RE: Schlangensatz - Runde 1

#16 von KurumiAino , 18.06.2009 20:19

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Schlangensatz - Runde 1

#17 von Nyaasu , 18.06.2009 20:33

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#18 von Rotkäppii , 16.07.2009 18:34

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit


 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Schlangensatz - Runde 1

#19 von KurumiAino , 17.07.2009 10:27

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Schlangensatz - Runde 1

#20 von Nyaasu , 17.07.2009 11:04

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#21 von AliceHale ( gelöscht ) , 17.07.2009 22:37

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und

AliceHale

RE: Schlangensatz - Runde 1

#22 von *Lita* ( gelöscht ) , 18.07.2009 16:14

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich,

*Lita*

RE: Schlangensatz - Runde 1

#23 von KurumiAino , 18.07.2009 18:01

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich,wie es nunmal


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Schlangensatz - Runde 1

#24 von Nyaasu , 18.07.2009 20:11

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#25 von *Lita* ( gelöscht ) , 26.07.2009 11:48

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder

*Lita*

RE: Schlangensatz - Runde 1

#26 von KurumiAino , 26.07.2009 17:14

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Schlangensatz - Runde 1

#27 von Nyaasu , 16.08.2009 16:36

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad


 
Nyaasu
Beiträge: 7.350
Registriert am: 24.08.2008


RE: Schlangensatz - Runde 1

#28 von Redchillimoehre ( gelöscht ) , 16.08.2009 21:34

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe

Redchillimoehre

RE: Schlangensatz - Runde 1

#29 von KurumiAino , 17.08.2009 11:13

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Schlangensatz - Runde 1

#30 von Rotkäppii , 17.08.2009 14:32

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da


 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor