Foren Suche

  • Thema von Sirina im Forum Archiv

    01. Wie heißt du wirklich? - Elena

    02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)? - 20.01.1990

    03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas? - nein, wenns einem Spaß macht, warum nicht?

    04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen? - durch meine Schwester.

    05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet? - weil ich es toll finde, dass es so ein schönes TCG gibt. Das Cardlayout finde ich klasse, aber auch, dass es hier eine so große Community gibt.

    06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich? - Rheinland-Pfalz

    07. Und was machst du beruflich? - eine Halbtagsstelle in einem Büro und gehe am Abend fleißig zur Abendschule, um mein Abitur nachzuholen.

    08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere? - nein

    09. Bist du vergeben??? - ja

    10. Was sind deine Lieblingsanime... - viele xD

    11. ...und -manga? - mag eher Animes

    12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche? - viele

    13. Und andere Filme (real doer animiert)? beides, kommt immer auf den Film an

    14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen? - Sport, mein Partner und Unfug machen xD

    15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-) - einmal so berühmt sein wie all die Superhelden in den Animes *-*

    16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre) - so doof das auch klingt, aber ich wollte Sailor, Wedding Peach oder Jeanne werden (totaler Animefreak halt XD)

    17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche? - ja die Pokemonspiele dies eigentlich für den Gameboy gibt, aber auf Nintendo oder PC xD

    18. Was machst du sonst noch so in deinem RL? - Unfug bauen und Geschichten schreiben =)

    19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen? - ich bin manchmal zu ehrlich, etwas zu gutgläubig und etwas spießig xD

    20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff* - ich sage, was ich denke, bin treuherzig, freundlich und zielorieniert

    21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!

    22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen? - eine Ableitunt zu dem Namen Serena. Fragt mich aber nicht, wie ich dazu gekommen bin

    23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt! - habe ich keine feste Kategorie. Ich höre alles ^^

    24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder?? - ich habe ein Samsung Klapphandy *.*

  • Thema von Sirina im Forum Archiv

    Hallo Members!

    Da ich neu angefangen habe, ist die Auswahl meiner Tauschkarten noch nicht sehr groß. Allerdings hoffe ich, dass sich vielleicht dennoch welche finden, die mit mir tauschen wollen. Und damit das gut klappt, erkläre ich euch hier meine Tauschregeln:

    -> Tausche ich - Hier findet ihr Cards von A - M. Die tausche ich gegen alles, freue mich aber auch sehr über Collect Cards, wovon wirklich genug da sind.

    -> Tausch ich vielleicht/gar nicht - stimmt nicht xD Tausche ich sehr wohl. Hier findet ihr nur (zur Übersicht für mich), Cards von N - Z. Also scheut euch nicht auch danach zu fragen.

    -> Sammel ich - brauche ich eigentlich nicht zu erklären oder? xD

    -> Wunschliste:
    - alles was mit Wedding Peach und Anime zu tun hat, wird als erstes gesammelt, allen vorran Charaktersets (Anime-Freak halt xD)
    - danach? we´ll see

Inhalte des Mitglieds Sirina
Beiträge: 96
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz