Foren Suche

  • Thema von Sandi1992 im Forum Archiv

    so denn mal die Infos über mich

    01. Wie heißt du wirklich?
    Sandra
    02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
    09.05.1992
    03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
    Nö, ich denke für etwas was einem Spaß macht ist man nie zu alt, früher habe ich Pokemon. Karten gesammelt und heute sind es halt digitale Karten
    04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
    Ich habe bei Google nach Online TCG´s gesucht
    05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
    Weil mir bereits Gekko Yume und Trading Base viel Spaß machen
    06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
    Hoya/ Niedersachsen
    07. Und was machst du beruflich?
    Zur Zeit bin ich noch Schülerin auf dem Gymnasium will aber nach dem Abi möchte ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau machen
    08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
    Ich selber nicht aber meine Mutter und meine Schwester haben jeweils einen Kater
    09. Bist du vergeben???
    Ja seit über einem Jahr
    10. Was sind deine Lieblingsanime...
    Das gibts viele, Digimon, Dragonball Z, Doremi, Mila, Sailor Moon und noch so ein paar andere
    11. ...und -manga?
    Habe ich leider kein Geld für und habe deswegen nur einen Manga und zwar von Detektiv Conan
    12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
    Natürlich, meine Lieblingsbücher sind die Wanderhure- Bücher
    13. Und andere Filme (real doer animiert)?
    Billy Elliot und König der Löwen
    14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
    Mein größtes Hobby ist die Freiwillige Feuerwehr. Ich liebe dort einfach diese Kameradschaft und das Üben mit den Geräten
    15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
    Für immer mit meinem Freund zusammen zu bleiben
    16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
    Kindergärtnerin
    17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
    Habe eine Zeit lang gerne Dark Cloud gespielt aber leider ist die CD verschwunden. Ich spiele aber auch noch gerne Trackmania und das Online game Metin 2
    18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
    Romane schreiben
    19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
    Ich werde schnell zickig
    20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
    Naja viele finden die Geschichten die ich schreibe ganz gut. Und außerdem bin ich in Mathe ganz stark
    21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
    Nö. eigentlich nicht
    22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
    Sandi ist ein Spitzname den ich in der Realschule bekommen habe und 1992 ist mein Geburtsjahr
    23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
    Alles, ich höre echt alles, sogar Wolfgang Petry
    24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
    Ein LG aber fragt mich jetzt nicht welches Modell das ist

  • Thema von Sandi1992 im Forum Archiv

    Ich habe da mal ne Frage an euch. Ich muss eine Hausaufgabe schreiben für Werte und Normen über ein ethisches Thema und habe mich für das Thema Blut spenden entschieden. In meinem Bekanntenkreis habe ich schon oft gehört das sie selber nie Blut spenden würden während ich seit Juni letzten Jahres regelmäßig Blut spende und ich es nicht verstehe wenn Leute nicht spenden wollen (wobei es natürlich verständlich ist wenn sie es wegen ihrer Gesundeheit nicht können). Wie steht ihr zum Blut spenden. Spendet ihr vielleicht sogar selber oder (sofern noch minderjährig) wollt ihr mal Blut spenden? Oder findet ihr es auch komisch euer Blut der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Ich würde mich über eure Antworten freuen. Wenn ihr das hier nicht öffentlich schreiben wollte könnt ihr mit auch ne PN schicken.

  • Thema von Sandi1992 im Forum Archiv

    Hy Leute ich suche ein Template für ein zweisprachiges Sailor Moon TCG ich hatte bereits eins kann dieses aber nicht mehr runterladen und die person die es mir gemacht hat kann ich nicht mehr erreichen. Kennt einer ein Template das ich nutzen kann oder kann mir einer eins basteln. Ich hoffe es kann mir einer helfen

Inhalte des Mitglieds Sandi1992
Beiträge: 37
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz