RE: Evolana

#1 von Evolana , 02.01.2011 12:53

01. Wie heißt du wirklich?


02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
10.01.1991

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Eh.. nö ô_O?

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Nyaasu... und ganz früher? keine Ahnung O_O

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Weil ichs vor vielen, vielen Jahren versprochen habe, zurückzukommen

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
Momentan Dresden, aber da zieh ich bald wieder weg

07. Und was machst du beruflich?
Auszubildende.. aber nicht mehr lang.. danach.. keine Ahnung *wimmer*

08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Eine Katze namens Lisa ^_^
Und da ist noch der Kater meiner Mutter (Tobi)

09. Bist du vergeben???
Ja~~

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Princess Tutu

11. ...und -manga?
TSUBASA RESERVoir CHRoNiCLE (Herzblut-Fan xD)

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Die Chroniken von Prydain mag ich am liebsten (Taran und das Zauberkessel ist wohl das bekannteste davon...) ansonsten lese ich gerne Fantasy (vor allem für Kinder/Jugendliche) und ... naja.. Liebesromane XDD?

13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Hairspray! Ich meine das Musical ist besser, aber der Film macht mir einfach richtig gute Laune

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
zeichnen <3, und Ragnarok (bald wieder Q_Q!) und WoW (*hüstel*) zocken

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Flügel... echte...

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Autorin x3

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Ja.. verschiedene.. Phoenix Wright am liebsten :3

18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
öhh.. RL?

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Das.. behalte ich besser für mich :>'

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
hmm..

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
auf www.evolana.de kann man ganz viel unwichtiges Zeug über mich lesen

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Der volle Name lautet: Evolana Alice Holly Chu
Evolana kommt von Evolution..
Alice von Alice im Wunderland
Holly von.. Monster Rancher.. ich mochte den Namen
Chu.. weils süß und iwie Chinesisch klingt x3


23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Ich höre sehr verschiedenen Kram. Meine Lieblingsband ist allerdings Subway to Sally

24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Ein graues.

[ Editiert von Evolana am 02.01.11 12:55 ]


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Evolana

#2 von Kira , 02.01.2011 19:56

Dann mal hallo <:
Ui, noch jemand der WoW zockt, hrhr xD
Und das mit Ragnarok is blöd, die ham die Server ja doch dicht gemacht =/ *lang nimmer gezockt hat*
Aber schön, dass du so ein Versprechen gehalten hast xD
Kann mich noch ganz grob erinnern, dass du damals auch da warst <: (war aber selber nur semi-aktiv)

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Evolana

#3 von KurumiAino , 02.01.2011 21:43

Subway to Sally Hörerin! =3 sympathie <3 XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Evolana

#4 von Evolana , 03.01.2011 12:34

@LadyKira
Naja gibt ja jetzt gegen Endgeld transfer, also kann ich bald wieder Ragnarok spielen ^__^v
Und solange spiel ich mit meiner Mutter WoW °v°~ naja.. und später wahrscheinlich auch noch XD

@KurumiAino
Naja sind ja inzwischen recht viele die Subway hören °v°~ als ich ~9 war wusste keiner was ich meinte wenn ich sagte "Subway to Sally ist meine Lieblingsband" :< .. naja das kann auch daran liegen das 9-jährige so was selten hören XDD (aber ich bin damit groß geworden ;_; also höre es seit dem 1. Album obwohl ich damals viel zu klein war XD!)


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Evolana

#5 von Nyaasu , 04.01.2011 13:52

Wenn ich wieder zuhause bin, schlag ich mal nach, von wann bis wann du früher dabei warst ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Evolana

#6 von Shiko , 10.01.2011 06:48

*Auf Datum schau*
Alles Gute zum Geburtstag!

 
Shiko
Beiträge: 3.141
Registriert am: 26.10.2009


RE: Evolana

#7 von KurumiAino , 10.01.2011 06:59

Zum 20. wies ausschaut! =D
nun bisst du 1/5 jahrhundert alt! XD


<3

 
KurumiAino
Beiträge: 4.808
Registriert am: 02.06.2009


RE: Evolana

#8 von Nyaasu , 10.01.2011 09:13

Von mir auch alles Gute ^^

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Evolana

#9 von Nachtrose , 10.01.2011 10:00

Happy Birthday^^

 
Nachtrose
Beiträge: 4.788
Registriert am: 08.10.2009


RE: Evolana

#10 von Evolana , 10.01.2011 10:35

Ahw <3 Danke euch <3


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Evolana

#11 von Kira , 10.01.2011 15:06

Alles Gute auch von mir <:

 
Kira
Beiträge: 2.024
Registriert am: 13.04.2010


RE: Evolana

#12 von Rotkäppii , 10.01.2011 19:22

Von mir auch Happy Birthday! : D

 
Rotkäppii
Beiträge: 1.615
Registriert am: 15.07.2009


RE: Evolana

#13 von Evolana , 11.01.2011 01:35

Danke auch an euch beide <3


 
Evolana
Beiträge: 511
Registriert am: 02.01.2011


RE: Evolana

#14 von Nyaasu , 10.01.2012 08:01

Alles Guuute!

 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Evolana

#15 von Sukina , 10.01.2012 11:41

Hallo ^^

wollt auch mal ein kleines Willkommen hier lassen (=

und natürlich alles Gute <3

 
Sukina
Beiträge: 261
Registriert am: 28.12.2011


   

Kiriban #208
Nyaasus Manga-Shop - jetzt auch Poster!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz