Cerise

#1 von Cerise , 04.08.2015 18:00

*hüstel* Also dann mal ran an den Speck.....äh.....ans vorstellen ^^"

01. Wie heißt du wirklich?
Kerstin aber meine Freunde nennen mich auch Kessy oder Kerst

02. Wann hast du Geburtstag (mit Jahr!)?
23.03.1985

03. So alt bist du also schon... Findest du dich eigentlich zu alt für TCGs und sowas?
Ist man denn je für etwas zu alt? Ich denke nein

04. Nicht? Schön ^^ Wie bzw. durch wen bist du hierher gekommen?
Öh.....durchs Googlen

05. Aha. Und warum hast du dich angemeldet?
Es hat mich angesprochen und gesagt 'Komm her. Hier kannst du Spaß haben.'

06. Ach ja, wo wohnst du eigentlich?
Also wie soll ich das jetzt erklären?!
Eigentlich wohne ich in Heusenstamm, aber durch meine Arbeit wohne ich jetzt schon seit 10 Jahren in Frankreich. Seit gut einem Jahr in der Stadt Meaux.


07. Und was machst du beruflich?
Es wird mir ja so oder so keiner glauben.
Ich arbeite im Disneyland Paris. Genauer in den Walt Disney Studios


08. Mhm, was könnte ich dich noch fragen? Hast du Haustiere?
Klar habe ich welche. Zwei Kater in Deutschland (Familie kümmert sich um die; sind ja eh meinem Bruder) und eine Katze hier in Frankreich X3

09. Bist du vergeben???
Nein. Leider nicht

10. Was sind deine Lieblingsanime...
Eyeshield21
One Piece


11. ...und -manga?
Arina Tanemura Werke, Detektiv Conan, Alice au Royaume de Coeur, Trefle, Jocker

12. Magst du auch Bücher ohne Bilder? Wenn ja, welche?
Harry Potter, Die Weisen (Buch von meinem Bruder)

13. Und andere Filme (real doer animiert)?
Harry Potter, Das letzte Einhorn

14. Hey, wir sind schon bei 15 ^^ Hast du noch andere Hobbys außer lesen und ansehen?
Zocken und es kann mal vorkommen das ich zeichne

15. Was ist dein größer Wunsch? ... FSK 12, bitte, hier sind auch Kinder anwesend ;-)
Barman zu werden

16. Was wolltest du werden, als du klein warst? Also ich meine, so richtig klein (bis max. 9 Jahre)
Ähm.....kann mich nicht mehr daran erinnern ^^"

17. Mhm, langsam gehen mir die Fragen aus... Ach ja, spielt du auch? Also, Videospiele? Ja? Welche?
Final Fantasy, Kingdom Hearts.....eigentlich alles was mit Square Enix zu tun hat.
Rock Band


18. Was machst du sonst noch so in deinem RL?
Nicht viel ausser arbeiten und zocken

19. Was sind deine größten Macken, Laster, Schwachstellen?
Schwachstellen: KARAMEL , Mango, Anime, Manga, Games, Cosplay

20. Echt? Oh... Aber du hast doch sicher auch Stärken und/oder Talente?! *hoff*
Euh.....kann sein. Bin sehr Sozial und habe das Herz am richtig Platz. Helfe gerne ^^

21. Okay, das sollte reichen ^^ Möchtest du sonst noch etwas über dich sagen? Dann raus damit!
Naja so jetzt irgendwas über mich zu sagen ohne Frage geht schlecht. Ich bin eher ein Mensch das immer auf Fragen antwortet als irgendetwas zu sagen.

22. Oh, eines hätt ich fast vergessen! Was bedeutet dein Nickname bzw. wie bist du dazu gekommen?
Sakura bedeutet Kirschblüte/Kirschbaum. Ich mag besonders die rosa Kirschblüten. Meine Katze heißt ja auch Sakura XD

23. Ach ja, nach deiner Lieblingsmusik hab ich dich auch noch nicht gefragt!
Linkin Park, Daft Punk, GoRiLLaZ
Aber ansonsten höre ich eigentlich fast alles


24. Und was hast du für ein Handy? Ist ja auch wichtig, oder??
Nokia Lumia 830

 
Cerise
Beiträge: 36
Registriert am: 04.08.2015

zuletzt bearbeitet 04.10.2017 | Top

RE: Sakura

#2 von Snowdragon , 05.08.2015 11:57

Willkommen auf Happy Snowflake! ^^

Coole Arbeitsstelle ^^ Wieso sollte man das nicht glauben? Darf man fragen, was genau du machst? Eher im Hintergrund/Büros, oder direkt im Park selbst?


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.369
Registriert am: 13.04.2010


RE: Sakura

#3 von Cerise , 05.08.2015 18:25

Zitat von Snowdragon im Beitrag #2
Willkommen auf Happy Snowflake! ^^

Danke ^^

Zitat von Snowdragon im Beitrag #2
Coole Arbeitsstelle ^^ Wieso sollte man das nicht glauben? Darf man fragen, was genau du machst? Eher im Hintergrund/Büros, oder direkt im Park selbst?

Naja bis jetzt hat jeder gedacht ihr würde nur groß rum posaunen/angeben, aber am Ende bin ich Arbeit-Suchend. Wenn ich mal so sagen darf du bist die erste die mir das glaubt.
Ich bin eher im Park selbst. Bin nicht fürs Büro geschaffen. Und meine Arbeit besteht darin die Shows zu füllen und natürlich auf die Sicherheit der Gäste zu achten.

 
Cerise
Beiträge: 36
Registriert am: 04.08.2015


RE: Sakura

#4 von Snowdragon , 05.08.2015 23:12

Naja, mir ist schon klar, dass Freizeitparks (und nichts anderes ist Disney Land) Angestellte brauchen - und das nicht wenige - die es am Laufen halten. Abgesehen von den Akteuren/Maskottchen und Verkäufern (sprich dem, das die Besucher sehen) eben auch wer weiß wie viele die die Landschaft pflegen und halt im Hintergrund arbeiten. Das ist eine riesige Organisation. ^^ Hatte früher auch mal überlegt, ob ich mich beim Europa-Park bewerben sollte (im Hintergrund/Büro), bin dann aber doch lieber zu meinem Freund in die Schweiz gezogen.

Finds jetzt eher etwas merkwürdig, dass man dir das ernsthaft nicht glauben sollte. (Überrascht sein, ok, aber nicht glauben wollen? *kopfschüttel*)

"Die Shows zu füllen", also eher so die Aufpasserin und/oder Animatorin (die, die unterhalten ehe die eigentliche Show los geht mein ich)? Sorry, bei so nem doch eher speziellen Job (oder Arbeitsstelle) ist man eben neugierig ^^


--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
(1. Account: Snowdragon, 2. Account (Sondergenehmigung von Nyaasu): Yuki)

 
Snowdragon
Beiträge: 4.369
Registriert am: 13.04.2010


RE: Sakura

#5 von Kira , 09.08.2015 22:24

Hey, von mir auch ein herzliches Willkommen auf Happy Snowflake (=

In einem Freizeitpark zu arbeiten klingt nicht übel (: ein reiner Bürojob wäre auch nichts für mich.
Es überrascht mich aber auch, dass viele dir das nicht glauben sollen. Ich mein, warum ist das so abwegig?

Und yay, noch ein Final Fantasy Fan =D

 
Kira
Beiträge: 2.021
Registriert am: 13.04.2010


RE: Sakura

#6 von Cerise , 11.08.2015 11:03

Zitat von Snowdragon im Beitrag #4
"Die Shows zu füllen", also eher so die Aufpasserin und/oder Animatorin (die, die unterhalten ehe die eigentliche Show los geht mein ich)? Sorry, bei so nem doch eher speziellen Job (oder Arbeitsstelle) ist man eben neugierig ^^


So gesehen ja. Wir, sprich meine Kollegen, sind eher 'Schatten'. Uns soll man nur im 'Notfall' sehen. Aber das ist nicht so schlimm.
Ausser die Shows zu füllen müssen wir ja auch die Fragen von unseren Gäste beantworten, Wege weisen und immer auf die Sicherheit der Gäste achten.



Zitat von Kira im Beitrag #5
Hey, von mir auch ein herzliches Willkommen auf Happy Snowflake (=

In einem Freizeitpark zu arbeiten klingt nicht übel (: ein reiner Bürojob wäre auch nichts für mich.
Es überrascht mich aber auch, dass viele dir das nicht glauben sollen. Ich mein, warum ist das so abwegig?

Und yay, noch ein Final Fantasy Fan =D



Danke schön.

Keine Ahnung warum man mir das nicht glaubt. Liegt vielleicht daran das es Disneyland ist O.o

Nichts geht über FF

 
Cerise
Beiträge: 36
Registriert am: 04.08.2015

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 | Top

RE: Sakura

#7 von Laynett , 29.08.2015 22:49

Ich weiß es kommt biiiisschen spät ':)
Aber -lich Willkommen :3

 
Laynett
Beiträge: 217
Registriert am: 09.06.2012


RE: Sakura

#8 von Cerise , 25.03.2016 10:39

Zitat von Laynett im Beitrag #7
Ich weiß es kommt biiiisschen spät ':)
Aber -lich Willkommen :3



Haha :D
Besser zu spät als nie ^^
Ich bin noch später dran um mich zu bedanken ^^"

 
Cerise
Beiträge: 36
Registriert am: 04.08.2015


RE: Sakura

#9 von Nyaasu , 04.10.2017 10:57

Hab den Threadtitel mal geändert ;)


 
Nyaasu
Beiträge: 7.366
Registriert am: 24.08.2008


RE: Sakura

#10 von Cerise , 04.10.2017 23:43

Ah ja...hab ich total vergessen X3

Danke Nyaasu

 
Cerise
Beiträge: 36
Registriert am: 04.08.2015


   

Nyaasu

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor