Foren Suche

  • Thema von Evolana im Forum Archiv

    01. Wie heißt du wirklich?


    02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
    10.01.1991

    03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
    Eh.. nö ô_O?

    04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
    Nyaasu... und ganz früher? keine Ahnung O_O

    05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
    Weil ichs vor vielen, vielen Jahren versprochen habe, zurückzukommen

    06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
    Momentan Dresden, aber da zieh ich bald wieder weg

    07. Und was machst du beruflich?
    Auszubildende.. aber nicht mehr lang.. danach.. keine Ahnung *wimmer*

    08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
    Eine Katze namens Lisa ^_^
    Und da ist noch der Kater meiner Mutter (Tobi)

    09. Bist du vergeben???
    Ja~~

    10. Was sind deine Lieblingsanime...
    Princess Tutu

    11. ...und -manga?
    TSUBASA RESERVoir CHRoNiCLE (Herzblut-Fan xD)

    12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
    Die Chroniken von Prydain mag ich am liebsten (Taran und das Zauberkessel ist wohl das bekannteste davon...) ansonsten lese ich gerne Fantasy (vor allem für Kinder/Jugendliche) und ... naja.. Liebesromane XDD?

    13. Und andere Filme (real doer animiert)?
    Hairspray! Ich meine das Musical ist besser, aber der Film macht mir einfach richtig gute Laune

    14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
    zeichnen <3, und Ragnarok (bald wieder Q_Q!) und WoW (*hüstel*) zocken

    15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
    Flügel... echte...

    16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
    Autorin x3

    17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
    Ja.. verschiedene.. Phoenix Wright am liebsten :3

    18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
    öhh.. RL?

    19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
    Das.. behalte ich besser für mich :>'

    20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
    hmm..

    21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
    auf www.evolana.de kann man ganz viel unwichtiges Zeug über mich lesen

    22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
    Der volle Name lautet: Evolana Alice Holly Chu
    Evolana kommt von Evolution..
    Alice von Alice im Wunderland
    Holly von.. Monster Rancher.. ich mochte den Namen
    Chu.. weils süß und iwie Chinesisch klingt x3


    23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
    Ich höre sehr verschiedenen Kram. Meine Lieblingsband ist allerdings Subway to Sally

    24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
    Ein graues.

    [ Editiert von Evolana am 02.01.11 12:55 ]

  • Thema von Evolana im Forum Archiv

    Ich bastele ja immer noch an meinem nicht-vorhandenen TCG xD und eben überkam es mich ein Design zu machen... aber ehrlich gesagt habe ich schon EWIG kein Design mehr gemacht (das letzte war das von evolana.de (im April) und davor .. naja.. nichts. ewig XD)

    Also bisher sieht es so aus

    (Falls zu groß, werde ich natürlich img-tag raus nehmen °v°)
    ACHTUNG! Das ist ein Photoshop-Bild, d.h. der Text ist auch nur mit Photoshop drauf, die Headlines werden anders aussehen etc :>

    Ansonsten arbeite ich atm an der mittleren Navigation und den äußeren Beiden, das sie besser dazu passen.. irgendwie.. :>''

    ALso ehm.. Ich würde mich über Kritik (egal ob gut oder schlecht.. hauptsache hilfreich XD) freuen ^v^'

  • Thema von Evolana im Forum Archiv

    Ich suche

    Anne 03
    Arielle 01,03
    Asuka 02,03,04,05,07,09,10,11
    Bakura 02
    Chinese 01,02,03,04,05,07,08,09,10,11,12
    Edna 09,10
    Grimm 06,11
    H+S 05,06,07,10
    Howl 01,04,06,08,09
    K+C 01,03,05,06,10
    Layton 01,02,10,12
    Maya 01,06
    NGE 09
    Pure 03,12
    Rot 01,02,05,10
    Shinji 04,06
    Simon 02,05,07,09
    Sophie 04,06,08,09,11
    Spring 02,03,05,09
    Sumomo 03,08,09
    Yuana 05,09,12

    [ Editiert von Evolana am 13.04.11 11:32 ]

Inhalte des Mitglieds Evolana
Beiträge: 511
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz