RE: Schlangensatz - Runde 1

#31 von Redchillimoehre ( gelöscht ) , 19.08.2009 16:35

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon

Redchillimoehre

#32 von KurumiAino , 20.08.2009 10:38

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom

<3

KurumiAino

#33 von Rotkäppii , 20.08.2009 12:23

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen

Rotkäppii

#34 von Redchillimoehre ( gelöscht ) , 20.08.2009 19:49

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen und rief mir

Redchillimoehre

#35 von KurumiAino , 21.08.2009 10:20

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen und rief mir zu,dass ich

<3

KurumiAino

#36 von Rotkäppii , 22.08.2009 12:09

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen und rief mir zu, dass ich nicht schlapp machen

Rotkäppii

#37 von Redchillimoehre ( gelöscht ) , 22.08.2009 17:53

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen und rief mir zu, dass ich nicht schlapp machen soll, denn es

Redchillimoehre

#38 von KurumiAino , 23.08.2009 12:20

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen und rief mir zu, dass ich nicht schlapp machen soll, denn es könnte ja ein

<3

KurumiAino

#39 von Rotkäppii , 23.08.2009 19:25

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen und rief mir zu, dass ich nicht schlapp machen soll, denn es könnte ja ein Auto kommen und

Rotkäppii

#40 von Redchillimoehre ( gelöscht ) , 24.08.2009 19:57

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen und rief mir zu, dass ich nicht schlapp machen soll, denn es könnte ja ein Auto kommen und mich mit meinem

Redchillimoehre

#41 von KurumiAino , 25.08.2009 11:44

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen und rief mir zu, dass ich nicht schlapp machen soll, denn es könnte ja ein Auto kommen und mich mit meinem unfassbaren Glück,dass

<3

KurumiAino

#42 von Nyaasu , 17.09.2009 19:35

Der heutige Frühlingstag war besonders schön, weil er unglaublich Sonnig und warm begann, und am späteren Nachmittag auch immer noch der Himmel so blau war, dass man ohne große Probleme eine Radfahrtour unternehmen könnte, aber leider musste ausgerechnet heute mein Fahrrad einen Lastwagen von unten begutachten, da es zur falschen Zeit am falschen Ort um die Ecke gefahren ist und dadurch musste ich, wie es nunmal immer ist, wenn es plötzlich wieder anfängt so abstrakt zu werden, mein Fahrrad mit großer Mühe über den nächsten Hügel tragen, da kam auch schon meine Großmutter vom Fitness-Center mir entgegen und rief mir zu, dass ich nicht schlapp machen soll, denn es könnte ja ein Auto kommen und mich mit meinem unfassbaren Glück, dass ich immer habe, überfahren.
ENDE

Musste endlich mal sein, auch wenn ich schlussendlich 4 Wörter gepostet habe XD

Punktestand:

Belohnungen:
5 Punkte = 20SF
10 Punkte = Random
20 Punkte = Wish

Ihr könnt eure Punkte beliebig aufteilen. Bitte postet, was genau ihr haben wollt.

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 13.10.09 20:59 ]

Nyaasu

#43 von Nyaasu , 17.09.2009 19:35

Ich nehme
2 Wish = 40
20SF = 5
40+5=45

[ Editiert von Administrator Nyaasu am 17.09.09 19:35 ]

Nyaasu

#44 von KurumiAino , 17.09.2009 19:57

ich nehme wohl dann
2 wish = 40
1 random =10
1x 20 SF =5
=55 richtig? XD

<3

KurumiAino

#45 von Nyaasu , 17.09.2009 20:16

Ist eingetragen ^^ (die Game-Corner-Sachen übrigens auch!)

Nyaasu

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz