115
ja, im Moment ist hier nicht viel los, war aber seit meinem letzten Post auch nicht mehr im Forum <.<'
115
ja, im Moment ist hier nicht viel los, war aber seit meinem letzten Post auch nicht mehr im Forum <.<'

| Beiträge: | 2.024 |
| Registriert am: | 13.04.2010 |
120
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

| Beiträge: | 4.377 |
122
Mir gehen langsam Ideen für Cardsets aus. Irgendwelche Wünsche? Artwork zB?

| Beiträge: | 7.366 |
| Registriert am: | 24.08.2008 |
124 Oh, glaub ich hab noch fertige Sets rumliegen. Schau ich die Tage mal.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

127
Ich habe ja was unte jobs angegeben, abe da ich kein vernnftiges Programm dafür habe, würde ich mal fragen, ob mir jemand die sets machen kann. Waren die eiskönigin - völlig unverforen und wolkig mit aussicht auf fleischbällchen 1+2.

| Beiträge: | 4.788 |
| Registriert am: | 08.10.2009 |
128
Das Frozen-Deck hast du schon gemacht :-P

| Beiträge: | 7.366 |
| Registriert am: | 24.08.2008 |
129 Also DAS nenn ich mal vergesslich xD

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 5€
0%
|

| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |