RE: Obscurity

#1 von Obscurity , 28.01.2012 02:35

01. Wie heißt du wirklich?
Timo

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
23.03.1991

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Wenn man aufhört Kind zu sein macht das Leben doch nur noch halb so viel Spaß ^^

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Über Black Mirror 2
Habe das Spiel gespielt und im Anschluss gedacht: Schau' ich mir doch mal ein Let's Play vom ersten Teil an, um die Geschichte von Anfang an zu kennen. Bin dann auf Nyaasu's Youtube Kanal gelandet und kam über den Link im 100 Abonenten Special hierher.

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Sieht interessant aus =)

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
In Rheinland-Pfalz, in einem Dorf jenseits jeder Zivilisation

07. Und was machst du beruflich?
Ich studiere Maschinenbau

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Wir haben einen Hund (Shih-Tzu) und 3 Katzen

09. Bist du vergeben???
Nein

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Hellsing
Detektiv Conan

11. ...und -manga?
Hab noch keins gelesen...

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Wer bin ich ~ und wenn ja wieviele?
Liebe ~ ein unordentliches Gefühl

13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Viele, unter anderem
König der Löwen, Das Streben nach Glück, Per Anhalter durch die Galaxis, Das geheime Fenster, Ich – einfach unverbesserlich

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Schwimmen, zocken, mein Auto

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Im hohen Alter zurückblicken zu können und zu sagen: Ich habe gelebt – und nicht nur existiert.

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Ich wollte Chef werden, das klang nach 'nem gemütlichen Job mit viel Geld ^^

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
An Konsolen habe ich eine SNES, eine(n) Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, Nintendo DS, PSP, und eine Atari
Ich spiele nur einen Bruchteil der Spiele die ich besitze
z.Z.
PSP: Monster Hunter 2
DS: Harvest Moon – Friends of Mineral Town
Wii: Wii Sports /Sports resort
Gamecube: -
SNES: Super Mario (All Stars; World 1+2; Kart) / The Pagemaster
Atari: MS. PacMan

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Zu was neben dem Studium und den Hobbys noch Zeit bleibt
hin und wieder mit Freunden Essen gehen (vor allem chinesisch) und ab und an mal Kino

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Ich kann mich nur schwer motivieren etwas zu tun, weshalb ich manchmal zu spät zu lernen anfange und mich dann morgens um 4 für 2 Std. schlafen lege um fit zu sein für die Klausur.
Außerdem lasse ich mich leicht ablenken und mache ich mir zu viele Gedanken über Kleinigkeiten.

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Ich bin immer für meine Freunde da.

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Hier noch meine 6 Lieblingszitate:

Fülle deine Tage mit Leben
und nicht dein Leben mit Tagen.
~Richard David Precht~

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind,
ist das Leben erklärt.
~Mark Twain~

Manche Menschen bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit einfacheren Dingen,
z.B. der Relativitätstheorie.
~Albert Einstein~

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden.
Das ist Relativität.
~Albert Einstein~

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
~Curt Goetz~

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
~Sokrates~

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Obscurity ist englisch für Dunkelheit / Finsternis.
Es war einmal vor gar nicht all zu langer Zeit, da suchte ich einen Namen für einen Charakter und gab das Wort Dunkelheit bei leo.org ein.
Als Übersetzung kam Obscurity und seither heißen fast alle meine Charaktere in Spielen Obscurity.


23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Das ist stark situationsbedingt, höre (fast) alles.

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Hab' das Vivaz von Sony Ericsson


ヾ (*^▽^*)o

 
Obscurity
Beiträge: 571
Registriert am: 28.01.2012


RE: Obscurity

#2 von Nyaasu , 28.01.2012 06:01

Wie geil ist das denn, bitte?? EEEEENDLICH landet mal jemand über Youtube hier! *freu*
Schön, dass du da bist ^^ Und danke, dass du mein LP angeschaut hast ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Obscurity

#3 von KurumiAino , 28.01.2012 12:14

Wie sie sich freut

Herzlich willkommen bei uns
Endlich nochn Kerl xD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Obscurity

#4 von mausal , 28.01.2012 16:32

Herzlich Willkommen
stimmt, Shiko bekommt etwas Unterstützung

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Obscurity

#5 von Obscurity , 28.01.2012 18:46

Hej, =)
ich muss mich für das Hochladen der LP's bedanken.
Es macht Spaß dir beim Spielen zuzusehen, auch wenn mich das vom Lernen abhält
dabei will ich doch immer nur "kurz" schauen was es neues im netz gibt...
außerdem möchte ich mich an dieser Stelle für den netten Empfang bedanken ^^


ヾ (*^▽^*)o

 
Obscurity
Beiträge: 571
Registriert am: 28.01.2012


RE: Obscurity

#6 von Nyaasu , 28.01.2012 19:01

Das hört man gern ^^
Mich hält aus Aufnehmen vom Haushalt ab, also du bist nicht allein ;-)

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Obscurity

#7 von Shiko , 29.01.2012 09:14

Ein fröhliches "Herzlich Willkommen" auch von mir.
Nun bin ich nicht mehr der einzige Kerl hier

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Obscurity

#8 von KurumiAino , 29.01.2012 10:38

Mich hält der Haushalt derzeit vom LPen ab.
Aber ich nehme mir fest vor wieder aufzunehmen >Vielleicht willst du michauch unterstützen


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Obscurity

#9 von Obscurity , 29.01.2012 15:04

Man muss halt Prioritäten setzen
Nachher schaue ich mal auf Youtube vorbei
Aber erstmal muss 'ne Formelsammlung für morgen her,
sonst wird das nix -.-


ヾ (*^▽^*)o

 
Obscurity
Beiträge: 571
Registriert am: 28.01.2012


RE: Obscurity

#10 von mausal , 29.01.2012 20:14

ach das liebe Lernen
Schreibst du morgen schon? Falls ja, viel Erfolg
hab ich neulich gesehn und ich find es trifft vieles irgendwie (leider) zu: http://lernphasen.de/#comments

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Obscurity

#11 von Obscurity , 29.01.2012 21:10

Danke =)
Wenn ich drüber nachdenke, dass die Klausur morgen früh um 09:00 ist und dass auf meiner Formelsammlung bis jetzt steht: "Wälzlager"
muss ich sagen es stimmt größtenteils.
Die ersten 3 Semester haben aber gezeigt, dass die panische Phase erst ca. 30min vor der Klausur beginnen, wenn ich feststelle dass alle anderen viel besser vorbereitet sind.
Naja mal schauen wie's wird ^^


ヾ (*^▽^*)o

 
Obscurity
Beiträge: 571
Registriert am: 28.01.2012


RE: Obscurity

#12 von mausal , 29.01.2012 21:43

das wird schon, ich drück auf jeden Fall die Daumen
bei mir gehts erst in eineinhalb Wochen los

 
mausal
Beiträge: 5.119
Registriert am: 03.12.2009


RE: Obscurity

#13 von Sukina , 29.01.2012 22:09

*auch mal vorbei schau*

Von mir auch ein kleines Hallo ^__^

 
Sukina
Beiträge: 261
Registriert am: 28.12.2011


RE: Obscurity

#14 von Obscurity , 29.01.2012 22:19

Dann ist bei mir schon wieder alles vorbei
Danke, ich hoffe mal Daumendrücken hilft =)


ヾ (*^▽^*)o

 
Obscurity
Beiträge: 571
Registriert am: 28.01.2012


RE: Obscurity

#15 von Obscurity , 30.01.2012 13:57

Kam ein paar Minuten zu spät
Wecker klingelte, ich hab ihn ausgeschaltet und wollte noch 5 min liegen bleiben bin dann aber irgendwie eingeschlafen.
Wach geworden und Panik bekommen weil ich nur noch 15 min hatte bis Prüfung los ging -.-
Die Prüfung ist aber gut gelaufen, wenn man die Umstände bedenkt ^^
Formelsammlung war gegen 02:10 fertig.
Ich kam nur ein paar min zu spät (hatte dafür natürlich meinen Taschenrechner daheim liegen lassen :rolleyes
der erten der abgegeben hat hat mir seinen Taschenrechner aber freundlicherweise geliehen
zwischen 2.0 und 3.3 wirds wohl werden denk ich mal =)


ヾ (*^▽^*)o

 
Obscurity
Beiträge: 571
Registriert am: 28.01.2012


   

Sukina
Ausfälle und so

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor