RE: Schlangensatz - Runde 1

#1 von Nyaasu , 29.03.2009 10:46

Mod: Sakuraa

Aufgabe: Es muss ein möglichst langer und sinnvoller Satz entstehen.
Jedes Mitglied hängt 3 Wörter an den bestehenden Satz dran.

Regel:
1. Jeder darf mitmachen, auch Mods.
2. Hast du 3 Wörter gepostet, musst ddu warten, bis mindestens 2 andere User nach dir gepostet haben.
3. Kopiere immer den aktuellen Satz mit in deinen Post und poste nicht einfach nur drei Wörter.

Belohnung:
Pro Post gibt es 5 Punkte. Die könnt ihr am Ende der Runde in Preise eintauschen.
5 Punkte: 20SF
10 Punkte: 1 Random
20 Punkte: 1 Wish


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#2 von Sakuraa , 29.03.2009 13:56

So, wie Nyaasu es ja schon geschrieben hat, bilden wir mal einen langen Satz^^

Hier kommt die Punkte verteilung hin ^^


KurumiAino: 2
Maru-Yama: 2
Nyaasu: 4
Sakuraa: 4
Urbena: 1

:
:


also Anfang des Satzes:

Der heutige Frühlingstag

[ Editiert von Moderator Sakuraa am 06.06.09 13:35 ]



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#3 von Nyaasu , 29.03.2009 16:39

Der heutige Frühlingstag war besonders schön,


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#4 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 05.04.2009 21:20

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich

Maru-Yama

RE: Schlangensatz - Runde 1

#5 von Urbena , 08.04.2009 17:15

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm


 
Urbena
Beiträge: 661
Registriert am: 22.12.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#6 von Nyaasu , 08.04.2009 19:58

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#7 von Maru-Yama ( gelöscht ) , 09.04.2009 10:44

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch

Maru-Yama

RE: Schlangensatz - Runde 1

#8 von Sakuraa , 15.05.2009 21:48

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#9 von KurumiAino , 03.06.2009 08:48

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Schlangensatz - Runde 1

#10 von Nyaasu , 03.06.2009 08:55

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#11 von Sakuraa , 03.06.2009 21:57

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#12 von KurumiAino , 04.06.2009 16:28

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Schlangensatz - Runde 1

#13 von Nyaasu , 05.06.2009 17:58

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#14 von Sakuraa , 06.06.2009 13:34

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute



Why are we born? For what do we live? Why we die? Who can answer these things to me?
Nicht zu vergessen meine FwS~School

 
Sakuraa
Beiträge: 1.473
Registriert am: 31.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#15 von AliceHale ( gelöscht ) , 15.06.2009 17:05

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen

AliceHale

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor