Foren Suche

  • Kiriban #232Datum31.10.2014 06:48
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #232

    169

  • Kiriban #232Datum26.09.2014 12:13
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #232

    125

  • Kiriban #232Datum15.09.2014 15:00
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #232

    117

  • Kiriban #231Datum16.05.2014 21:24
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #231

    15

  • Kiriban #230Datum05.05.2014 17:49
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #230

    98

  • Kiriban #230Datum27.04.2014 21:29
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #230

    83

  • Kiriban #230Datum07.04.2014 18:23
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #230

    72

  • Kiriban #230Datum02.04.2014 17:41
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #230

    56

  • Kiriban #230Datum01.04.2014 23:37
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #230

    52

  • Kiriban #230Datum31.03.2014 20:03
    Foren-Beitrag von Obscurity im Thema Kiriban #230

    48.

  • Thema von Obscurity im Forum Archiv

    01. Wie heißt du wirklich?
    Timo

    02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
    23.03.1991

    03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
    Wenn man aufhört Kind zu sein macht das Leben doch nur noch halb so viel Spaß ^^

    04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
    Über Black Mirror 2
    Habe das Spiel gespielt und im Anschluss gedacht: Schau' ich mir doch mal ein Let's Play vom ersten Teil an, um die Geschichte von Anfang an zu kennen. Bin dann auf Nyaasu's Youtube Kanal gelandet und kam über den Link im 100 Abonenten Special hierher.

    05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
    Sieht interessant aus =)

    06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
    In Rheinland-Pfalz, in einem Dorf jenseits jeder Zivilisation

    07. Und was machst du beruflich?
    Ich studiere Maschinenbau

    08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
    Wir haben einen Hund (Shih-Tzu) und 3 Katzen

    09. Bist du vergeben???
    Nein

    10. Was sind deine Lieblingsanime...
    Hellsing
    Detektiv Conan

    11. ...und -manga?
    Hab noch keins gelesen...

    12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
    Wer bin ich ~ und wenn ja wieviele?
    Liebe ~ ein unordentliches Gefühl

    13. Und andere Filme (real doer animiert)?
    Viele, unter anderem
    König der Löwen, Das Streben nach Glück, Per Anhalter durch die Galaxis, Das geheime Fenster, Ich – einfach unverbesserlich

    14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
    Schwimmen, zocken, mein Auto

    15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
    Im hohen Alter zurückblicken zu können und zu sagen: Ich habe gelebt – und nicht nur existiert.

    16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
    Ich wollte Chef werden, das klang nach 'nem gemütlichen Job mit viel Geld ^^

    17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
    An Konsolen habe ich eine SNES, eine(n) Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, Nintendo DS, PSP, und eine Atari
    Ich spiele nur einen Bruchteil der Spiele die ich besitze
    z.Z.
    PSP: Monster Hunter 2
    DS: Harvest Moon – Friends of Mineral Town
    Wii: Wii Sports /Sports resort
    Gamecube: -
    SNES: Super Mario (All Stars; World 1+2; Kart) / The Pagemaster
    Atari: MS. PacMan

    18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
    Zu was neben dem Studium und den Hobbys noch Zeit bleibt
    hin und wieder mit Freunden Essen gehen (vor allem chinesisch) und ab und an mal Kino

    19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
    Ich kann mich nur schwer motivieren etwas zu tun, weshalb ich manchmal zu spät zu lernen anfange und mich dann morgens um 4 für 2 Std. schlafen lege um fit zu sein für die Klausur.
    Außerdem lasse ich mich leicht ablenken und mache ich mir zu viele Gedanken über Kleinigkeiten.

    20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
    Ich bin immer für meine Freunde da.

    21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
    Hier noch meine 6 Lieblingszitate:

    Fülle deine Tage mit Leben
    und nicht dein Leben mit Tagen.
    ~Richard David Precht~

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind,
    ist das Leben erklärt.
    ~Mark Twain~

    Manche Menschen bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit einfacheren Dingen,
    z.B. der Relativitätstheorie.
    ~Albert Einstein~

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität.
    ~Albert Einstein~

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    ~Curt Goetz~

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    ~Sokrates~

    22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
    Obscurity ist englisch für Dunkelheit / Finsternis.
    Es war einmal vor gar nicht all zu langer Zeit, da suchte ich einen Namen für einen Charakter und gab das Wort Dunkelheit bei leo.org ein.
    Als Übersetzung kam Obscurity und seither heißen fast alle meine Charaktere in Spielen Obscurity.


    23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
    Das ist stark situationsbedingt, höre (fast) alles.

    24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
    Hab' das Vivaz von Sony Ericsson

Inhalte des Mitglieds Obscurity
Beiträge: 571
Ort: Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz