RE: Schlangensatz - Runde 1

#16 von KurumiAino , 18.06.2009 20:19

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten

<3

KurumiAino

#17 von Nyaasu , 18.06.2009 20:33

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es

Nyaasu

#18 von Rotkäppii , 16.07.2009 18:34

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit

Rotkäppii

#19 von KurumiAino , 17.07.2009 10:27

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort

<3

KurumiAino

#20 von Nyaasu , 17.07.2009 11:04

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke

Nyaasu

#21 von AliceHale ( gelöscht ) , 17.07.2009 22:37

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und

AliceHale

#22 von *Lita* ( gelöscht ) , 18.07.2009 16:14

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich,

*Lita*

#23 von KurumiAino , 18.07.2009 18:01

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich,wie es nunmal

<3

KurumiAino

#24 von Nyaasu , 18.07.2009 20:11

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn

Nyaasu

#25 von *Lita* ( gelöscht ) , 26.07.2009 11:48

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder

*Lita*

#26 von KurumiAino , 26.07.2009 17:14

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt

<3

KurumiAino

#27 von Nyaasu , 16.08.2009 16:36

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad

Nyaasu

#28 von Redchillimoehre ( gelöscht ) , 16.08.2009 21:34

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe

Redchillimoehre

#29 von KurumiAino , 17.08.2009 11:13

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten

<3

KurumiAino

#30 von Rotkäppii , 17.08.2009 14:32

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da

Rotkäppii

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz