesetzt...
17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Nope. Keine Konsolensachen oder so. Nur auf meinem PC. ach ja, ich hab nen DS und gleich zweimal Pokemon Platin^^ Hat mir wer Blödes geschenkt
18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
ALLES! Ich hab seit meinem Umzug sooooooooo viel zu tun und solche Massen gelernt, boah... Putzen, kochen, organisieren, lernen, Fitnessstudio, Kehrjobs an Wochenenden und dappige Freunde-auf-dem-Gepäckträger-Mitnehm-Episoden bestimmen mein Leben ach ja, und natürlich meine Fernbeziehung^^ ES LEBE SKYPE
19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Meine Lustlosigkeit manchmal. Aber das kennt sicher jede/r hier.
20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Na klar^^ In letzter Zeit schreib ich fast nur Einser inner Schule, ich kann recht gut singen und Gitarre spielen, meine Englischkenntnisse sind meine größte Stärke (Papa Englischlehrer, ich vielleicht auch irgendwann)
21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Jap Ihr solltet bei mir immer erwarten, dass ich grad was Anderes zu tun hab, denn meistens hab ich das
22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Naja. Ich heiße ja momentan Shana- das kommt von Shakugan no Shana. Ich würde mich aber gerne in Hitomi Kuzakabe umbenennen- der Name ist seit Monaten bei mir geläufiger Den habe ich mir einfach irgendwie zusammengereimt, mal wo gehört und fand/find ihn schön^^
23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
ALLES! Rock, Punk, Oldschool, Techno, Hiphop auch n bisschen, Reggae, alles^^
24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Nope^^ geht niemanden was an und solang es funktioniert interessiert mich nicht die Bohne was ich für ein Handy hab^^ ich kann nur sagen dass es sparsam ist )) und weder Farbe noch Kamera hat^^

Ok, das wars Hoffe euch gefällt die neue "Hitomi Kuzakabe"


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shana

#17 von Snowdragon , 21.10.2010 17:55

Zitat
Gepostet von Shiko
Ich find deine Einstellung zu Handys gut



Das hat er oben geschrieben und das hat sich scheinbar nicht geändert - also:
Absolut exakt genau und vollkommen identisch DAS wollte ich auch drunter schreiben!


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Shana

#18 von KurumiAino , 21.10.2010 18:39

Lol..sagt sie bekommt so schnell keine Konsole und hat nun nen DS XD"

Was Kiss me Princess angeht..bist du auf Animexx?
Wenn nicht könnt ich für dich mal gucken ob den wer günstig anbietet? Sind im regelfall im guten Zustand und Fotos sind da auch mit bei (Und günstiger als neugekauft,aber qualitativ genauso gut XD)

Fernbeziehungen funktionieren allerdings sehr gut..hab ich auch schon festgestellt. Allerdings weniger Skype mehr MSN!

Wenn du singst (oder halt musik machst XD) kannst du uns ja mal nen Song bei YT präsentieren =D

"und solche Massen gelernt, boah... Putzen, kochen, " <-iwie lol xP

Ne Nickänderung wäre...voll ne Umstellung für uns! xP reicht "Hitomi" nicht? XDDD Kuzakabe is so Jeanne-mäßig.

Und am Ende möchte ich gerne noch Parodien von dir lesen..ich liebe Parodien,von Sachen,die ich kenne =3

Öhm...iwie klingt vieles meines Geschriebenen negativ...bitte nicht so auffassen ich meine alles davon positiv und in keinem Fall als ernst gemeinte Kritik! ><


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Shana

#19 von Snowdragon , 21.10.2010 19:24

kann dir aber in einigen punkten zustimmen, kurumi. xD

Zitat
Gepostet von KurumiAino
Lol..sagt sie bekommt so schnell keine Konsole und hat nun nen DS XD"
aber irgendwie zähle ich Gameboys nie zu Konsolen... diese sind für mich schon mehr so GameCube, PlayStation und so... (Kindertraum, den ich mir vor zwei Jahren endlich selbst erfüllt hab xD)

Fernbeziehungen funktionieren allerdings sehr gut..hab ich auch schon festgestellt. Allerdings weniger Skype mehr MSN!
Ich hab auch 3 Jahre lang ne Fernbeziehung (wenn auch etwas wackelig) mehr oder weniger aufrecht erhalten können. (Womit nun endlich Schluss ist, da ich mich bei ihm einquartiert habe.) Ging davor auch meist über icq und skype...

Wenn du singst (oder halt musik machst XD) kannst du uns ja mal nen Song bei YT präsentieren =D
Sagte sie nicht sogar was von Band-Projekt? Könnt euch ja mal aufnehmen und on stellen. Würd ich mir auch gern mal angucken, auch wenn ich dank absoluter Unmusikalität nichts beurteilen kann xD"

"und solche Massen gelernt, boah... Putzen, kochen, " <-iwie lol xP
Ja, an der Stelle musste ich auch schmunzeln... ("Wieder jemand, der im echten Leben angekommen ist" oder so xD)

Ne Nickänderung wäre...voll ne Umstellung für uns! xP reicht "Hitomi" nicht? XDDD Kuzakabe is so Jeanne-mäßig.
*unterschreib* ._. Musste auch direkt an Marron Kusakabe (wird sie so geschrieben? omg...) aus KKJ denken...

Und am Ende möchte ich gerne noch Parodien von dir lesen..ich liebe Parodien,von Sachen,die ich kenne =3
*unterschreib* xD

Öhm...iwie klingt vieles meines Geschriebenen negativ...bitte nicht so auffassen ich meine alles davon positiv und in keinem Fall als ernst gemeinte Kritik! ><
*...unterschreib...* xD


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.377
Registriert am: 13.04.2010


RE: Shana

#20 von Fayenyx , 24.10.2010 18:16

@Snowdragon: Danke, ehrt dich
(zum späteren Post): DS ist für mich keine Konsole, das sind für mich die GROSSEN Dinger GW zum Einquartieren )) Mit dem Bandprojekt das ist ne Sache, wir sind noch schwer am Arbeiten^^ im Leben angekommen stimmt in mehreren Bezügen... Kuzakabe kommt auch von Marron, aber die Schreibweise find ich cooler^^

@Kurumi: Jaja, die Fernbeziehungen^^ bei uns wars lange ICQ und erst später Skype^^ NEIN ich mag keinen Song präsentieren, nicht bevor mein Projekt mitmacht^^ Putzen gelernt? Jap, weil meine Mutter immer der Meinung war, ich müsse das nicht machen (und dann immer sauer, weil ich es nicht gemacht habe -.-)- daher putzen gelernt^^

@beide: ich nehm das gern als POSITIVE Kritik aber von Hitomi Kuzakabe bringt mich keiner ab, so heiß ich auch anderswo^^
Nachtrag: Nya hat mich in HiromiKuzakabe umbenannt aber mir gefällts auch so^o^

[ Editiert von Fayenyx am 24.10.10 18:17 ]


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shana

#21 von Nyaasu , 24.10.2010 18:46

Zitat:

Würde mich gern umbenennen auf HS und hier... geht das, und wenn ja, wie? Würde gern "Hiromi Kuzakabe" heißen

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Shana

#22 von Fayenyx , 24.10.2010 18:59

Oh sry, naja, hier stehts ja auch: Hitomi^^ das hab ich gemeint^^


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shana

#23 von Nyaasu , 24.10.2010 19:01

Schon klar, aber sag nicht, Nyaasu hat was falsch gemacht. Die hat das nämlich aus deiner PN abgeschrieben ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Shana

#24 von KurumiAino , 25.10.2010 17:53

abgeschrieben? Oder doch Copy&Paste? XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Shana

#25 von Nyaasu , 26.10.2010 21:27

Wäre beides auf's Gleiche rausgekommen, weil die Vorlage falsch war ^^
Aber ich hab's tatsächlich kopiert *faul bin*

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Shana

#26 von Fayenyx , 28.10.2010 07:02

Ok, ok, Nya hat nix falsch gemacht. Es kam nur das falsche Ergebnis raus ^.^


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shana

#27 von Joyshana , 26.12.2011 15:06

Hey Leute, nachdem ich ja jetzt wieder da bin, werde ich ein paar Sachen aktualisieren. Ich möchte euch ja an gewissen Ereignissen und Veränderungen teilhaben lassen. Also los!

01. Wie heißt du wirklich?
Immer noch Caro.
02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
03.10.1990, ich glaub, dass sich das nie ändert...
03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Naja... lass mal kurz nachdenken... NÖ!
04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Weiß ich nimmer, ich glaub ich hab n TCG gesucht.
05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Schöne Karten, schönes Design, nette Leute, oder auch einfach mal versuchen?^^
06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
Immer noch in der schönen Pfalz, aber seit dem letzten Mal 2 mal umgezogen.
07. Und was machst du beruflich?
Im Moment studiere ich auf Sozialpädagogin hin, der Studiengang heißt aber nicht Sozialpädagogik^^
08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Nicht mehr. Damn.
09. Bist du vergeben???
Jap. Seit über einem Jahr wieder vergeben und er tut mir besser als der Letzte.
10. Was sind deine Lieblingsanime...
Viele Sachen von RTL 2, Wedding Peach, Naruto, YuGiOh (die früheren Staffeln), Pokemon, InuYasha, was halt so kam damals *hüstel*
11. ...und -manga?
Musste meine Kiss me Princess weggeben, auf Drohung der Eltern hin. Ich würde aber gerne Naruto, Ranma 1/2 und X 1999 lesen, auch Candidate for goddess und dieses Magical Girl irgendwas.^^
12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Alle. Ich lese gerade den letzten Eragon-Band, viele Biochemie-Scifi-Thriller, Krimis, Motivationsbücher, *plappert munter tagelang weiter*
13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Jurassic Park! Und immer wieder "Evolution". Ach ja, und "Scorpion King".^^
14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Jaaa... Gitarre klimpern selbst beibringen, singen, dumm rumtanzen, Freunde treffen, mein Zimmer umgestalten, kreativ sein
15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Mein größter Wunsch (wenn man WIRKLICH nach Größe geht) ist ein selbstgebautes Eigenheim.
16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Dolmetscherin, Lehrerin, sowas
17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Nope. Immer noch keine Konsole. Ich hab ja nicht mal nen Fernseher! Und bin stolz drauf.
18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Alles. Vor allem das studiumsbegleitende Praktikum (ich liebe meine KiTaKiddies^^) und meine Freunde bzw. Beziehung nehmen viel Zeit ein.
19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Meine Faulheit. Und meine (manchmal) Unsicherheit.
20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Jap. Ich bin krass kreativ, auch wenns manchmal bissl dauert. Außerdem kann ich gut formulieren und präsentieren. Und ich bin einfach Clownessenz
21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Ich lieb mein Leben
22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Wisst ihr über den Anime Shakugan no Shana Das Mädel ist saucool
23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Hm, ändert sich, momentan Heavy Metal, Rock und Techno bzw House. Und viel Altes.
24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Nö. Ich hab eins mit Kamera, Videofunktion usw, aber nur weil Schätzelein es sonst weggeworfen hätte.^^

Hab versucht mal alles zu sagen
CHA!


Credendo Vides - Wer glaubt, wird sehen! :)

 
Joyshana
Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.2011


RE: Shana

#28 von Fayenyx , 27.12.2011 07:30

Ach ja, ich wollte noch bestätigen: Joyshana bin wirklich ich


~Du musst ein Schwein sein in dieser Welt.~

 
Fayenyx
Beiträge: 597
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shana

#29 von Nyaasu , 27.12.2011 09:28

XD Hätt ich dir auch so geglaubt. Soll ich das andere Forenkonto löschen?

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Shana

#30 von Joyshana , 27.12.2011 11:12

Ja, außer ich soll es wieder übernehmen... lösch es, ich will eigentlich komplett neu anfangen


Credendo Vides - Wer glaubt, wird sehen! :)

 
Joyshana
Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.2011


   

Ideen
Fragebogen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz